App im Playstore
Pfeil rechts
51

Mein Handy ist ins Klo gefallen und geht nicht mehr, hat jemand einen Tipp?

05.12.2023 14:51 • 10.12.2023 x 1 #1

33 Antworten ↓

Zitat von kritisches_Auge:
vielleicht werde ich jetzt einmal nicht darüber belehrt, dass es das Thema schon gibt. Mein Handy ist ins Klo gefallen und geht nicht mehr, hat jemand einen Tipp?

Auseinander nehmen und mit dem Fön trocknen, aber schnell

A

Smartphone ist in die Toilette gefallen / was tun?

x 3

Das war leider gestern spätabends.
Und es hat eine dicke Schutzfolie, wir bekommen es gar nicht auf.

Das war leider gestern spätabends. Und es hat eine dicke Schutzfolie, wir bekommen es gar nicht auf.

Die Folie hat damit nichts zu tun, es muß an der Seite geöffnet werden können.
Aber bestimmt weiß @DerAlex darüber Bescheid.

Das war leider gestern spätabends. Und es hat eine dicke Schutzfolie, wir bekommen es gar nicht auf.

An den Seiten muß es geöffnet werden können, aber bestimmt weiß @DerAlex mehr darüber.

Ich habe mal gelesen, dass man es in eine Tüte mit trockenem Reis stecken soll.

Zitat von Allessch:

Ja Auge probiere alles aus. Meins konnte leider nicht mehr gerettet werden.

Bei der ersten Überschrift, habe ich gedacht, es ist unser neues Thema, was Du angekündigt hattest

Das ist bitter. Mir ist es mal ins Spülwasser gefallen, da war nichts mehr zu retten. Du kannst nur versuchen es zu trocken und vielleicht hast du Glück und es geht danach noch.

Vielleicht hilft Dir diese Seite. Viel Glück

https://praxistipps.chip.de/handy-ins-w...i1ZU3B0bg..

Ich nehme mein Handy niemals mit auf oder zu der Toilette.
Mein Mann nimmt es grundsätzlich mit zum Klo und
er schläft auch schon mal ein und dann höre ich ein dumpfes
Geräusch, dann weiss ich Bescheid, das Handy ist ihm aus
den Händen gefallen...ich kann es nicht nachvollziehen.
Wie kann man ein Handy mit aufs Klo nehmen.? ..ich bin immer
schnell weg vom Thron

Zitat von Noiram:
Ich nehme mein Handy niemals mit auf oder zu der Toilette. Mein Mann nimmt es grundsätzlich mit zum Klo und er schläft auch schon mal ein und dann höre ich ein dumpfes Geräusch, dann weiss ich Bescheid, das Handy ist ihm aus den Händen gefallen...ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man ein Handy mit aufs ...

Das kommt mir grad so bekannt vor, als wenn es mein Beitrag wäre

Aufbekommen haben wir es nicht, aber die SIM- Karte rausgeholt, die kommt jetzt in das Vorgänger- Handy das geht noch gut.

Ich hatte das Handy in der hinteren Jeanstasche und nicht mehr daran gedacht, als ich mich dann auf das Klo setzte, machte es Platsch.

Zitat von Noiram:
Ich nehme mein Handy niemals mit auf oder zu der Toilette. Mein Mann nimmt es grundsätzlich mit zum Klo und er schläft auch schon mal ein und dann höre ich ein dumpfes Geräusch, dann weiss ich Bescheid, das Handy ist ihm aus den Händen gefallen...ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man ein Handy mit aufs ...

Neeein, ich lach mich schlapp, beim einschlafen.

Mir ist es leider auch schon mal ins Klo gefallen und vorher meiner Schwägerin und dann habe ich noch gesagt, sowas kann mir nie passieren.

Ich hatte das Handy in der hinteren Jeanstasche und nicht mehr daran gedacht, als ich mich dann auf das Klo setzte, machte es Platsch.

Ist meiner Cousine vor ein paar Jahren auch genau so passiert

Zitat von Noiram:
dann höre ich ein dumpfes
Geräusch, dann weiss ich Bescheid, das Handy ist ihm aus
den Händen gefallen.

Musste auch gerade so lachen,plums und du weist was los ist.
Aber was min mit einem Handy macht was ins Wasser gefallen ist weiß ich auch nicht.

Das wichtigste ist wohl, dass man es solange es trocknet, nicht nutzt. Ich würde es mal auf die Heizung auf ein Handtuch legen und morgen noch mal versuchen, es anzumachen.
Meine Katze hatte Anfang des Jahres auf mein neues Handy gekotzt, das lag in einer wässrigen Pfütze, Gott sei Dank hat es keinen Schaden genommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Meine Katze hatte Anfang des Jahres auf mein neues Handy gekotzt

Die war bestimmt bei TikTok .

Zitat von Allessch:

Genau so kenne ich es auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore