9

SpiritTiger127

SpiritTiger127

421
5
213
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich erzähle erstmal kurz worum es geht:
Letzten Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir waren feiern, der Abend fing ganz lustig und gelassen an, wir tranken etwas und tanzen. Alles war gut, doch ab einem bestimmten Zeitpunkt, weiß ich nichts mehr von dem Abend. Ich habe dann am nächsten Tag herausgefunden das etwas in meinem Getränk war, was meine Freundin sogar bestätigte, da sie das letzte bisschen selber austrank und es ihr danach gar nicht gut ging.
Als ich Stunden danach wieder wusste wo ich war und etwas klarer wurde, bemerkte ich aber das ich nicht zuhause war und meine Freundin erzählte mir das mich wohl jemand geküsst hätte und belästigt hatte. Ich wurde dann bei diesen Herren wach und bin natürlich total ausgeflippt, da ich das natürlich nicht gewollt habe. Danach bin ich so schnell wie möglich nach Hause und hab alles meinem Freund erzählt, der auf meiner Seite steht und für mich da ist. Er meinte auch das dass nicht meine Schuld gewesen sei und ich dafür nichts kann, da ich es ja nicht gewusst habe. Mein Problem ist aber, seit dem geht es mir psychisch schlechter und ich habe extreme Schuld Gefühle, die ich eigentlich nicht haben bräuchte. So sagen mir das aber auch alle, ob es mein Freund ist oder meine Eltern oder Freunde. Aber ich verstehe nicht wieso mich diese Angst und schuldgefühle so plagen.
Vielleicht hat ja jemand einen lieben Tipp wie ich besser damit umgehen könnte oder vielleicht umdenken könnte. Da mich das ganze im Moment sehr einschränkt. Gehe kaum noch aus dem Haus und habe auch auf nichts Lust.
Mir geht's jeden Morgen mach dem aufstehen schlecht, bis ca. Nachmittags. Dann nachmittags und abends geht's mir wieder einigermaßen gut. Hab aber auch keine Lust überhaupt aufzustehen oder mich zu pflegen.
Ich danke allen dafür das sie sich diesen ganzen Text durchlesen und mir zuhören.
Ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
SpiritTiger127

04.09.2019 16:26 • 05.09.2019 x 1 #1


6 Antworten ↓


Lea2311

Lea2311


198
7
93
Erstmal tut es mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest... du brauchst dich wegen sowas auf keinen Fall schlecht fühlen bzw. keine Schuldgefühle haben. Du kannst da überhaupt nichts für...

Wenn du etwas in deinem Getränk hattest, würde ich ganz schnell zur Polizei gehen und eine Anzeige machen (vllt ist es noch in deinem Blut nachweisbar) falls du das noch nicht gemacht hast.

Edit: hab grad nochmal gelesen, dass es letzten Samstag war... dann wird man wohl nichts mehr nachweisen können... hoffentlich warst du direkt bei der Polizei

04.09.2019 17:57 • x 2 #2


Hotin

Hotin


8157
5
6344
Hallo SpiritTiger,

das Dich so ein Erlebnis ernsthaft verunsichert, ist wohl klar.
Auch ich möchte Dir empfehlen, diese Angelegenheit bei der Polizei anzuzeigen.
Dies ist ein schwerer Eingriff in Deine Gesundheit und körperliche Unversehrtheit.
Das sollte nicht ungestraft bleiben.
Das Du nun erst mal unter Angst- und Schuldgefühlen leidest kann ich verstehen.
Deshalb solltest Du das nicht einfach so hinnehmen, was Dir passiert ist.
Eventuell solltest Du auch mit Deinem Hausarzt darüber sprechen und falls Du
einen Therapeuten hat auch mit dem darüber reden.
Alles Gute wünsche ich Dir
Bernhard

04.09.2019 18:55 • x 1 #3


tuffie 01


1669
6
1259
Hallo,

Erstmal alles gute und gute Besserung.

Ich kann deine Angst nachvollziehen da mir sowas vor knapp 30 Jahren passiert ist.

Damals habe ich mich auch schuldig und hilflos gefühlt . Ich schämte mich und hatte sehr große Angst mit jemandem darüber zu reden .
Man hat mir auch gedroht .
Naja
Egal.
Es.geht hier um dich.
Ich rate dir so schnell wie möglich zu einer Ärztin zu gehen , Seelensorge anrufen und zur Polizei .
Das machst du für Dich.
Diese Wege sind wichtig für deine seelische Gesundheit.
Du trägst keine Schuld auch wenn es in deinem Unterbewusstsein hoch kommt.
Es kann sein dass der Täter dir dass immer wieder gesagt hat als du im Rausch gewesen wärst,von daher glaube es i oder die Stimme nicht.
Der Täter muss gestellt werden ,und ich drücke dir beide Daumen dass es.dir in kürzester Zeit wieder besser geht.

05.09.2019 14:43 • x 2 #4


tuffie 01


1669
6
1259

05.09.2019 14:53 • x 1 #5


Hotin

Hotin


8157
5
6344
Zitat von tuffie 01:

Hallo Steffi,

der Link funktioniert bei mir nicht.

Gruß Bernhard

05.09.2019 14:56 • x 1 #6


tuffie 01


1669
6
1259
OK, hier ist noch ein

K.o.tropfen-nein-danke.de


https://ko-tropfen-nein-danke.de/de/las...o-tropfen/

05.09.2019 14:58 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag