Pfeil rechts

buchenbaum
Guuuten Moorgeen
was steht heute bei euch an? Ich werde zum Sport gehen, meinen Rücken trainieren. Damit ich weiter an meiner Einfahrt
arbeiten kann. chakka

10.02.2014 01:28 • 16.02.2014 #1


36 Antworten ↓


Dini58091
Guten morgen,

ich werde zum Kinderarzt gehen, weil meine Kleine 39 Temperatur hat und heute nacht ihren Magen oben raus entlehrte Und sonst aufräumen! Also nix spektakuläres, tolles heute

10.02.2014 09:52 • #2


A


Was steht heute an?

x 3


P
- kochen
- Wäsche
- Vögelchen füttern
- Katzen versorgen
- Sachen für den Steuerberater zusammen suchen
- falls es mir besser geht, evtl. was backen

10.02.2014 12:34 • #3


buchenbaum
Wie geht denn das zuammen, Vogel und Katzen?

13.02.2014 19:58 • #4


P
Die Vögel sind ja draußen. Nur dann und wann fängt meine Freigängerkatze leider einen. Sie bringt sämtliche Leichen hinters Haus. Das scheint ihr Friedhof zu sein...

13.02.2014 20:58 • #5


Pucki_2
Ich würde eher sagen, das sind ihre Geschenke für dich. Meine Oma hatte auch mal so eine alte Katze, die hat aber keine tote Vögel oder Mäuse gebracht. Sondern alte Putzlappen und Tücher und Handschuhe.. Was sie so halt noch jagen konnte, ohne das es abgehauen ist.

13.02.2014 21:41 • #6


P
Geschenke in Form von toten Mäusen legt sie mir ab und an auf die Fußmatte. Aber wenn sie das nicht macht, legt sie die Leichen fein säuberlich hinterm Haus unterm Dach ab. Was insofern blöd ist, als dass wir da im Sommer grillen und sitzen und uns schon das ein oder andere Mal über den schrecklichen Geruch gewundert haben.Was sich letztlich immer als Verwesungsgeruch heraus gestellt hat...

13.02.2014 21:51 • #7


buchenbaum
Zitat von pumuckl:
Die Vögel sind ja draußen. Nur dann und wann fängt meine Freigängerkatze leider einen. Sie bringt sämtliche Leichen hinters Haus. Das scheint ihr Friedhof zu sein...
Ich habe auch 2 Freigängerkatzen. zum Glück fressen die ihre Opfer immer gleich auf, jedenfalls finde ich keine.
Heute werde ich nochmal so richtig klar Schiff machen, vor der OP. Hasenstall sauber machen, putzen,Wäsche und noch ein paar Sachen einkaufen, für den Vorrat.
Wünsch euch nen schönen Tag lg bb

14.02.2014 09:29 • #8


Schlaflose
Zitat von pumuckl:
Geschenke in Form von toten Mäusen legt sie mir ab und an auf die Fußmatte. Aber wenn sie das nicht macht, legt sie die Leichen fein säuberlich hinterm Haus unterm Dach ab.


Du solltest ihr nichts mehr zu fressen hinstellen. Dann wird sie die Mäuse usw. selbst auffressen.

14.02.2014 17:32 • #9


P
Manchmal macht sie das auch. Je nach Laune. Einmal hatte sie gerade eine frische Maus im Maul. Das war echt eklig, wie die Knochen geknackt haben beim Fressen. Aber am Blödesten finde ich es, wenn sie die Maus auffrisst, mir aber die Gedärme schön auf die Fußmatte legt!

Was bekommst du denn für eine OP, buchenbaum?

14.02.2014 18:03 • #10


I
Zitat von pumuckl:
Manchmal macht sie das auch. Je nach Laune. Einmal hatte sie gerade eine frische Maus im Maul. Das war echt eklig, wie die Knochen geknackt haben beim Fressen. Aber am Blödesten finde ich es, wenn sie die Maus auffrisst, mir aber die Gedärme schön auf die Fußmatte legt!


Genauso macht es unsere auch.

14.02.2014 18:50 • #11


K
Katze Lisa, liegt gerade friedlich schnurrend neben dem PC, hat mir neulich eine tote Maus ins Bett gelegt....war doch gut gemeint, sozusagen das Frühstück ans Bett gebracht

14.02.2014 18:54 • #12


P
Hups. Unsere hat ein oder zwei Mal eine mit ins Haus gebracht und laufen gelassen. DAS war ein Spaß, die Maus zu fangen... Und die Katze war echt wütend.

14.02.2014 19:26 • #13


K
Sie meint es doch nur gut Mucki. Will Dir halt zeigen, wie man Mäuse fängt, Du sollst üben

14.02.2014 19:47 • #14


B
Was steht heute an ?

Die Katze muss Mäuse fangen, und
der Mensch muss Mäuse verdienen.

14.02.2014 21:05 • #15


P
Wenn mal harte Zeiten kommt, dann gibt´s hier Berichte über Mäusebraten
Allerdings ist mit Mäusen nicht immer zu spaßen. Ein Kollege meines Mannes ist vor Jahren um ein Haar am Hantavirus gestorben.

14.02.2014 21:20 • #16


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Die Katze muss Mäuse fangen, und
der Mensch muss Mäuse verdienen.

Ich muss die weder fangen noch verdienen - ich hab die so schon hier... (okay, sind aber auch nur 2 ).

14.02.2014 22:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Wenn mal harte Zeiten kommt, dann gibt´s hier Berichte über Mäusebraten

Mäusebraten?! Das will ich hier aber nicht lesen!

14.02.2014 22:54 • #18


P
lol An so einer Maus ist ja eh nix dran. Lohnt sich wohl nicht. Dann vielleicht eher eine Ratte oder so.
Übrigens hat mein Schwiegervater einen Untermieter. Einen Marder! Er füttert den sogar, weil er sonst in die Küche kommt und ans Katzenfutter geht!

15.02.2014 11:20 • #19


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Übrigens hat mein Schwiegervater einen Untermieter. Einen Marder! Er füttert den sogar

Süß!

15.02.2014 14:13 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag