Pfeil rechts

A
Hallo miteinander

Ich hatte schon mal hier rein geschrieben und hatte mir einigermaßen ziemlich geholfen.

Zu meinem Problem.


Ich glaube ich erzähl erstmal was von mir.
ich bin weiblich, 19 Jahre alt und Studentin.
In meiner Vergangenheit habe ich ziemlich vieles mit-(ab)bekommen .
- Gewalt, fremdgehen, betrügen, vertrauen gebrochen, falsche Freunde.

Eigentlich liebe ich es zu lachen und Spaß zu haben, aber ich bin ein sehr negativer Mensch, ich schätze das es mit meiner Vergangenheit zusammenhängt.

- ich rauche, trinke nicht.


Naja jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem...

Es fing ungefähr vor 3wochen an.
Mein Freund und ich ( seit einem Jahr und 3 Monaten zusammen ) kamen ziemlich mies auseinander.. im Streit.

( zu meiner Beziehung : ich liebe ihn wirklich sehr, bin aber ein sehr eifersüchtiger Mensch, (was wohl damit zusammenhängt , das mein 1. Freund mir fremdgegangen war...)

Klar gab es sehr oft Stress, weil ich einfach ziemlich eifersüchtig und nicht so locker drauf bin.

Ein Tag nach dem Schluss war fing es an.

Ich vermisste ihn komischerweise nicht, und fühlte mich leer. Keine liebe, keine Eifersucht. Ich geriet in Panik ! Ein Tag auf den anderen Tag kann man sich doch unmöglich entlieben!


Dieser Gedanke hat mich fertig gemacht.
Er ist für mich der tollste junge, liebevoll , Beschützer.


Wir hatten bzw haben Kontakt. Und ich merke das ich ihn liebe.
Ich habe Eifersucht,
Und genieße seine Aufmerksamkeit, wärme..
Ich vermisse und denke an ihn oft wenn er nicht da ist.


Ich habe angst ihn nicht mehr zu lieben:-'(((((

Obwohl ich es doch tue !

Ich habe ziemlich viel rumgelesen und oft viel das Wort ,, zwangsgedanke ?


Auch blieb mir dieser Satz im Kopf hängen,, allein die angst einen Menschen nicht mehr zu lieben, zeigt das man diesen Menschen liebt .



In letzter zeit habe ich auch sehr sehr sehr viel Stress um die Ohren, und bin seitdem
auf den Nullpunkt, bin Dauermuede, Kopfschmerzen, aggressiv drauf.