Pfeil rechts

Y
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen posten.
Seit ein paar Jahren bin ich chronisch krank und zuhause. Bislang konnte ich Vieles ganz normal erledigen und handhaben.
Seit ein paar Wochen jedoch traue ich mich fast nicht mehr aus dem Haus.
Egal wo ich hingehe (muss) überkommt mich nach und nach eine richtige Übelkeit, mein Herz fängt an zu hämmern und ich schwitze. Egal ob beim Einkaufen oder beim Arzt. Gestern konnte ich eine wichtige Untersuchung nicht machen lassen, ging nicht, Übelkeit, Herzrasen, Schwitzen... dann muss ich einfach nur noch weg...

Zuhause geht es mir gut, bis ich weiss das ich vor die Tür muss. Dann fängt Alles wieder von vorne an...

Bin am Verzweifeln, gerade weil ich soetwas von mir garnicht kenne.

Was meint Ihr dazu?

Gruss -yellow

07.04.2010 18:15 • 07.04.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
willkommen hier....
was für eine chronische krankheit hast du?
lg jacky

07.04.2010 18:19 • #2


A


Übelkeit, Herzrasen - "ich muss weg Gefühl"

x 3


Y
Hallo,
ich habe eine chronische Rückenmarkskrankheit.

Gruss - yellow

07.04.2010 18:35 • #3


jadi
oh das tut mir leid.......
ich hoffe das ist heilbar.....
vielleicht solltest du eine therapie machen.....lg

07.04.2010 19:04 • #4


Y
Hi,

danke Dir.

Womöglich wird das zwangsläufig darauf hinaus laufen.
Habe sehr viel gelesen im I-Net wegen PA. So ganz schlüssig geworden bin ich allerdings nicht. Anti-Depressiva nehme ich bereits, neben anderen Medis wie Lyrica, Morphin, Beta-Blocker, etc...

Kann fast Nichts mehr ausserhalb der Wohnung machen, das ist schon deprimierend.

Gruss - yellow

07.04.2010 19:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky