Pfeil rechts

Yvi23
Gibt es sowas? Das der Partner oder ein Elternteil mitkommt? Bin schon volljährig.

08.08.2013 15:02 • 08.08.2013 #1


4 Antworten ↓


Soviel ich weiß, nur wenn sich Der-/Diejenige auch stationär aufnehmen lässt, also die Voraussetzungen dafür erfüllt.
Yvi, hattest Du meinen Beitrag gelesen, bevor Du Dich hattest aufnehmen lassen?

08.08.2013 15:47 • #2



Stationärer Aufenthalt mit Begleitperson?

x 3


Schlaflose
Ich denke, das geht nur, wenn die Begleitperson den Aufenthalt samt Therapie komplett aus eigener Tasche bezahlt.

08.08.2013 15:51 • #3


Dr. Heines ist keine Privatklinik. Es kommt also auf die Indikation bei der Begleitperson an. Und wenn keine Erkrankung vorliegt, die dort behandelt werden kann, findet auch keine Aufnahme statt.

08.08.2013 15:59 • #4


Schlaflose
Es war keine Rede davon, welche Klinik genau gemeint war. In einer Reha Kilinik, die normalerweise sowhl sowohl Kassen- als auch Privatpatienten aufnimmt, müsste das gehen. In der Klinik Berus, wo ich vor 4 Jahren war, gab es beide Arten.

08.08.2013 16:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler