Pfeil rechts

Hallo an Alle,

ich habe mir schon oft das Einrichtungskommando auf RTL2 angesehen oder Helfer mit Herz...und was mir immer wieder
auffällt, ist die Tatsache dass die immer so tolle Farbtöne in den Wohnungen/Häuser verwenden.

Welche Farben helfen Euch denn um positiv gelaunt zu sein?
Was spricht Euch denn so an?

Ich persönlich finde als Wandanstrich Mintgrün unglaublich schön.

08.09.2014 17:25 • 22.10.2014 #1


8 Antworten ↓


Wombel
Meine absolute Lieblingsfarbe ist ein tiefes tiefes Blau. Es gibt da Blautöne, die richtig warm wirken und in denen man versinken möchte. Blau verkörpert für mich Ruhe, Ordnung, Geborgenheit, eine andere Welt.

08.09.2014 18:41 • #2



Welche Farbtöne gefallen Euch?

x 3


An Wohnwänden bevorzuge ich weiss,
ich gebe dem Raum mit Deko ,Teppichen ,Vorhängen mit der jeweiligen Lieblingsfarbe
Ausdruck,
man kann das auch nach Lust und Laune,ohne großen Aufwand verändern.

08.09.2014 18:44 • #3


Efeu
Ich finde warme Rottöne toll, aber auch anthrazit, pistaziengrün, mandarinorange, khaki, Milchkaffeefarben, Heidelbeerblau - kommt immer auf die richtige Kombi an

08.09.2014 18:50 • #4


Dubist
Gelb, aber kein grelles, orange, himmelblau, rosa, warmes grün.

17.09.2014 16:02 • #5


Meine Lieblingfarbe für Wände ist auch weiß mit Akzenten. Mal rot, mal blau, grün oder gelb. Je nachdem wo ich mich befinde und was mir gerade Spaß macht. So habe ich zum Beispiel im Wohnzimmer ein Teil meiner Wand in einem schönen Kirschrot.

19.09.2014 12:12 • #6


Schlafzimmer: violett und frühlingsgrün
Wohnzimmer: kräftiger Lachston
Arbeitszimmer: türkis
Flur: grün
Gäste-WC: weiß und violett
Küche: weiß
Bad: hellgrün

Grau, braun, schwarz, rosa, pink, blau, gelb geht für mich gar nicht.

22.10.2014 12:01 • #7


Wir haben fast ueberall an den Wänden Lehmputz. Das sind schöne warme erdtoene, finde ich beruhigend. Die meisten Wände sind grob die Richtung terracotta.

22.10.2014 12:13 • #8


Dubist
Olivegrün

22.10.2014 12:44 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag