Pfeil rechts

M
hallo ich bin simone (30) und komme aus bretten.
hab einen mann michael (35) und zwei söhne kai (5) und Leon (3).

ich hab den link empfohlen bekommen, da es mir zur zeit nicht gut geht.
beim arzt war ich auch schon wegen allem, also glaub ich das es psychisch sein könnte.

blutwerte, EKG und so ist ok.

angefangen hat es vor 2 Monaten mit dauererkältung.
danach bekam ich dauernd migräne und schwindel.
war sogar in der röhre, nichts gefunden.

anfang januar hatte ich starke magenkrämpfe und übelkeit.
aber kein erbrechen oder durchfall.

auch hier blutwerte ok, ultraschall auch gut.

und gestern war es dann soweit, ich bekam kaum noch luft, wurde panisch, mein brustkorb war wie zugeschnürrt.
ok ich hab einen niedrigen blutdruck, aber so.

hab dann kreislauftropfen genommen, es wurde etwas besser.
im bett aber wieder, schon die zweite nacht.

heut morgen dagegen bekam ich herzrasen, das hab ich sogar jetzt noch.

ich glaub es könnte psychisch sein.
ich muss dazusagen , ich hab 1983 meinen bruder verloren.
ich war noch 5 und mein bruder 3, so alt wie meine jungs jetzt.

er verunglückte tödlich durch einen sturz (mein freundin 4).

ich hab dauerangst um meine kinder. weil auch mein jüngster ein sehr lebhaft fast hektisches kind ist und immer mal in sitationen kommt bzw. ich muss immer hinter ihm her sein.

26.01.2008 16:29 • 27.01.2008 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo!

Ich kann mit dir fühlen. Wenn beim Arzt soweit alles ok war, dann liegt es nahe das es psychisch ist.

Ich habe so ziemlich das gleiche, und noch viele Symptome mehr. Meine jüngste 5 war jetzt ziemlich krank und ist es immer noch ein wenig und seither habe ich es auch wieder verstärkt.

Was soll ich sagen. Ich habe kein Patentrezept, sonst wäre ich nicht hier. Im ganzen kämpfe ich schon ca. 10 Jahre damit. Ich lebe immer noch obwohl ich schon 1 Million mal gestorben bin. Übelkeit Durchfall, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Herzrasen/Stolpern, was weiss ich noch alles.

BItte suche dir gleich professionelle Hilfe!! Ich habe zu lange gewartet, dann ist es schwieriger, jetzt kann man schnell dagegen angehen.

Ich drücke dich und deine Familie von ganzem Herzen.

26.01.2008 18:39 • #2


M
Liebe Simone,

hast du schon mal überlegt, einen Psychologen aufzusuchen und eine Therapie anzugehen? Ich habe das Gefühl, dass da was aufzuarbeiten ist. Es könnte sein, dass du die Geschichte mit deinem Bruder - die wohl
noch nicht für dich abgeschlossen ist - auf deine Kinder überträgst.

Das Gefühl der Übelkeit kenne ich auch. Das tritt bei mir auf, wenn ich mich mal wieder überfordere, es allen recht machen will und im Büro die ungeliebte Arbeit vor mir habe.
Aus meiner 16-jährigen Angst/Panikerfahrung kann ich dir nur raten:
Gehe zum Psychologen, tue dir jeden Tag was Gutes, nimm die Zeit für Entspannung, bewege dich ...
Das mit den Kreislauftropfen kenne ich auch ... besser: Kneippsche Arm- oder Beingüsse - das hilft! ... und wenn es dir im Bett schlecht geht, stehe auf, auch mitten in der Nacht, nicht liegenbleiben, sonst verbindest du das Bett mit Angst/Panik. (war auf jeden Fall bei mir so).

Liebe Grüße
Michael (50)

27.01.2008 17:26 • #3





Dr. Hans Morschitzky