Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey, wollte mal fragen, ob es schlimm ist, wenn ich ALCL morgens u. abends benutze? ich benutze es jetzt seit einer woche jeden abend u. ich habe einmal abends nichts raufgemacht...
2701
2
Ich nehme seit etwa 12 Jahren Bromazepam, aber nicht regelmäßig, sondern nur in Notfällen. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel einmal im Januar und einmal im April...
2571
5
Hallo, Angst und Panik befällt mich meist morgens kurz nachdem ich wach werde und sich die ersten bewussten Gedanken einstellen. Gegen Abend wird es komischerweise deutlich...
23211
11
Hallo ich muss bzw möchte aufgrund einer Angststörung Citalopram nehmen. 10 mg. Diese Dosis nehme ich nun seit 9 Wochen. Wirkung ist auch gut nur noch nicht so gut dass es...
8094
4
Hallo, ich habe eine Angststörung (Sozialphopie, generalisierte Angst). Was mir bisher aufgefallen ist, dass es mir morgens bzw. am Vormittag schlechter geht als Nachmittags....
7142
2
Moin ihr Lieben Statt irgendeiner Besserung gehts mir immer schlechter.Ich habe garkeine Panikartigen anfaelle,ich bin den ganzen Tag darin.Eine wahnsinnigige Unruhe,zittern ich...
3564
8
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt - ich konnte mit diesen "typischen" Essenskategorieren noch nie etwas anfangen. Seit ich nicht mehr daheim...
2434
10
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nach einer Pause von einem Jahr wieder paroxetin 20mg. Hab es davor über 12 Jahre genommen und die letzten Jahre immer abends ohne Probleme. Wie...
737
2
Hallo! Ich nehme seit längerem täglich 0,5 Tavor, und zwar morgens gegen 6 Uhr, so wie ich es in der PsyKlinik wegen morgendlicher Ängste bekommen habe, Aber ich wache nachts...
489
8
Hallo liebe Forenteilnehmer, Ich hatte bereits vor 2 Jahren eine depressive Episode. Zur Zeit geht es mir wieder sehr schlecht obwohl ich mal komplett über den Berg war. Ich...
20042
30
Hallo vielleicht kennt das ja der ein oder andere oder kann mir die Angst etwas nehmen. Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig...
12209
22
Schönen guten morgen an alle. Eventuell haben einige von euch ähnliches erlebt und können mir vielleicht weiterhelfen oder zumindest Ratschläge geben. Ich habe momentan seit...
9134
25
hallo nehme seit 3 Wochen Sertralin 50mg morgens Bin heute abend auf einer feier weis jemand ob ich abends Alk. trinken darf wenn ich die Tablette morgens nehme?
4998
3
Hallo.. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das zwar schon öfters..aber ich blöde Kuh habe gegoogelt.. Es ist meistens morgens....und bischen abends.. Tagsüber alles gut....
38229
16
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3440
41
Hallo ihr Lieben . . folgendes plötzlich zittrige Hände wacklige Beine und Luftnot. . Hilflosigkeit. ich wei§ nicht mehr was mit mir los ist . . dieses Gefühl übermannt mich...
1425
11
Hallo ist es normal das man von morgens bis abends Panik Attacken vom feinsten bis hin zum weinen „quasi durchdrehen“ hat. beim aufstehen Magenschmerzen bekommt die sich...
848
11
Bei mir ist das so..... Liegt das an den Depressionen? Ist das bei "Angst" genauso? Hängen Depris und Angst zusammen?
48142
28
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr eine schwere Depression, die anfangs agitiert war, also sehr unruhig. Zudem ist mir extrem oft übel und ich habe Verdauungsstörungen....
3264
14
Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 1 Woche Opipram. Allerdings habe ich morgens und Abends immer nur eine halbe genommen. Es hat mir super geholfen aber ich merke langsam das...
2227
19
Moin zusammen, . ich finde etwas komisch. Wie ich das Medikament genommen hab waren diese morgendlichen Tiefs wie weg und vom Kopfe hing ich nicht mehr in der Vergangenheit....
826
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7499
22
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
17671
20
Eins mal vorweg..ich hoffe, ich poste hier richtig.. Ich werde mal ein wenig über meinen aktuellen Problemstand schreiben..um einen kurzen Einblick zu verschaffen.. Ich...
15003
4
Hey ihr Ich leider aktuell unter starken Spannungszuständen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe. Dysto Loges oder Neurodoron und auch CBD Öl reichen nicht aus, um mir...
2523
3
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
61420
101
Hallo zusammen, es geht um die Kombination Bromazepam (3mg) in Verbindung mit ''Restalkohol''. (Mir ist bewusst das bei jeglicher Medikamenteneinnahme gänzlich auf Alk....
12185
2
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um euch etwas zufragen. Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr...
5989
10
Hallo ihr Lieben Ich nehme jetzt seid 12 Tagen Abends 3mg Bromazepam. Da ich momentan in einer akuten Krise stecke und sonst garnicht mehr runter komme. Gestern Nacht konnte ich...
5250
2
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3582
5
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3492
4
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16791
3
Guten Abend Zusammen! Ich nehme wegen meiner psychosomatischen Beschwerden und einer Angststörung täglich 50g Opipramol morgens und 100mg abends. Jetzt gerade hab ich...
14046
34
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt wieder ausschleichen. Ich soll ab heute nur noch 1,5mg nehmen. Nach dem was ich alles im...
8570
19
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
6121
22
Hallo, habe um 21.00 Uhr 3mg Bromazepam genommen und um 23.00 ein Schluck Rotwein getrunken. (Menge: ein Wodka-Glas) Leider weil ich nicht daran gedacht habe. Kann mir jetzt was...
5865
3
Guten Morgen Eine Frage in die Runde Gegen morgendliche Unruhe (Nebenwirkung von AD) nehme ich vorübergehend ein Benzo...heute ist mir wieder aufgefallen dass die Einnahme...
5068
8
Mein Entzug in der Klinik ist jetzt 5 1/2 Monate her und seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Depersonalisierung über nunmehr Monate, fehlendes Körpergefühl, schwere...
1725
14
Hat jemand aufgrund von panikaztacken dieses medi mal genommen? Hab sie zu hause und hab angst die bei akuter angst zu nehmen. Nehme noch opipramol.mein ha wollte mir paroxetin...
6408
22
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3317
2