Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Ich bin sowieso gegen alles allergisch! Ich kenne aber alle meine Allergien!
Gestern waren wir bei Freunden eingeladen. Plötzlich bekam ich rote Flecken
an den Armen An den kompletten Armen! Ich habe dort nix gegessen.
Nur Alk. getrunken, wo ich aber weiss, dass ich das vertrage!
Sie haben ein Kaninchen! Das habe ich gestreichelt. Aber wir hatten
bis vor kurzem selber Kaninchen! Deswegen bezweifle ich, dass es daher kommt!
Diese Flecken habe ich immer noch! Habe gerade eine Allergietablette genommen!
Ich bin jetzt natürlich super nervös, da ich schon mehrere Allergische Schocks hatte!
Aber jetzt passiert doch nix mehr, oder sollte ich zum Notdienst!?

Ich warte jetzt die Wirkung ab ne Stunde, der Tablette und wenn sich nix tut,
lasse ich das lieber überprüfen!

Toller Mist

09.02.2014 13:27 • 09.02.2014 #1


4 Antworten ↓


Jucken die roten Stellen denn ?
Gegen was bist du so allergisch das du einen allergische Schocks bekommen hast ?

Ich denke ja das du die Anzeichen eines allergischen Schocks kennst und auch die beiden notfall Medikamente da hast?
Ich würde noch ein bisschen warten , ich hatte vor kurzem die selbe Situation und weiß wie beängstigend das ist,
Lg

09.02.2014 13:30 • #2



Plötzlich rote Flecke an den Armen :(

x 3


Dini58091
Es geht. Sie haben gejuckt. Jetzt nicht mehr so!
Ich bin extrem gegen Fisch allergisch. Deswegen hatte ich einen Schock und
einmal weil ich eine Hypersensibilisierung der anderen Allergien versucht habe!
Ja, die zwei Notfallmedikamente habe ich hier. Ich warte mal!
Sonst gehts mir gut, ausser dass ich jetzt etwas nervös bin!

09.02.2014 13:33 • #3


Das wird sich schon wieder beruhigen , da du ja eine Allergie Tablette genommen hast und bis jetzt nicht mehr viel passiert , ih kann dich aber voll verstehen
Warte ab es wird schon wieder !

09.02.2014 13:36 • #4


Dini58091
War doch beim Notarzt! Habe eine starke Allergische Hautreaktion! Es wurde immer mehr!
Mir wurde jetzt Cortison gespritzt und eine Cortison Creme zum Auftragen verschrieben!
Bin gespannt!
Mir geht es gut! Was mich jetzt echt tierisch nervt, ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe
woher diese sch*** Allergie kommt Ich hab doch eh schon genug davon!
Evtl vom neuen Weichspüler, aber dann hätte ich es doch überall oder?
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Ausschlag schnell wieder verschwindet!
Wollte eigentlich schwimmen gehen, naja! Der Sonntag ist gelaufen
Aber ich denke immer positiv Jetzt kann ich mich schön ausruhen
und mein Mann kann die Kleine bespassen

09.02.2014 17:48 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel