Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen!! Ich schaffe es heute zum wiederholten Male nicht morgens aufzustehen und in die Schule zu gehen. Jetzt fühl ich mich grausam und denke ich bin ein totaler...
2130
9
Sehr lange ist es her, dass ich hier zum letzten Mal online war. Mir ging es eine Zeit lang gut und ich kam mit meiner Einsamkeit ganz gut zurecht. Jetzt ist das alles...
13490
137
gestern begann nach 9 wochen meine wiedereingliederung nach meinem burnout. die 4h waren ok, aber als ich dann wieder zuhause war, kamen die symptome wieder hoch. ich habe...
5561
4
Hallo Forum, Ich komme nicht mehr klar da draussen. Gescheitert im Leben Beruflich wie Privat, hat meine Gesundheit auch stark gelitten. Dieses Jahr låuft komplett gegen mich...
5409
24
Hallo, Forum! Ich leide, glaube ich zumindest, auch unter sozialer Angst, die auch ziemlich stark ist. Ich habe allerdings noch nicht bemerkt, dass sie stärker wird mit der...
4431
8
Ich schreibe hier, weil ich einfach mal was loswerden muss ( sorry wenns etwas länger ist). ich bin mit meiner Frau bis jetzt 9 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet, und wir...
3507
13
Hallo Ihr Lieben! Wünsche mir sehr gerne wieder eine neue Partnerschaft. Seitdem ich die Panikattacken habe, gestaltet sich die Situation als sehr schwierig. Der Vater meiner...
2970
2
Hallo ihr Liebe, Es passieren gerade einige Dinge die meine Angststörung und ich denke auch Depression wieder aufblühen lassen. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe circa 20 Jahre...
2757
29
Venlafaxin, Opipramol und Dominal muß ich noch nehmen. Da der Sommer da war, versuchte ich die Medikamente eine nach dem anderen auszuschleichen, dazu sehr gesund und...
2303
2
Wenn ich in meinem Leben zurückblicke, hatte ich bei Einbrüchen oder bei sehr emotionalen Situationen das Gefühl versagt zu haben. Diese emotionale Situationen oder...
1764
2
Hallo, geht es hier Leuten so ähnlich dass sie das Gefühl haben das ganze Leben sei gescheitert? Dass man an einem Punkt im Leben abgekommen ist von weg durch Krankheiten/...
10637
154
hallo an alle ich bin 28 jahre alt und zum ersten mal wirklich verliebt. es war eine fernbeziehung, er wohnt im saarland und ich in nrw. wir haben uns im januar kennen...
4545
10
Guten Tag, mein Name ist Sarah Dierks, ich bin Redakteurin beim NACHTCAFé, der Gesprächsrunde im SWR-Fernsehen. Aktuell planen wir eine Sendung zum Thema „Endlich schlank...
2441
3
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mich meine momentane Lage sehr belastet. Ich habe noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Wir sind Drillinge und...
4412
10
ich bin echt verzweifelt. ich habe mir fürs neue jahr als "guten vorsatz" genommen, dass ich mir weniger gedanken machen möchte, was ist oder mit mir sein könnte. ich...
1251
4
Hallo ihr lieben, kurz zu mir: Ich heiße Katrin und bin seit 3 Jahren mit meinem Freund, der aus England kommt zusammen. Die ersten 2 jahre haben wir in Österreich zusammen...
2264
4
Tach zusammen! Ich (28) habe seit einigen Jahren das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist - also, dass ich das beste schon erlebt habe und tatsächlich ist es auch so, dass ich...
3546
38
Hallo, ich habe letzten Sommer eine Brasilianerin kennengelernt. Es war ein kurzes, fast zufälliges Treffen. Ich war aber noch in einer Beziehung, und weil sie als Touristin...
990
2
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe auf ein paar (neutrale) Hilfe. Ich habe seit 17 Jahren bisher nur Fernbeziehungen gehabt (5 Beziehungen),...
3662
10
Hallo ihr Lieben! Die Coronskrise belastet alle und zwar auf der ganzen Welt. Ich bin aktuell gerade in einem Tief und hoffe hier eigentlich nur auf ein paar aufmunternde...
2240
18
Hey Leute sorry erstmal für den Betreff, wusste nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meinem Leben nur eine feste Beziehung bzw. er war mein erster...
1552
9
Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir folgenden Text von der Seele reden muss. Ich bin weiblich, 24, und fühle mich oft ziemlich einsam. Zwar lebe ich in einer...
6035
2
Hallo, ich denke mal, dass das in diesem Themenbereich reinpasst, da es mir ja Kummer bereitet. Ich bin seit ca. anderthalb Jahren wieder mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir...
3857
35
Brauche Meinungen .. Person A & Person B haben beide in einer Kleinstadt gewohnt. Beide Personen hatten keinen Kontakt zueinander. Als A in eine Großstadt gezogen ist , haben...
2493
21
Anfang und Kennenlernen Wir haben uns im Juni 2022 online kennengelernt, uns kurz darauf getroffen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin 52 Jahre alt, habe viel im...
2061
27
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 400km von mir weg. Das war bis vor einem Monat auch kein Problem. Ich...
851
8
Hallo zusammen Nach langer Zeit und vielem Grübeln schreibe ich mal wieder einen Beitrag. Ich bin in einer Fernbeziehung, uns trennen ca 2h Weg. Meistens verbringen wir unsere...
600
3
Hallo liebes Forummer Ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin noch verheiratet, aber lebe getrennt. Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann (35)...
6967
33
Hallo an alles! Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wissen, ob es hier Leute gibt, die ebenfalls Fernbeziehungen führen, damit aber nicht klarkommen. Bin jetzt seit 10...
4133
6
Hi, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Er wohnt 600km weit weg von mir. Wir sehen uns jeden Tag am PC (Webcam) und reden über Microfon miteinander. Aber ich...
2895
3
Liebe Community, Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu erstellen, ich nutze das erste mal ein solches Forum und Ihr könnt euch sicher sein, dass ich dies...
1931
4
Hey Ich bin jetzt schon etwas länger in einer Beziehung. Eigentlich läuft alles gut nur sehen wir uns so gut wie gar nicht. Ich arbeite immer von 7 bis 16 Uhr und er arbeitet...
1519
6
Hallo, ich bin gerade etwas überfordert. Nach über einem Jahr Fernbeziehung mit meiner Freundin befinden wir uns in einer Abwärtsspirale. Einerseits habe ich echt noch Gefühle...
1381
4
Liebe Forenmitglieder, ich habe im Moment ein sehr aktuelles Problem und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der Rubrik auch richtig bin. Ich habe vor ca. 4 Jahren eine sehr...
1180
7
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich schon vorab fürs das Lebens meines Beitrags. Zu kurz zu mir: Ich bin 39, frisch diagnostiziert mit ADHS, despression,...
1010
10
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich wende mich jetzt mal an euch weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich fange mal meine Geschichte von vorne an. Ich bin...
12517
20
Guten Tag, Ich bin mitlerweile fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin ungeahnt eifersüchtig Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und meine Freundin ist 26....
3732
19
Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich sind seit knapp über einem Jahr...
3197
2
hallo, ich habe eine fernbeziehung, wohne in münchen und mein freund in amsterdam. diese situation ist für mich manchmal uneträglich und ich habe das gefühl, depressiv zu...
2330
3
Hey zusammen, ich führe eine Fernbeziehung. Die Beziehung läuft gut und zusammen ziehen können wir uns beide vorstellen. Nun ist es so das er dort ein Kind aus einer...
2296
11