Pfeil rechts

P
Hey ihr

Ich leider aktuell unter starken Spannungszuständen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe.
Dysto Loges oder Neurodoron und auch CBD Öl reichen nicht aus, um mir meine extreme Anspannung inklusive körperlicher Symptome zu lindern.

Ich würde daher gerne 0.75 Bromazepem einnehmen, wie sind eure Erfahrungen mit Nebenwirkungen? Am meisten habe ich Angst vor Durchfall und Erbrechen.

Ich habe die Tabletten bereits hier, da sie mir ursprünglich für einen Zahnarzttermin verschrieben wurden. Habe es aber nie benutzt, am Ende wurde es nämlich eine Vollnarkose.

Ich freue mich über Mutmachende Posts.

30.07.2023 07:14 • 30.07.2023 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Benzos verursachen in der Regel keine Verdauungsprobleme wie Durchfall oder Erbrechen, da sie die körperlichen Vorgänge auch sedieren. Man bekommt eher Verstopfung davon. Am besten probierst du eins vorher aus, auch wegen der allgemeinen Wirkung. Nicht, dass du deine eigene Hochzeit verschläfst

30.07.2023 08:02 • #2


A


Erfahrungen zu Bromazepam

x 3


P
Verschlafen wäre mies

Laut Nebenwirkungen ist das da leider aufgelistet deswegen frage ich
Aber danke schonmal für deine Antwort die hilft mir sehr.

30.07.2023 08:09 • #3


Schlaflose
Also ich nehme öfters ein ähnliches Benzo zum Schlafen (Alprazolam) und hatte noch nie davon Durchfall oder Erbrechen.

30.07.2023 08:21 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann