Pfeil rechts
2

Denise24
Huhu,
Es ist jetzt genau 1:23 Uhr und ich habe wieder das Gefühl mein Herz könnte jeden Moment aufhören zu Schlagen.
Es fängt immer an mit diesem Druck in der Linken brust und diesem brennen.
Manchmal kommt es sogar dazu das sich meine Hände steif anfühlen.
Jeden Tag nach dem Aufstehen fängt es direkt an.
Ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern wie es ohne war.
Ich habe vor ein paar Wochen deswegen schon im Krankenhaus gelegen, aber die Ärzte (Wie zu meinem verwundern) haben nichts auffälliges gefunden? Ekg und eek alles unauffällig.
Ich bin Mama von 4 Kindern, habe also einen sehr stressigen Alltag.

Es ist alles zum verrückt werden, kennt jemand dieses Gefühl? Kann mir jemand sagen ob es irgendwann wieder weg geht?
Es ist einfach nur schrecklich, jeden Tag diese Angst vor dem Tor zu haben: (

07.06.2017 01:28 • 07.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Angor
Hallo

Es gibt einen ähnlichen Thread, habe grade eine Antwort dazu geschrieben, die auch bei Dir passen könnte.

angst-vor-krankheiten-f65/angststoerung-herzangst-puls-brust-enge-atemnot-t81972.html

Ganz nach unten scrollen

LG Angor

07.06.2017 01:33 • x 1 #2


A


Angstzustände, Gefühl von Herzschmerz und Herzrasen

x 3


Denise24
Vielen Dank..
Das mit dem Therapeuten hatte ich mir auch schon überlegt.
Ich finde auch das ich ein wenig schief bin, vielleicht liegt es daran.
Immerhin habe ich 3 Kinder in 3 Jahren bekommen.

Ich glaube darüber sollte ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und mich überweisen lassen.
Ich weiss nämlich nicht mehr wie ich schlafen soll durch diese angsstörung.

07.06.2017 01:49 • #3


Angor
Das kann ich gut verstehen, 3 Kinder in 3 Jahren, dass ist eine ganz schöne Belastung für den Körper, da würde ich auch erst mal zum Orthopäden gehen, und dann die Angst in Angriff nehmen.

07.06.2017 01:52 • x 1 #4