Pfeil rechts
2

31.03.2015 15:07 • 24.11.2020 #1


171 Antworten ↓


zauberblume
Hey,

oje....also soweit soll es nicht kommen...Ich möchte nicht in die Klinik.
Wo hast du dich angemeldet ? Woher kommst du denn? Ich bin neu hier im Forum.

LG Zauberblume.

31.03.2015 15:10 • #2



Wer wartet auch gerade auf einen Klinik Aufenthalt ?

x 3


Zitat von zauberblume:
Hey,

oje....also soweit soll es nicht kommen...Ich möchte nicht in die Klinik.
Wo hast du dich angemeldet ? Woher kommst du denn? Ich bin neu hier im Forum.

LG Zauberblume.


Ich komme aus Bayern und ich denke eine Klinik ist nichts schlimmes. Auch wenn viele nicht drauf scharf sind. Grins..

31.03.2015 15:22 • x 1 #3


Sabrina84
Hy ich hab am 21.4.mein aufnahnegespräch in einer Klinik.meine Psychologin hat mir das empfohlen weil ich mich nicht traue medis zu nehmen und meine angststörungen immer schlimmer werden dort sind sie auch auf phobischen schwankscheindel spezialisiert.ich hoffe man kann mir dort helfen

31.03.2015 16:58 • #4


Zitat von Sabrina84:
Hy ich hab am 21.4.mein aufnahnegespräch in einer Klinik.meine Psychologin hat mir das empfohlen weil ich mich nicht traue medis zu nehmen und meine angststörungen immer schlimmer werden dort sind sie auch auf phobischen schwankscheindel spezialisiert.ich hoffe man kann mir dort helfen


Hast Du auch etwas Angst davor ? Ich schon aber wenn ich dran denke das die mir vielleicht helfen können.
Wie sieht denn Deine Angststörung aus ?

31.03.2015 17:07 • #5


Sabrina84
Nein ich freue mich schon drauf wenn ich ehrlich bin! Weil ich die Hoffnung hab das sie mir helfen werden.und ich weiß das ich dann in sicheren Händen bin. Also bei mir ging alles mit Schwindel an und ich war schon bei allen möglichen Ärzten und überall wurde mir gesagt es sei psychisch und ein phobischer schwankscheindel.auch im Krankenhaus .am stärksten ist es beim einkaufen oder wenn ich an einer roten Ampel strhe..dann wenn es mir dann heiß im Kopf wird und der Schwindel extrem wird Krieg ich auch PA...ich Trau mich schon bald nirgends mehr alleine hin..ich kann es nicht verstehen das es nur von der Psyche kommt und ich trau mich auch keine AD nehmen..vielleicht Trau ich mich dann drüber wenn ich in der Klinik vin und weiß es sind Ärzte in der Nähe im Notfall ...

31.03.2015 17:15 • #6


Sabrina84
Wie ist es bei dir?

31.03.2015 17:15 • #7


Ich habe schon morgens beim aufwachen Angst. Weiss aber nicht mal warum oder vor was. Habe Symptome wie brennen in der Brust und Herzklopfen. Mittlerweile habe ich auch Angst vor der Angst und trau mich so manche Dinge nicht mehr zu machen. Wenn ich es trotzdem mache geht es meist gut. Aber die Angst zuvor ist schrecklich.
Ich hoffe auch das sie mir dort helfen können, auch wenn ich meine Familie sehr vermissen werde.

31.03.2015 17:53 • #8


Ach ja und ganz schlimmes Gedankenkreisen habe ich. Das belastet mich mit am meisten.

31.03.2015 17:54 • #9


Sabrina84
Ich versteh dich total ist bei mir auch so das ich zb schon beim aufwachen Angst vor dem Schwindel hab und das schon "anziehe".weisst du schon wie lange du dort bleiben wirst?

31.03.2015 19:04 • #10


Normaler Aufenthalt sind 6 Wochen. Schon lang wenn ich dran denke das zuhause mein fast 6 jähriger auf mich wartet. Aber vielleicht schaff ich es ja das es mir in den 6 Wochen besser geht.

31.03.2015 19:51 • #11


Sabrina84
Ich versteh dich nur zu gut ich hab auch eine 6. jährige Tochter..meine Psychologin meinte es wären 3 Wochen aber ich werd Schätz ich mal genaueres erfahren wenn ich den Termin in der Klinik habe.denk dran wir tun das ja um wieder gesund zu werden und nicht nur für uns sondern auch für unsere Kinder! So musst du denken.es kann nur besser werden und ich hoffe das ich dann mein altes Leben wieder zurückhabe und das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen.nimmst du eigentlich irgendwelche medis momentan?

31.03.2015 20:20 • #12


Sabrina84
Sie sagte auch das ich dort Wochenende immer nach Hause kann.ist das bei dir dann auch so?

31.03.2015 20:21 • #13


Ich habe letztens auch meine zusage bekommen für 5 Wochen Aufenthalt ich bekomm demnächst noch n brief von der klinik wann es losgeht... Ich leide unter ständiger angst sodass ich seit 6 Wochen nicht mehr arbeiten gehe und leider kaum rausgehe denn ich hab ständig symptome und bekomme draußen meist panik... Phobischen schwankschwindel hab ich leider auch ;-( hoffe das die klinik etwas bringt! Hoffe dort auch gleichgesinnte anzutreffen und nicht welche die ganz andere Probleme habn vll sogar schlimmere da hab ich nur angst noch bekloppter zu werden

31.03.2015 20:24 • #14


Sabrina84
Von wo genau aus Bayern kommst du? Ich bin nächste Woche in Garmisch Partenkirchen. Hast du den Schwindel auch schon chronisch? Hauptsächlich in Kaufhäusern zb? Ich hoff auch das ich dort Gleichgesinnte treffe und vor allem das es mir danach besser geht

31.03.2015 20:57 • #15


Komm aus der nähe von bayreuth... Ja der schwindel begleitet mich jeden tag das schlimme is ich hab ihn sogar im liegen das fühlt sich so an als würde mein Körper nie still da liegen sondern immer wie als wäre ich mit na Luftmatratze im meer so ekelhaft es macht mich tag für tag fertig.. In Kaufhäusern geht es sogar momentan das schlimme ist nur wenn viele an einer kasse stehen dann werd ich nervös und fange an zum hyperventiliern

31.03.2015 21:11 • #16


Sabrina84
Ja das kenn ich nur zu gut wenn ich an der Kasse anstehen muss .. Dann ist bei mir auch komplett vorbei.. im liegen hab ich es ganz selten aber mittlerweile schon den ganzen Tag über..es ist so schlimm und dauernd hab ich Angst ich Kipp jetzt um und es ist vorbei mit mir.. Ich weiß mir schon bald keinen Rat mrhr..der Schwindel und die Angst davor schränkt mich mittlerweile schon komplett im Leben ein

31.03.2015 21:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Habt ihr schon mal medis probiert?

31.03.2015 21:19 • #18


Ich hab zwar keinen Schwindel aber ich denke im grossen und ganzen geht's uns auf ne bestimmte Art und Weise gleich.
Ich komme aus der Nähe von Augsburg.
Wie gehen Eure Familien damit um ? Mein Mann versteht es nicht und ist eigentlich auch gegen die Klinik weil ich solange weg bin.
@ Sabrina : ja ich darf da von Samstag bis Sonntag heim. Nur das erste We nicht.

31.03.2015 21:20 • #19


Zitat von Serthralinn:
Habt ihr schon mal medis probiert?


Ja und ich schlucke einiges. Aber das hat alles keinen Wert. Das Thema hatten wir auch erst.

31.03.2015 21:21 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf