Pfeil rechts
1

Nanuka
Hallo guten Abend!

Morgen werde ich aus der psychomatischen Klinik entlassen das hab schon hier mitgeteilt.
Es war alles gut hab mich auf Zuhause gefreut aber seid Mittag verlässt mich der Mut war spazieren einen Cafe trinken das hat geholfen ein wenig aber die Unsicherheit sitzt immer noch und das erlernte ist schwer umzusetzen hab mich immer Zuhause wohl gefühlt mich die Panikattacken ausgebrochen sind hab mit der Pflegekraft gesprochen das es nicht einfach ist aus dem geschützten Bereich zu gehen jedem wird es wohl so gehen meine Aufnahme in der Tagesklinik ist am 05.02.2017 und überbrücke es mit der Tagesstätte ich hoffe das ich den Mut hab

Habt ihr den ähnlichen Erfahrungen

LG Petra

16.11.2017 18:40 • 25.11.2017 #1


4 Antworten ↓


EddardStark
Hallo Petra,

die hat ja leider noch niemand geantwortet.
Wie geht es dir momentan? Warum warst du in der Klinik?

17.11.2017 12:44 • #2


A


Morgen ist mein Entlassungstermin aus der Klinik

x 3


Nanuka
Zitat von EddardStark:
Hallo Petra,

die hat ja leider noch niemand geantwortet.
Wie geht es dir momentan? Warum warst du in der Klinik?



Hallo EddardStark

Ich bin heute doch nicht entlassen worden weil die Angst so stark war

Einweisung war Panik und Angststörungen hab keine Tagesstuktur vollkommen zurück gezogen könnte noch mehr schreiben aber ich bin kraftlos erläuter das Morgen

17.11.2017 17:25 • #3


EddardStark
Zitat von Nanuka:


Hallo EddardStark

Ich bin heute doch nicht entlassen worden weil die Angst so stark war

Einweisung war Panik und Angststörungen hab keine Tagesstuktur vollkommen zurück gezogen könnte noch mehr schreiben aber ich bin kraftlos erläuter das Morgen


Schreib gerne nochmal wenn du Zeit hast was gerade bei dir los ist.

19.11.2017 15:28 • x 1 #4


Nanuka
Zitat von EddardStark:

Schreib gerne nochmal wenn du Zeit hast was gerade bei dir los ist.



Hi

Ja soweit okay aber Zuhause fühle ich mich net wohl bin immer bei meinen Eltern

25.11.2017 16:00 • #5






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf