Pfeil rechts

P
Hey ihr.

Lange war es ruhig um mich.
Jetz muss ich mich doch mal wieder an euch wenden.
Mir ist aufgefallen,dass ich ständig blaue Flecke an den Beinen habe.
Es ist nie so,dass mal kein Fleck da ist.
Momentan sind es so 6 Stück.
Kann mich nicht erinnern mich gestoßen zu haben.Dann der Juckreiz.Dieser tritt ohne Hautveränderung auf.Es juckt einfach nur,ich scheuere mich dann wund.Z.b. am Bein,Fuß,Hand.War letzte Woche beim Doc.Dieser hat ein Blutbild gemacht.Vermute aber nur ein kleines.Dabei ist nix rausgekommen.Alle Werte waren ok.Ich mach mir trotzdem große Sorgen.Die Ärztin hat nix weiter verordnet.
Was meint ihr dazu?

13.09.2010 11:10 • 20.09.2010 #1


72 Antworten ↓


C
Hallo Pobiene...
schön das es Dich noch gibt....

wenn Blut abgenommen worden ist und ohne Befund war ist doch alles in Ordnung....

vielleicht hast Du trockene Haut und der Juckreiz kommt daher?

13.09.2010 11:13 • #2


A


Ständig blaue Flecke,Juckreiz.

x 3


P
und die blauen Flecke?

13.09.2010 11:15 • #3


C
eine Freundin meiner Tochter hatte das auch mal....da wurde auch Blut abgenommen und nichts kam dabei raus....vielleicht stösst Du Dich unbewusst

13.09.2010 11:18 • #4


I
blaue Flecken hab ich auch ständig, ich brauch nur ein -eck anschauen und der ist schon da das ist nix schlimmes mach -dich nicht verrückt bitte.

13.09.2010 11:22 • #5


jadi
ich auch und das jucken auch..............alles psychisch...........

13.09.2010 11:42 • #6


trostlos
vielleicht ist das nen schlimmer virus...
ich hab keine ahnung, aba ich hätte sicher dolle angst.

ich wünsche alles gute.

13.09.2010 11:42 • #7


C
bestimmt ...und durchs lesen übertragbar

mach Ihr nicht noch mehr Angst....

dafür gibt es bstimmt eine harmlose Erklärung

13.09.2010 11:46 • #8


jadi
ich habe die blauen flecken auch und das jucken auch manchmal kratze ich mir meine beine blutig .....meist bekomm ich das abends.....das ist auch ein symptom der angst.....ich habe dadurch sogar nesselsucht bekommen....

13.09.2010 11:50 • #9


S
blaue flecke =zu dünne Adern...nixs schlimmes...bums blaue flecken...
juckende Haut= wahrscheinlich trockene Haut...auch nixs schlimmes!!


Schönen Tag noch...

13.09.2010 11:57 • #10


trostlos
und was wenns operiert werden muss? ich hab auch schon hämatome gehabt die operiert werden mussten.

13.09.2010 12:01 • #11


P
Davon hab i noch nichts gehört.
Zeig se heute nochmal meinem Arzt in Leipzig.

13.09.2010 12:16 • #12


S
ja das ist das beste...

13.09.2010 12:17 • #13


C
Mach das Phobiene....es wird aber alles im grünen Bereich sein...

13.09.2010 12:17 • #14


P
Wenn er mich überhaupt ernst nimmt.
Das sei noch dahingestellt.

13.09.2010 12:18 • #15


C
Na Er sieht ja auch die Flecken und wird direkt erkennen das es nichts ist

für die Haut hole Dir mal von Garnier Bodyurea Intensiv

13.09.2010 12:20 • #16


jadi
oder creme mit olivenöl hilft och.........oder schwedenkräuter.......oder oder oder.......manchmal steckt auch ne lebensmittelunverträglichkeit dahinter....achte mal drauf

13.09.2010 12:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Weiß nicht mal was die Ärztin genau fürn Blutbild gemacht hat bzw welche werte se bestimmt hat.Ob da irgendwelche Blutgerinnungswerte bei waren.

13.09.2010 12:27 • #18


S
was macht dir mehr sorgen das jucken oder die blauen flecke?

13.09.2010 12:29 • #19


C
na wahrscheinlich so eins ...was Krankheiten ausschliessen lässt.

Vertraue einfach den Ärzten

13.09.2010 12:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier