Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1097499
17130
hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem. Seid 4 jahren leide ich unter einer mittelschweren Form von angst mit depression vermischt. seid 3 jahren kenne ich meinen freund...
1431065
13499
Hallo miteinander Ich hatte schon mal hier rein geschrieben und hatte mir einigermaßen ziemlich geholfen. Zu meinem Problem. Ich glaube ich erzähl erstmal was von mir. ich...
9573
9
Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit etwas durch den Wind was mein Beziehung angeht. Mit meinem Freund bin ich jetzt fast 1 Jahr zusammen und seit 2 Wochen kommen ab und zu Gedanken...
9824
4
hallo zusammen , nehme seit knapp nem halben Jahr Escitalopram (SSRI ) 10 mg aufgrund von Depression/Angst. Habe die Gefühlsdämpfung (mir ist mittlerweile vieles einfach egal...
17912
14
Guten Tag, ich hatte ja schon berichtet über meine aggressiven Zwangsgedanken im Bezug auf Kinder insbesondere meiner eigenen. Ich zweifle aber auch ob ich sie lieb habe und...
7515
32
Halli, Hallo. Ich bin neu auf dieser Plattform, verzeiht also, wenn dieses Thema bereits schon einmal aufgegriffen wurde. Nach mehreren Jahren alleine sein, habe ich einen...
2302
8
Hallo, mein Partner und ich sind seid knapp 5 Jahre ein paar. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen , ob euer Partner auch kaum euch gegenüber seine Gefühle zeigt ? Er...
2342
23
Hey Ich schildere einfach mal mein problem Im moment ist mein Leben die reinste Hölle und das ist wirklich mein ernst. Bis Vorgestern war noch alles gut. Ich hatte die letzten...
1722
9
Ich muss etwas weiter ausholen, ich hoffe ihr seht mir das nach. Es wäre schön, wenn ich Rat bekommen könnte, wie ich besser mit der Situation umgehen kann. Ich(47) bin nunmehr...
22285
245
Hallo Zusammen, das Kapitel wird wohl etwas länger werden, vielleicht auch ein bisschen wie ein Tagebuch, um meine Gedanken zu sortieren.Mein Partner und ich sind seit über...
3979
55
Ich bin total verzweifelt und Weiß nicht mit wem ich darüber reden sollen Ich versuch hier alles irgendwie so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin 26 Jahre alt, habe eine...
1774
6
Hallo alle Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im August einen Beitrag im Forum ‚Beziehungsängste-Bindungsängste‘ geschrieben. Gerne könnt ihr meine...
10025
9
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10111
7
Hi liebe Community! Ich bin neu hier, also macht mich bei Fehlern bitte freundlich drauf aufmerksam! Ich beschreibe einfach mal konkret meine Angst. Ich habe Angst davor, dass...
3998
10
Ich möchte Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen! Muss ich da auch hinter die Kulissen schauen? Eigentlich würde ich viel lieber meine Vergangenheit einfach...
21692
386
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11103
5
Hallo ihr lieben Ich weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll ich bin 31 Jahre alt sitze im Rolli bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen wir haben eine eigene Wohnung...
4200
59
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3383
30
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu Herzen. Also wenn ich ein Problem jeder Art habe, sehe ich immer den worse case und generell...
3327
4
Hallo zusammen, ich habe durchgehend Angst, dass meine Lieben sterben. Es lähmt mich und ich bekomme Panikattacken. Weiß teilweise nicht mehr weiter! Mein Partner verstehtbmich...
2986
27
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4745
12
Hallo zusammen, folgendes plagt mich derzeit. Nach ganz vielen schlechten Erfahrungen habe ich mich nach Monaten auf ein „Date“ eingelassen. Eigentlich war es im Prinzip kein...
1140
5
Hallo zusammen, ich war mal wieder lang nicht online weil es von der panik her ging... Jetzt habe ich citalopram hochdosiert (40 mg). Ja und nun zu meinem problem. Die Oma meines...
3542
20
Hi.. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll weil mann das glaube ich nur versehen kann denn es genau so geht, aber vllt. geht es jemanden genau so oder ging es mal...
6546
4
Hallo, Es ist schon wein Weilchen her als ich das letzte mal hier was gepostet habe...Damals hatte ich sehr starke Ängste mit sehr starken körperlichen Symptomen, die mir Angst...
5183
15
Guten Abend zusammen Ich bin Tobi 24 Jahre jung und komme aus Wuppertal ich Wolt mich mal fortstellen und zu gleich grade ein Akutes Problem von mir mit teilen seit forlester...
2465
12
Hallo, ich habe eine Frage an euch bzw. vielleicht könnt ihr mir helfen. Nun die letzten Monaten liefen nicht so toll bei mir und irgendwie möchte ich in meinem Leben...
2432
2
Kennt Ihr das? Das Euch Eure eigenen Gefühle Angst machen? Ich bin heute so traurig, könnte den ganzen Tag weinen. Das fing heute Nacht schon an. Es gibt keinen speziellen Grund...
1653
5
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich erzähle erstmal kurz worum es geht: Letzten Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir waren feiern, der Abend fing ganz lustig und...
1455
6
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem Ex-Mann,abzubrechen. Jetzt fahren meine Gefühle Achterbahn.Ist wie bei einem Seegang auf dem Meer.Es geht...
1097
8
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem mit Zwangsgedanken. Bevor ich weiter darauf eingehe erstmal die Vorgeschichte. Vor 1-2 Monate habe ich das ca insgesammt 3. Kannabis...
779
2
Guten Tag, mir geht es seit etwa ein Jahr sehr schlecht. Letztes Jahr zu Weihnachten wurde bei meinem Freund Hodenkrebs im Endstadium diagnostiziert. Er ist auf den Weg der...
3940
3
huhu zurueck... ich habe doch die ganzen wochen ueber immer mal wieder geschrieben und angst und bange gehabt wegen der ganzen symptome die ich habe,ne? jetzt ist es...
1755
7
Hallo Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Symptome. Sie erinnern mich stark an früher, als ich eine Angststörung hatte und unter Panikattacken litt. Ich habe sie...
4097
9
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Eigentlich ist alles gut,...
885
6
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
766
3
Hallo, kurz zu meinem aktuellen Leben: Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben seit 4 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Er ist der...
1470
10
Hallo Zusammen, ich muss zwangsläufig in eine Reha. Dies hat die Agentur für Arbeit entschieden da ich Arbeitslosengeld im Sinne der Nahtlosigkeit bekomme. Die Reha ist auch...
1446
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und war auch noch nie in einem solchen Forum, ich hoffe ich schreib das hier vernünftig. Wird vermutlich ein bisschen länger der Text, ich...
4515
3