Pfeil rechts

J
ich nehme seit gestern mittag opipramol50, 3 mal tägl. 1 tablette. also gestern mittag damit angefangen...das haut einen ja echt um das mittel...ich wurde so was von müde, was mir aber jetzt nicht so schlimm ist, weil ich auch unter schlafstörungen leide.
und der doc sagte mir das es ja anfangs auch müde macht.
was habt ihr für erfahrungen mit diesem medikament gemacht...ich nehme es gegen meine generalisierte Angststörung...wie lange nimmt man es normalerweise?

24.03.2010 10:46 • 25.03.2010 #1


4 Antworten ↓


T
du und dein körper müssen sich sicher erst daran gewöhnen. ich kenne das med zwar nicht, aber jedes hat ja nun mal seine wirkung...
ich denke das wird sich schon einpegeln. wenn es zu schlimm wird dann wieder zum doc.
sicher bekommst du nuch tipps von anderen usern. wäre ja prima um dir die unsicherheit zu nehmen.

24.03.2010 10:55 • #2


A


Seit gestern opipramol50

x 3


T
vielleich ist das für den anfan zu viel. es gibt medis, die man langsam beginnen sollte?
ich weiss es aber nicht.

24.03.2010 10:57 • #3


M
Lies mal hier :

medikamente-angst-panikattacken-f76/opipramol-t22889.html

lg kata

24.03.2010 21:09 • #4


J
danke kata...

25.03.2010 06:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf