Hallo,
Vor was hast du da Angst

?
Ich war vor gar nicht langer Zeit in einer Akutpsychiatrie und hätte nie gedacht wie *harmlos* das dort zugeht.
Ich dachte dort rennen die *Irren* auf dem Flur rum und überall wird geschrien,aber das ist heute in kaum einer Einrichtung mehr so krass.
Bei uns gab es verschiedene Stationen,also praktisch für jede Art von Erkrankung eine Station und die wirklich schweren Fälle hast du dort gar nicht gesehen.
Die ersten Tage durfte ich noch nicht raus da man sich wohl nicht sicher war,ob ich mich an irgendeinem Baum aufhänge

, aber bei dir wird das ja wohl eher nicht der Fall sein
In den folgenden Tage wurde mir erstmal erklärt wie alles abläuft,wo ich was finden kann,wer mein Ansprechpartner ist usw.
Kein Stress,kein Druck alles ganz langsam.
Ansonsten kommt wohl das übliche auf dich zu...also Sporttherapie ink Yoga und allerlei anderem Entspannungskram usw

,Beschäftigungstherapie,Musiktherapie,therapeutische Einzel bzw Gruppengespräche usw.
Du wirst dauernd mit irgendetwas beschäftigt sein und dir wird so gut wie nie langweilig.
Sieh also die paar Wochen als eine Art *kostenlosen* Urlaub mit Vollverpflegung

und als eine Chance wieder ganz gesund zu werden.
Windach ist ja auch noch eine sehr ländliche Gegend wo man viel rausgehen und die schöne Landschaft genießen kann.