Pfeil rechts

mh... ich hab ein problem: und zwar hab ich unter meinem rechten arm (also in der achselhöhle) einen ausschlag... ich versuch es schon siet etlichen wochen mit zinksalbe zumd raufschmiern aber irgendwie wird es nicht wirklich besser davon. zumal ich die zinksalbe halt auch nicht immer benutzen kann, denn beides, zinksalbe und antitranspirant, geht nicht... habt ihr vllt irgendeine idee?
dankeschön

04.02.2006 16:40 • 21.02.2006 #1


2 Antworten ↓


Hallo!
Lass das Antitranspirant weg, oder benutze das nur morgens. Abends kannst du ja dann die Salbe drauf schmieren. Oder lasse die Salbe einfach weg: viel Luft, viel Sonne und wenig Duschgel bringts auch schon.
Viele Grüße und Gute Besserung!!
Seepferdchen

20.02.2006 18:51 • #2


hallo!!

an deiner stelle würd ich mal zum arzt gehen und fragen!!

lg

21.02.2006 14:09 • #3