Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, Melde mich mal wieder nach Langem. Meine Herzangst ist seit kurzem wieder extrem aufgeflammt. Ich gehe auch nächste Woche zum Kardiologen zum durchchecken....
1826
27
Hallo Neuerdings habe ich in der Schule etwas wieder aus dem Mülleimer genommen. Da kam bei mir sofort die Angst hoch, dass im Mülleimer evt giftige Chemikalien sein könnten,...
1072
5
Hatte eine Panikattacke daheim und sollte 0,25 mg Tavor nehmen .. hat dann ruhig gemacht aber ich habe tierische Angst vor Nebenwirkungen . Und wie lang bleibt die im Körper
13658
38
Schönen Sonntag, schon längere Zeit lese Ich hier mit und habe mich nach often Registrierungsseitenbesuchen und ein Mal Münzewerfen durchgedrungen, mich hier...
2712
13
Nachdem ich heute morgen einen Termin mit einem Arzt in einer psychiatrischen Institutsambulanz eines Krankenhauses hatte habe ich mich nun endlich entschieden stationär in die...
2145
16
Hallo an Alle, ich habe mir schon oft das Einrichtungskommando auf RTL2 angesehen oder Helfer mit Herz...und was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache dass die immer so...
1253
8
Guten Morgen, ist jemand wach? Bin eben vor "Schreck" sehr eilig und schnell aus dem Bett gesprungen, einer der Hunde stand plötzlich vor der Türe und pinkelte einen...
975
19
Hallo, heute brauche ich mal aktiv eure Hilfe. Wenn ich irgendeins von meinen üblichen Symptomen wie spürbares Herzklopfen, Schwindel, ich bin mit dem Kopf irgendwo angestoßen...
1742
10
Hallo, kurz zu mir, bin Männlich 28 Jahre und durchlebe momentan die Hölle auf Erden. Was ist passiert? Ich war mit meiner Ex 6 Jahre zusammen, anfangs waren wir harmonisch...
1407
7
hey leute, wer von euch kennt des problem? ..man lernt jemand neues kennen, findet ihn/sie attraktiv, könnte sich mehr vorstellen, aber sobald es dann "ernst" wird und...
1266
9
Guten Morgen zusammen. Mein Neffe ist am Samstag Abend beim Spielen vom Sofa gehüpft, auf einen Hüpfball rauf, abgerutscht und mit dem Hinterkopf aufgekommen. (Teppich) Er hatte...
878
10
Mein Handy ist ins Klo gefallen und geht nicht mehr, hat jemand einen Tipp?
592
33
Hallo , weiß nicht darf es hier überhaupt hin ? Wenn nicht dann tut es mir leid , Meine Tochter 11 Monate alt ist mir heute Kopf über aus dem Hochstuhl gefallen . Sie hat...
8123
16
Gibt wohl einige ähnliche Themen, was ja fast schon etwas Beruhigung ist ... vor ca 6 Wochen hatte ich wirklich starken Rückfall , fast den ganzen Tag mit Panikattacken und der...
1575
10
Hallo! Bin neu hier, vorgestellt hab ich mich bereits im Vorstellungsthread, wenn ihr genaueres wissen wollt Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie erwischt aber ich...
5656
9
Hallo in die Runde, Ich war immer der überzeugung, dass in extrem Situationen die Familie hinter einem stehen würde. Meine Familie, insbesondere meine Mutter scheint Blind in...
2860
7
Huhu vorher im zug ist was ziemlich ungutes passiert. Hab mich gebückt und jemand hatte einwn rucksack oben und als er sich gedreht hat mir gegen den kopf gehaun und meinen kopf...
1790
7
Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich auf meine eventuell “blöde” Frage eine Antwort bekomme. Ich schaue mir zurzeit eine Serie an und da geht es halt...
403
7
Ich hätte einmal eine Frage. Wenn man bei einer Panikattacke ohnmächtig wird, wie lange könnte das dauern und wie fühlt man sich danach?
