Hallo zusammen, ich bin neu hier im forum... und habe ein riesiges problem.... mein...
Hallo, Mein Freund hat sich gestern getrennt, da er keine Verbesserung sieht. Bin...
Hallo, ich habe schon einige Male über meine Eifersucht berichtet. Jetzt habe ich es...
Hey, Ich habe ein Riesen Problem mit geht es sehr schlecht. Gestern war ich mit meinem...
Hey Leute .. Noch letztens habe ich über meine "komische Bez" beschwer und jz...
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich einfach mal ein paar...
Hier bin ich endlich. Das Forum habe ich schon lange im Auge,leider war es mir bis her...
Hallo ihr, Ich habe mich vor 2 Tagen von einem neuen Freund getrennt, mit dem ich mir,...
Hallo, Ich bin am heulen, verzweifeln und alles gerade.... Ich steh kurz vor einer...
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich hier jetzt mal zurück . Es geht um ein Problem . ...
Hallo alle miteinander, einsamkeit - ein thema das auch mich immer wieder beschäftigt......
Hallo, mein Leben ist seit einem Jahr sehr durcheinander. Vor fast ein Jahr hab ich nicht...
Hallo Zusammen, ich heiße Selina, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend einen schnellen Rat...
war ich 2 stunden draussen zwar nicht weit weg von mein haus aber heute bin ich weiter...
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die...
Hi Ihr alle, ich hab versprochen,mich nach meiner OP zu melden. Tatatataaa - hier bin...
Hallo @all Gestern ging es mir seit Wochen endlich mal wieder so richtig gut. Ich war...
Hallo Leute! Gestern hat es mich mal wieder nach langer Zeit voll erwicht. Wir wollten...
Huhu liebes Forum, ich muss kurz Dampf ablassen... Und zwar mein Ex, wir sind seit Juni...
Hallo zusammen, die nacht um drei hatte ich eine Kreislaufattacke. Mir war schlecht, da...
Ich bin total begeistert von meiner Therapeutin. Sie macht mir wirklich mut und hat auch...
Hallo an alle Ich leide seid ca. 3 Monaten an Panikattaken und habe mich auf grund der...
Moin zusammen, gestern hatte ich das erste Gespräch mit meiner Verhaltenstherapeutin...
ich nehme seit gestern mittag opipramol50, 3 mal tägl. 1 tablette. also gestern mittag...
Hallo Leute, Hatte gestern meine Harnleiterstein OP. Schon Tage vorher extreme...
Nachdem es mir Sonntag so lala ging, Montag alles wieder senkrecht war, kam gestern...
Hallo Leute ich habe folgendes Problem seit gestern klage ich über Kopfschmerzen in...
hallo leute hatte wie schon im titel beschrieben gestern mal wieder eine heftige PA....
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und...
Hallo meine Lieben, gestern wurde unser geliebter Moritz im stolzen Alter von 15 Jahren...
HEy =) gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke gestern abend war...
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der...
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir...
hallo an alle gestern früh auf der arbeit hatte ich wieder einen rückfall trotz...
Hallo alle, Gestern habe ich hyperventiliert konnte mich selbst wieder unter Kontrolle...
Von Gestern bis Heute, War es nicht nur ein Schritt, es war ein Bergaufstieg und viele...
Hallo Ihr Lieben, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von jedem einzelnen...
Hallo Ich habe gestern angefangen Venlafaxin 37,5 mg zu nehmen. Meine Ärztin meinte das...
Hallo zusammen, Ich leide seit ca 2 Wochen (nach schlimmem Magen Darm Virus mit extrem...