Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bin simone (30) und komme aus bretten. hab einen mann michael (35) und zwei söhne kai (5) und Leon (3). ich hab den link empfohlen bekommen, da es mir zur zeit...
1554
2
Hi zusammen, ich brauche euren Rat. Ich habe grade sehr große Angst. Ich saß grad ganz in Ruhe beim Frühstück ( ich hatte keine Angst oder sonst was ) und plötzlich hatte...
4170
8
Ich hatte heute Nacht einen wirklichen Riesenschreck. Ich bin quasi mitten aus dem Tiefschlaf aufgewacht und hatte das Gefühl nicht mehr atmen zu können, also würde jemand mir...
3085
8
Hallo alle zusammen! ich wollte mich erkundigen ob es jemand ähnlich geht wie mir! Vieleicht finde ich einen gleichgesinnten dem es gleich geht wie mir! würde mich mega...
2175
15
Wie aus dem nichts sind Sie da, ich stehe an der Kasse plötzlich , Atemnot, Angst, fast schon Ohnmacht, ich habe Angst um zu kippen und dann war es das. Dann laufe ich raus und...
8510
46
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8289
3
Hallo ich war lange nicht hier ,weil es mir jetzt ne weile gut ging. War auch kurze Zeit in Psychologischer behandlung aber nur zu den Vorgesprächen, weil es mir von da an gut...
3019
5
Hallo, ich möchte mir hier auch mal vorstellen, ich bin 22 Jahre und habe mal meine beiden letzten Jahre zusammengefasst, falls jemand Lust hat zu lesen, was bei mir so...
2535
3
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1381
9
Nabene liebe Community.... Wie die Überschrift schon sagt habe das Gefühl oder Bedürfnis ständig tief einatmen zu müssen ... Bin seit fast 1 Jahr in Therapie hatte schon mit...
1439
4
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich gerne kurz einmal vorstellen: Ich bin Simon, 25, männlich und komme aus NRW. Das ist das erste Forum in dem ich mich anmelde, also...
9174
19
Sorry, Leute, ich bin gerade panisch. Ich hab das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Meine Lunge ist frei, ich kann tief einatmen, aber irgendetwas im Rücken bzw. im...
1071
7
Hallo, ich habe seit Mittwoch Nachmittag durchgehend das Gefühl immer wieder alle 2-3 Minuten tief einatmen zu müssen bzw. zu gähnen. Ich hatte recht viel Stress die letzten...
750
2
Hallo, ich bekomme seit Tagen aus dem Nichts bei egal was ich mache das Gefühl plötzlich schlechter Luft zu bekommen, oder zu wenig. Atme ich durch den Mund tief ein, geht's...
268
9
Kennt ihr das Gefühl imemr Tief einatmen zu müssen? Wenn irgendwie so ein komischer Klos in der Brust hängt der euch die Luft abdrückt. Ich habe vor 3 Monaten mit dem rauchen...
8238
2
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben Jahr fast täglich Hustenreiz, Gefühl nicht richtig durchatmen zu können und das...
7434
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder seit drei Wochen verstärkt Hustenreiz und das Gefühl Atemnot zu haben. Meine Lunge fühlt sich oberhalb komisch an (kann es nicht genau...
1306
19
Hallo alle zusammen, wie geht's euch ? Mir nicht so, das Herzrasen kommt wieder öfter vor und die gedanken über mein Blutdruck auch. Ich habe es meine Therapeutin gesagt und das...
1104
12
In relativ regelmäßigen Abständen hab ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.Das tritt 1x im Monat für mehrere tage auf.Es kommt von heute auf morgen.Gleichzeitig...
20437
3
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6886
14
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal folgende Symptome: Ich bin abends auf der Couch eingeschlafen, alles okay. 1-2 Stunden...
3456
2
Hy kennt jemand das Gefühl als wenn man herzrasen hat aber man hat keins ?
572
7
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6279
2
Huhu, Es ist jetzt genau 1:23 Uhr und ich habe wieder das Gefühl mein Herz könnte jeden Moment aufhören zu Schlagen. Es fängt immer an mit diesem Druck in der Linken brust...
1330
3
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder. Meine Nacht war schrecklich. Ich hänge aktuell in einem Loch mit vielen Angstgedanken, etc. Freitag ist mein erster Termin bei der...
1107
3
Hallo zusammen mein Name ist Marcus bin 49 Jahre alt und leide an generalisierter Angststörung, starker Schlafstörung Mein Problem zur Zeit jedes Mal wenn ich mich hin lege...
882
10
Hallo zusammen, vorweg ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung und bin derzeit auf der Suche nach einem Therapieplatz. am Freitag hatte ich ein Phänomen was mich...
1454
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen posten. Seit ein paar Jahren bin ich chronisch krank und zuhause. Bislang konnte ich Vieles ganz normal...
2143
4
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7641
7
Hallo Leute, ich dachte mir, ich melde mich hier im Forum an, um Euch mal meine Geschichte zu präsentieren. Vllt. kann mir ja jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen...
13410
12
Hi Leute...Bei mir war das so,ich leide an einer chronischen lungen-erkrankung,einestages an einem winterabend bei kalter luft bekamm ich durch meine krankheit,atemnot und hatte...
8645
42
Hallo ihr lieben! wollte fragen ob das jemand kennt: also angefangen hatt alles mit einer herzneurose mit höhen und tiefen ! Nun seit jetzt ungefähr 2 wochen hab ich immer...
7581
8
Ich hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann, da sich mein Zustand wohl stetig verschlechtert als verbessert. Nach einer Not-OP im Mai, war ich bisher 3x mit Verdacht...
5374
28
Hallo liebes Forum, Nach etlichen Überlegungen hab ich mich nun auch einmal hier angemeldet. Ich heiße Tom und bin 28 Jahre jung. Das Thema "Krankheitsangst"...
4870
9
Hallo Leute! Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und mich nun entschieden mich hier anzumelden. Nun meine Frage: Habt ihr auch mit andauernder Atemnot zu kämpfen? Zu...
4815
7
Hallöchen:)) Komme gerade vom Hallenbad. Waren heute seit langem mal wieder , da Warmbadetag war . Hatte ja von vornerein schon ein wenig Angst, doch dort besserte es sich zu...
3921
6
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3345
16
Guten morgen ...ohje seit Tagen schleppe ich mich rum..Immer mit dem Gefühl ich muss ersticken ...Die ganze bws und hws drückt und schmerzt ...Dazu kribbeln im hals...Ich weiß...
2894
16
Hallo Ich bin nur hier und möchte gerne eine Frage stellen. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt dazu Rauchern Seid letzten Jahr leide ich an krankheitsangst Doch meinen...
2623
19
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2554
11