Pfeil rechts
1

S
Hallo Zusammen,

ich heiße Selina, bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit starke Panikattacken habe. Am Anfang war es nur Nachts, aber seit einiger Zeit passiert es auch tagsüber, zum Beispiel auf der Arbeit. Aus heiterem Himmel bekomme ich Angstzustände und es hört erst nach einer Weile auf. Ich habe deswegen auch schon mehrfach von meinem Chef ermahnungen bekommen. Angefangen hat das Ganze im März diesen Jahres, als mein Freund mich verlassen hat und ich deswegen am Boden zerstört war/bin.
Ich hoffe hier finde ich ein paar Tipps wie ich das bekämpfen kann und jemanden mit dem ich mich austauschen kann.

Viele Grüße,

Selina

11.10.2013 08:48 • 11.10.2013 x 1 #1


3 Antworten ↓


S
Hey Selina,

ich grüße das schöne Niedersachsen !

Du bist hier nicht die Einzige mit dem Problem.

Es gibt hier Viele nette Leute zum Austaschen und bei denen Du immer auf Ratschläge hoffen kannst!

Schau dich einfach mal um...

Natürlich darfst Du mich auch nerven, hab da gar kein Problem damit !

VLG
Das Schinkencrossiant

11.10.2013 09:20 • #2


A


Angstzustände nach Trennung vom Freund - wie bekämpfen?

x 3


S
Hallo Schinkencrossaint,

vielen Dank. Ich freue mich wirklich, dieses Forum entdeckt zu haben und auch zu lesen, dass ich nicht alleine bin, tröstet schon ein bisschen.

Danke!

LG,

Selina

11.10.2013 09:43 • #3


O
Hallo Selina18,

erst mal willkommen hier.
Du solltest mal mit deinem Arzt darüber sprechen und evlt. eine Therapie machen, das könnte dir helfen. Desweiteren würde ich, falls du einen guten Draht zum Chef hast, ihn grob über deine momentanen Probleme informieren. Da gibt es auch gute Chefs, die das verstehen, denn die sind auch nur aus Fleisch und Blut.

In diesem Sinne....

LG

11.10.2013 11:57 • #4





Dr. Reinhard Pichler