12053
10
Ich habe mal eine Frage: Es heisst immer aus Angst könnte man nicht in Ohnmacht fallen?? aber eine Bekannte von mir ist vor einer Woche mit nem Aufzug stecken geblieben über...
1672
5
Hallo zusammen... Bin eben aufgewacht, schwindlig, schlecht, sehe schlecht/verschwommen, leichte kopfschmerzen, mein ganzer körper eis-kalt vor allem arme und beine, trockener...
2064
2
oh leute heut morgen gehts mir echt beschissen !! bis eben gings noch, hab dann geduscht und angefangen das essen vor zu bereiten und ann wurde es mir immer komischer. weiche...
2051
8
Hi ihr auch wenn ich bisher kaum Männer hier gesehen habe, würde ich gern eine Frage an euch stellen, die mich interessiert: Könnt ihr euch eine Psychotherapie bei einer...
1988
31
Hallo (: Die Therapie wird besser aber heute ist ein Rückschlag. Seid dem ich gestern Sodbrennen hatte und die Nacht auch .. wachte ich auf nüchtern Magen mit Übelkeit auf und...
1465
11
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal hören, ob es hier vielleicht gleich gesinnte gibt. Undzwar leide ich schon seit einiger Zeit unter Ohnmachtsanfällen aus dem Nichts. Ich habe...
1329
5
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz zitter ich im Auto vor Angst das ich umkippe
1553
7
Hi Leute, ich hatte ja vor paar Tagen ein ganz fieses Herzstolpern, ich habe darüber berichtet. Seit dem habe ich dauerschwindel, so wie benommenheit. Kann es nicht so einordnen....
1427
3
Hallo ihr Lieben, ich spüre zur Zeit so eine unglaubliche Wut meiner Familie gegenüber. Kennt das jemand? Eigentlich will ich ja gar nicht wütend sein, da ich meine Familie ja...
15339
121
Hallo, ich hab ein problem mit referaten und vorträgen, ich bin noch in der schule und auf mich kommen noch einige referate und präsentationen zu. ich bin schön zwei mal vor...
9280
6
Hey Leute, ich leide ja schon etwas länger an einer Panikstörung die in manchen Bereichen schlimmer wird. Bei den letzten Male Blutabnehmen habe ich eine Panikattacke gehabt...
5517
19
Ich laufe jetzt eine Stunde durch die Stadt , und mir geht es so schlecht ich bin innerlich am zittern , schwindel habe das Gefühl ich Fälle jeden Moment in Ohnmacht , ich hab...
3937
3
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich vorletztes Jahr in einem Supermarkt ohnmächtig wurde und wohl Krampfanfälle hatte, wurde ich erst mal klinisch...
3573
6
Hey ihr Lieben, ich schreibe hier mal weil es mir gestern mal wieder passiert ist und ich nicht weiß warum. Überall höre ich es ist nicht möglich bei einer Panikattacke in...
3129
3
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht richtige Zuordnung des Beitrages oder auch inkorrekte Formalitäten zu entschuldigen. Ich...
2948
7
Hallo Frau dr.Wolf ich habe eine frage und zwar ich leide unter agoraphobie. das ist schon soweit das ich gar nicht mehr aus dem haus gehe, weil ich dasnn sofort panik bekiomme,...
2446
2
Liebe Community Ich leide seit 20 Jahren an Panikattaken, welche mit einem Kreislaufzusammenbruch (Ohnmacht) enden. Natürlich wurde alles Physische abgeklärt -...
1961
26
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1661
5
Hallo zusammen Bisher war ich nur stille Leserin und selbst das strenge mich dermaßen an. Es tut gut auf Gleichgesinnte zu stoßen, wiederum bin ich überflutet von der Masse...
1354
9
Hallo alle zusammen, ich habe per Zufall diese HM entdeckt und einige Beiträge hier gelesen. Ich füllte mich sofort angesprochen. Leider ist es so, dass ich einsam bin. Ich bin...
1306
4
Evtl Trigger trigger Hallo ihr Lieben. Ich verzweifel bald. Ich war im letzten Jahr für 4 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, was mir auch mega viel gebracht...
1229
10