Pfeil rechts
4

M
Hallo Leute ich habe folgendes Problem seit gestern klage ich über Kopfschmerzen in Stirn Bereich und in der kopf Mitte. Die Schmerzen sind leicht aber dauerhaft, jedoch kommt es auch dazu das ich sozusagen gewisse Schübe habe wo der Schmerz dann kurz stärker wird.

Mir ist außerdem aufgefallen das ich ein
merkwürdiges Gefühl in der Nasen Gegend habe was meistens auftritt wenn ich liege. Es fühlt sich so an wie wenn mir meine Nase zu geschnürt wird und dadurch bekomme ich dann kurzzeitig auch nochmal stärkere Kopfschmerzen die aber nach 2 sek ungefähr wieder verschwinden.

Sollte ich mir Sorgen machen ? Und
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen Kopfschmerzen gemacht und habt ihr vielleicht ne Idee woher das kommt? Könnte das vielleicht was mit meinem nebenhöhlen zutun haben (obwohl meine Nase nicht läuft und sich nicht verstopft anfühlt) oder an was würdet ihr denken wenn ihr das so hört danke euch schonst im Voraus

08.09.2021 16:08 • 08.09.2021 #1


4 Antworten ↓


California1
Hallo,

hört sich eventuell nach Neben / Stirnhöhle ankönnte auch eine allergische Reaktion sein. Mal mit einem Nasenspray versuchen ob es dann besser wird.

LG

08.09.2021 16:17 • x 1 #2


A


Kopfschmerzen seit gestern

x 3


E
Hallo Mazi,

das klingt für mich nicht so, als ob du dir Sorgen machen müsstest. Ich würde die schmerzenden Stellen einfach mal massieren und zusätzlich Nasenspülungen mit einer Kochsalzlösung machen. Hierfür musst du jedoch einiges beachten, deswegen schicke ich mal diesen Link mit:

https://praxistipps.chip.de/salz-fuer-n...ten_114551

Ich hatte gestern ebenfalls (linksseitige) Kopfschmerzen und dachte zunächst, sie würden mit dem Zahn (ebenfalls links), der derzeit behandelt wird, zusammenhängen. War jedoch nicht der Fall, nach 2-3 Mass. waren die Kopfschmerzen weg.

08.09.2021 17:48 • x 1 #3


E
Gute Besserung!

08.09.2021 17:49 • x 1 #4


M
Klingt völlig harmlos

08.09.2021 17:54 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel