Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr lieben hoffe euch geht es allen gut wollte mal fragen ob der eine oder andere schon mal in einer Reha-Klinik war? Wenn ja wie war es, wie läuft es so ab? Ich bin...
2812
14
Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit Freitag Nacht in der Klinik. Hier habe ich das gefühl dass alles nur noch schlimmer wird. Die Zwangsgedanken nehmen an Intensität zu,...
3192
33
Guten Abend zusammen, bin neu hier bei Euch in der Runde und versuche mal so gut es halt geht mein Problem zu beschreiben, in der Hoffnung ein paar gute Tipps oder Ratschläge...
2788
13
Hallo Zusammen (: Ich habe eine Frage bezüglich einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik. Ich war schon einmal in einer Klinik und möchte nun wieder in eine, weil sich...
2704
4
Mir wurde heute empfohlen meinen Sohn in eine Klinik für einen stationären Aufentalt zu bringen. Bin ratlos welche "empfehlenswert" ist Großraum München würde in...
1384
3
Hallo liebe leidgenossen, Ich werde morgen in eine psychosomatische Klinik in Mainz gehen die auf derealisation ausgerichtet ist. Ich bin gerade einmal 20 und komme mit meinem...
4573
18
hallo´ seit freitag bin ich nach einem 6 wöchigen klinik aufenthalt wieder zu hause. mein problem: extremer, ständiger blähbauch, nach dem essen oft krampfartige...
3110
6
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen dort? Welche Ziele steckt ihr euch? Was erhoffen ihr euch nach dem Aufenthalt? Oder für Leute die...
2597
9
Ich werde in Kürze eine stationäre Psycho-Therapie gegen Angststörung und Depression in der Ameos-Klinik in Lübeck machen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich dort...
2523
16
hi ich bin 17 jahre alt und leide seit ca. 5 monaten unter sehr sehr schlimmen panikattaken.ich war in den sommerferien für 5 tage in einer psychiatrie bin dann aber gegangen...
1592
2
Huhu, kurz bevor Omikron entdeckt wurde, habe ich mich um eine stationäre Therapie bemüht, weil sich bei mir trotz jahrelanger Therapie wenig an meinen Symptomen verbessert hat...
1173
10
Ich warte zur Zeit auf einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Die Wartezeit kann bis zu sechs Wochen sein. Nun dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf für...
10159
171
So, morgen früh gehts für mich in die Klinik. Bin echt mal gespannt, was mich da erwartet und wie es wird. Ich sag dann Bescheid, wenn ich wieder da bin Bis dann LG Benny
1272
2
Hallo! Morgen muß ich das erste mal in die Tagesklinik und ich habe so richtig Schiss davor.... Ich weiß das es die einzig richtige Entscheídung ist.... Aber ich mache mir...
1227
6
Hallo Ihr Morgen ist es also soweit und ich werde in eine psychosomatische Klinik gehen. Ich habe ja immer Angst und Angst durchzudrehen. Nun ist mir vor morgen auch sehr mulmig....
2280
6
Hallo zusammen! So, morgen geht es in die Klinik zur umfassenden Untersuchung samt Lumbalpunktion. 2 Tage stationär sind angesetzt. Sie wollen eine Antwort finden auf die Frage,...
1064
6
Hallo zsm, bin ab morgen in einer psychosomatischen Klinik. Mir graut es schon davor um ehrlich zu sein. Bin schon jetzt total ruhelos und haltlos. Feuchte Hände und eine...
5223
6
Hallo guten Abend! Morgen werde ich aus der psychomatischen Klinik entlassen das hab schon hier mitgeteilt. Es war alles gut hab mich auf Zuhause gefreut aber seid Mittag...
1679
4
Hallo morgen ist es nun so weit ich geh für drei monate auf stationäre behandlung.Fühl mich gar nicht gut dabei .Hab Angst das die ganze umstellung und so mich so sehr streßt...
1571
5
Oh man liebe Mitstreiter, morgen ist es soweit und ich gehe in eine psychosomatische Klinik. Ich hab solche Angst, viel schlimmer war es in dem letzten Jahren eigentlich noch...
2279
36
Hey, Ich bin wegen meinen Depressionen (bzw. Liebeskummer) in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Ist es normal, dass in solchen Einrichtungen nicht wirklich eine große...
3082
6
Hallo. Da mir ab morgen ein stationärer Aufenthalt bevor steht wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind. Hat es euch geholfen? Wie lange wart ihr da? Lg Maria
2445
3
Hallo, hab ja eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mich endlich durchgerungen doch in eine Klinik zu gehen und es wird bald soweit sein. Habe hier die...
1902
5
Hallo, ich bin leider sehr lange krankgeschrieben nun und nach vielen Tests meinten die Neurologen das es eine funktionelle neurologische störung sein kann. Kann mich damit...
1129
4
Hallo ihr, aufgrund meiner immer wiederkehrenden Schmerzen im Unterbauch seit Jahren habe ich die Überlegung, evtl. in eine Schmerzklinik zu gehen. Hatte schon mal jemand einen...
919
4
Hallo ihr! Hat jemand von euch Erfahrungen mit stationärem Aufenthalt in einer Klinik für Psychosomatik? Ich mache demnächst einen Termin und habe nun Angst davor, dass es...
11946
69
Hallo, Ich muss im drei Wochen stationär auf die Psychosomatik um meine Panikattacken und Depressionen medikamentös behandeln zu lassen. Ich habe dazu leider eine extrem...
3739
8
Hallo zusammen. Ich hab vor ein paar Wochen ein Thema verfasst wo es um meine Ausbildung ging wie es weitergeht usw. Naja auf jeden fall ist es so...das ich vor zwei Wochen...
2536
3
Hallo zusammen, In meinem Leben ist sehr viel schief gegangen, ich wurde unter Menschen immer gemobbt und musste leider auch Gewalt erleben, weil ich mich nie so richtig wehren...
2232
5
Gibt es sowas? Das der Partner oder ein Elternteil mitkommt? Bin schon volljährig.
2030
4
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
41877
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
6968
8
Hallo bin der hp und leide seit über eine woche an panikattacken und todes angst das das herz oder gehrn stehn bleibt oder alles nicht real ist habe ein termin für eine...
2211
13
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2083
11
Hallo zusammen… Ich bin mal wieder absolut am Ende. Ich stehe jetzt seit fast 3 Monaten auf der Warteliste für eine stationäre Behandlung in einer Psychiatrie. Leider ist...
1972
35
Hallo zusammen und direkt mal kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und habe eine ziemlich stark ausgeprägte hypochondrie, allerdings weiten sich die Ängste auch auf andere Bereiche...
810
21
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3533
15
Hey Leute Also, vielleicht ein paar kurze Informationen zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums und leide seit noch nicht...
2217
2
Hallo, da ich mit meinem Psychiater null klar komme und ich unbedingt Venlafaxin loswerden muss, wollte ich es eigentlich eigenhändig von 75mg auf Escitalopram 10mg umstellen,...
1379
5
Hallo bin seit 4 Tagen in der Reha und seitdem Habe ich nur Probleme. Da rumbert und bubbelt alles und sobald ich esse habe ich Durchfall Habe mich bis jetzt immer für...
663
10