Zitat von alex01: Wenn ich nicht funktioniere wovon soll ich leben wie soll ich meine Rechnungen und die Miete bezahlen? Wie soll ich meine Wohnung sauber halten, Wäsche waschen so weiter.
Dazu hab ich dir was in meinem Beitrag geschrieben:
Zitat von WayOut: Dein Nervensystem schert sich nicht drum, ob du gerade Urlaub hast, einen vollen Schreibtisch oder ’ne Spülmaschine, die nicht ausgeräumt ist. Wenn’s die Schnauze voll hat, zeigt’s dir das. Und wenn du dann denkst, „ich hab aber keine Zeit zum Heilen“, dann wird’s sich die Zeit einfach nehmen. Glaub mir – genau das macht’s ja gerade.
Und auch ne Psychotherapie wird das nicht innerhalb von 2,3 Monaten lösen, von de Gedanken kannst du dich direkt befreien.
Klingt hart aber deinen Körper interessiert deine Miete und Co nicht. Auch deinen Haushalt nicht. Deinen Job nicht.
Ich weiß wovon ich rede.
Ich hab viele Monate im Krankengeld gesessen und musste zusehen wie ich irgendwie klar komme damit.
Und ich kann froh sein überhaupt wieder Vollzeit arbeiten zu können.
Ganz viele hier im forum können überhaupt nicht mehr arbeiten. Und auch die kommen klar.
Klar muss man sich dann massiv einschränken, wenn man vom amt/Staat etc lebt, aber es ist noch niemand dran gestorben.
Und wie gesagt, dein Nervensystem und deinen Körper interessiert nicht was du eigentlich alles musst.
Für Nervensystem und Körper MUSST du jetzt heilen. Und da du das anders nicht zu verstehen scheinst, schickt dir dein Körper eben genau solche Symptome.
Du hast von angst vor sepsis, pleuraerguss, nasennebenhöhlen, echt mittlerweile alles durch.
Du bist bei zig Arztterminen gewesen, hast mrts, Blutbilder und was weiß ich nicht was alles für sämtliche Erkrankungen bekommen.
Irgendwann ist auch bei Ärzten mal Schluss wenn man da alle "zwei Wochen" mit was neuem ankommt. Dann ziehen die auch mal die bremse und sagen "jetzt ist mal schluss mit Therapien und Co".
Aber schreib hier bitte ned dass du wegen den armen nur Schmerzmittel bekommen hast. Die hast du AUCH bekommen. Aber nicht nur.
Und wie gesagt, solange du dich nicht um dich selber sondern nur um dein funktionieren kümmerst, wird sein Körper damit nicht aufhören.Kannste dich auffm Kopp stellen, kannste kacke finden, fluchen, weinen, schreien wie du willst...wenn der Körper spricht ist halt schluss mit "ich will aber".