Pfeil rechts

S
huhu zurueck...


ich habe doch die ganzen wochen ueber immer mal wieder geschrieben und angst und bange gehabt wegen der ganzen symptome die ich habe,ne?

jetzt ist es amtlich...meine angst hat endlich einen namen....

ich bin schwaaaangerrr..*freeuuuu*...im ersten uebungszyklus hats gleich geklappt.....

deshalb nah am wasser,stimmungsschwankungen,uebelkeit,schwindel,panikanfaelle und und und...koennt noch ewig so weiterschreiben hier...
wunderbar,herrlich kann ich nur sagen....


ich werde mich also verabschieden...denn ich finde,das ist ebenfalls eine *erfolgsgeschichte*,oder nicht?


grueßle sanny

30.11.2011 12:38 • 30.11.2011 #1


7 Antworten ↓


L
Sanny

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie aufregend!

30.11.2011 12:42 • #2


A


Hallo ihr lieben hiermeine Angst hat jetzt einen Namen

x 3


S
Zitat von LaCuppycake:
Sanny

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie aufregend!



jaaaa..nicht wahr?bin auch ganz doll am hibbeln grad^^...

hab meine hä angerufen wegen l-thyroxin gabe...soll ich erstmal weiternehmen,schadet nicht...hatte ja gehofft das sie sagt..*ach deenn isses ja klar woher die tsh erhoehung auf 6,14...*aber neee,hat sie net:(...eher im gegenteil,sie meinte meine noch latente Uf koennte sich zur ausgepraegten UF entwickeln unter der SS ..


dankeschoen dir fuer die GW

30.11.2011 13:19 • #3


Hundefreundin
Ach - das klingt ja toll! Da nimmt man das bisschen Angst gern in Kauf, stimmts? Aber da sieht man auch, was die Hormone so anrichten können...

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine!

Hundefreundin

30.11.2011 13:59 • #4


S
Zitat von Hundefreundin:
Ach - das klingt ja toll! Da nimmt man das bisschen Angst gern in Kauf, stimmts? Aber da sieht man auch, was die Hormone so anrichten können...

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und das Kleine!

Hundefreundin




dankeschoen


ich bin auch echt grad hibbelig wie verrueckt...bin die ganze zeit am ueberlegen,pro,kontra..aber por gewinnt ganz klar...^^...ist ja unser wunschkind.....

aber erstmal die ersten monate rumkriegen jetzt,mal sehen wies weitergeht ..

sicher auch eine zeit des bangens jetzt und hoffens,wie auch gaaanz viel ueberlegen...aber das ists ja immer.....oh man..bin aufgeregt wie lange nicht mehr..weihnachten kann kommen,bin bereit^^


schoenen tag dir noch ; )

sanny

30.11.2011 14:12 • #5


Dragonlady_s
Yeah supi, ich freu mich ganz doll für dich! Wieviel Kinder habt ihr denn schon?

30.11.2011 14:24 • #6


S
Zitat von Dragonlady_s:
Yeah supi, ich freu mich ganz doll für dich! Wieviel Kinder habt ihr denn schon?


habe aus meiner ersten beziehung 3 kinder mitgebracht und zusammen mit meinem schatz jetzt das zweite..also 5tes ist unterwegs...^^....

sanny

30.11.2011 18:46 • #7


Dragonlady_s
Ui toll. Ich hab mir auch immer fünf Kinder gewünscht...

30.11.2011 18:52 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag