Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, Ich leide an sozialen Ängsten und stehe (schon wieder) vor der Entscheidung welche Schule ich wählen soll. Undzwar gibts da einmal das berufliche Gymnasium...
1547
6
Hi. Ich konsumiere schon seit ein paar Jahren Dro. und habe dadurch erstmals Panikattacken bekommen. Bei einigen Panikattacken, die ich während eines Rausches hatte, musste ein...
11025
44
Hallo, ich suche für ein Familienmitglied eine Lösung und zwar leidet dieses einmal an der Krankheit COPD hat auch ein Gerät inzwischen und ist körperlich sehr angeschlagen,...
1356
13
Hallo, ich verreise im Herbst an die See (Urlaub ist gebucht) und komme nicht drum herum, mit dem Auto zu fahren. Es erwarten mich ca. 600 km... Nun graut mir regelrecht...
1725
11
Hallo ihr Lieben Ich dachte ich eröffne mal einen Beitrag in dem jeder so Detailreich wie er mag seinen begonnen Tag dokumentieren kann um anderen vielleicht Anregung zu geben...
14294
852
Hallo! Ich bin neu hier und habe mittlerweile viel gelesen. Nun steht bei mir am Freitag Abend eine Autobahnfahrt (alleine) an und ich bin schon etwas nervös. Autobahnfahren...
4045
11
Ich wusste jetzt nicht wohin damit bzw. hoffe es ist im richtigen Forum gelandet Also in gut 2 Wochen ziehen wir um. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich konkret drauf...
3821
6
Hallo Leute! Heute möchte ich etwas zu dem psychologischen und sozialen Aspekt der Hypohydrosis loswerden. Mich würde interessieren, warum hier im Forum viele so schüchtern...
3090
6
Guuuten Moorgeen was steht heute bei euch an? Ich werde zum Sport gehen, meinen Rücken trainieren. Damit ich weiter an meiner Einfahrt arbeiten kann. chakka
2597
36
Guten abend zusammen ich wollte mal fragen ob hier schon jemand eine Darmspieglung hatte und mir mal darüber etwas berichten kann zb. Ob die schlimm ist und wie ich die 4 liter...
1354
7
Hallo ihr lieben, habe heute mal so überlegt, o ich nicht auch mal wieder meine Augen kontrollieren lassen sollte, war jetzt schon beim Zah nach 10 Jahren und sage mir...
1806
3
Hallo ihr lieben komme gerade von meiner Therapeutin. Ab nächster woche gehts los mit konfrontationsübungen bahnfahren Park gehen Jetzt kommen wieder diese...
1228
9
Hallo ich würde gerne mal von Euch erfahren, was Ihr mit Medikamenten wie den bekannten Antidepressivas und den Benzos für Erfahrungen gemacht habt? Alle Meinungen sind...
9905
19
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe lange überlegt ob ich schreibe, und nun tue ich es doch, weil es mich arg belastet. Ich lebe seit etwa 3 Jahren mit Ängsten. Mal mehr, mal...
4559
31
Ihr Lieben, Ich würde mich über etwas Zuspruch und Mut machen freuen. Am Dienstag fahre ich (w, 26) nach 4 Jahren quasi kaum noch das Haus verlassen in eine tolle Klinik....
2975
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Seit Wochen versuche ich die Panik zurückzuhalten daß mein Partner an Krebs erkrankt...
2546
16
es geht bei mir darum, bis dienstag/mittwoch eine entscheidung zu treffen. Vielleicht kann mich hier jemand in die passende Richtung lenken. Ich beschuldige niemanden sondern bin...
1624
13
Hallo Leute.... Ich leide seit 7 Monaten unter Rückenschmerzen, Panikattacken, undefinierbare Stiche im Rücken, schweißgetränkte Hände, Herzrasen, geschwollenen Lymphknoten,...
1450
8
Welche Partei wählt Ihr ? Ich mache mal den Anfang : Ich wähle die Partei, der ich seit gut 20 Jahren als Mitglied angehöre : Die Espede.
10387
213
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor...
9174
11
Wie steht es mit Eurem Urvertrauen? Habt ihr ein ich hab dich lieb in der Kindheit gehört, wart ihr gut versorgt? Habt ihr Freude in der Kindheit verspürt. Geborgenheit und...
7018
50
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
6887
11
Ab nächster Woche stehen 2 Wochen Urlaub vor der Tür - im Moment geht es mir ziemlich mies und ich fühle mich unendlich einsam. Nächste Woche nun bin ich quasi die ganzen Tage...
3902
3
Hallo liebe Leute Habe grade wieder ne Panikattacke Da ich leider gestern Abend etwa über den so genannten bolustod gelesen habe habe ich grade so Angst das mir das Grad nach...
3057
10
Hallo, Ich bin hier auf das Forum gestoßen und wollte hier mal direkt einen Beitrag zu meiner aktuellen Lebenslage verfassen. Ich selbst bin männlich und 25 Jahre...
2436
68
heute war ein ganz schlimmer tag für mich der chef hat heute gesagt das es mit mir so nicht weiter gehen kann mache die letzten wochen viele fehler und beschwerden kamen ich...
2376
5
http://www.20min.ch/sport/ski/story/-Ic ... 8#talkback sehr stark von ihr, was haltet Ihr davon?
2222
26
Hey, meine lieben! Mich würde sehr interessieren was ihr so für Serien guckt! Gibt es welche wo ihr schneller Angst bekommt? Ich sehe mir sehr viele Serien an: Meine...
13559
232
Wieder an so einen schlechten Arzt zu geraten wie in der 1. Reha. Diese war voll fürn A...llerwertesten. Eine reale Einschätzung der Erwerbsfähigkeit? Nix wars. Ich habe...
6335
50
Hallo zusammen. Seit August nehme ich Cita 20mg gegen meine Ängste und Panik. Hatte zu m Schluss wieder extreme Ängste bezüglich meines Herzens. Seit drei Wochen nach der...
3161
21
Hallo! Ich bin ganz aufgewühlt weil es sehr schlecht um die Beziehung meiner Eltern geht. Ich bin zwar schon 26, jedoch macht es mich doch ziemlich traurig und ich weiß nicht so...
2968
21
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange weg geschoben, aber habe mich jetzt trotz Angst dazu entschieden mich zu impfen, damit ich...
2763
23
Ich werde in Kürze eine stationäre Psycho-Therapie gegen Angststörung und Depression in der Ameos-Klinik in Lübeck machen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich dort...
2532
16
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
1833
3
Hallo ihr Lieben, mein Urlaub steht kurz bevor. Am Montag fliege ich mit meinem Freund und seinen Eltern 11 Tage nach Lanzarote. 4 einhalb Stunden Flug mit Ryanair. Meine...
1742
14
Hallo zusammen Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 3 Kinder. Ich leide seit Geburt an Emetophobie, welche sich verschlimmert hat seit ich Kinder habe. Mein...
1321
2
Ich habe Angst, dass es nie jemanden geben wird der mich liebt oder mich hübsch findet, da ich in keinster weise hübsch bin geschweige denn dem schönheitsideal entspreche
1267
3
Ich mache ein aktuelles Sylvesterthema auf - gibts zwar schon, aber nicht für das Jahr 2019/2020, also bitte nicht löschen! Also, was macht ihr heute? Ich bin zuhause, für...
1139
16
Hallo Ich bin ganz neu hier, sollte ich also aus Versehen etwas falsch machen, bitte habt Nachsicht mit mir. Mitgelesen habe ich schon länger, da ich leider schon seit ich...
1098
6
Hallo zusammen! Wie die meisten von euch leide auch ich unter einer Angststörung, hauptsächlich hypochondrischer Natur, und Panikattacken. Schon seit 4 Jahren, wobei ich mich...
939
4