Pfeil rechts
1381

Lottaluft
Hallo ihr Lieben

Ich dachte ich eröffne mal einen Beitrag in dem jeder so Detailreich wie er mag seinen begonnen Tag dokumentieren kann um anderen vielleicht Anregung zu geben was an dem Tag unternommen werden kann,was man kochen könnte etc
Es gelten die allgemeinen Forenregeln die bitte jedem mitschreiben bekannt sind


Mein Tag heute (ich habe Jahrestag) verbringe ich leider anders als geplant da es mir nicht so gut geht aber wir haben den Entschluss gefasst nachher Pizza zu bestellen und ein paar Halloween Filme (die mit Michael Myers) zu gucken
Den Haushalt haben wir zum Glück heute morgen schon erledigt und zum Frühstück habe ich mir erstmal wieder ein schön leckeres Lachsbrötchen gegönnt

31.10.2020 15:38 • 14.01.2021 x 4 #1


852 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Erst mal alles Gute zum Jahrestag.
Ich war heute arbeiten, habe endlich Feierabend und sitze grade rum.
Heute Abend fahre ich zu meinem date, ziehe mein schönstes Kleid an und dann gehen wir vielleicht noch auf eine Party.
Also muss ich mich gleich mal fertig machen.

31.10.2020 16:03 • x 4 #2


A


Was steht heute an

x 3


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Erst mal alles Gute zum Jahrestag.Ich war heute arbeiten, habe endlich Feierabend und sitze grade rum. Heute Abend fahre ich zu meinem date, ziehe mein schönstes Kleid an und dann gehen wir vielleicht noch auf eine Party.Also muss ich mich gleich mal fertig machen.


Vielen Dank
Eine normale Party oder eine Halloween Party ?

31.10.2020 16:08 • #3


Frau_Pübbels
Eine Halloween party. Obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Mal sehen, wie mein Date wird.

31.10.2020 16:11 • #4


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Eine Halloween party. Obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Mal sehen, wie mein Date wird.



Ich wünsche dir auf jedenfall einen super Abend und vielleicht magst du ja morgen berichten wie es gelaufen ist

31.10.2020 16:17 • #5


A
Danke Lottaluft,gute Idee...bei mir steht leider die nächste Zeit nichts an,wünsche dir alles Gute und einen schönen Abend.

31.10.2020 16:21 • x 1 #6


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Ich wünsche dir auf jedenfall einen super Abend und vielleicht magst du ja morgen berichten wie es gelaufen ist

Danke, mach ich wenn ich dazu komme. Wir kennen uns schon länger. Mal schauen...

31.10.2020 16:31 • x 1 #7


I
Oh man, ich hoffe, bei uns wird keiner klingeln, damit ich niemanden enttäuschen muss.
Hab leider kein Naschi im Haus, wollte heute welches kaufen, aber es ist ja alles zu.
Heute abend werden wir zu dritt auf dem Sofa rudeln und lesen.
Dazu mehrere Kerzen an und eine Flasche Wein. Blanchet halbtrocken, sehr fruchtig und lecker.
So lieben wir das das, gemütliche Stille. Jeder für sich am lesen, aber trotzdem zusammen.

31.10.2020 18:34 • x 2 #8


Sonja77
Wir haben heute Kürbis geschnitzt
Halloween Kekse gebacken

Und nun ist der kleine los

Ich und mein Mann machen es uns auf dem Sofa gemütlich und warten auf die kids die klingeln werden

Ein Haufen Süssigkeiten steht bereit

Spät abends dann alle zusammen essen

Und wenn der kleine ins Bett geht steht noch ein guter Horrorfilm an

31.10.2020 18:38 • x 3 #9


Safira
ich hab jetzt endlich jemanden im Leben getroffen (sonst wollte nie jemand mitmachen) der Spukverkleidungen mit viel schwarzer Schminke und bunten Haaren auch so toll findet, um die Häuser ziehen und Spass haben und nun Corona. Ja also nix mit Party machen.

31.10.2020 18:39 • x 2 #10


Mariebelle
Happy anniversary @Lottaluft

Wenn ich darf,werde ich gerne Mitleser/schreiberin bei dir,suche ja eine neues Zuhause...

31.10.2020 18:41 • x 1 #11


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Happy anniversary @Lottaluft Wenn ich darf,werde ich gerne Mitleser/schreiberin bei dir,suche ja eine neues Zuhause...


Natürlich du bist herzlichen eingeladen

31.10.2020 18:42 • x 1 #12


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Natürlich du bist herzlichen eingeladen
Danke schoen....

Fuer dich u deinen Suessen...



31.10.2020 18:44 • x 1 #13


Sonja77
Also ich würde hier auch gerne dabei sein wenn ich darf

Und vorallem wenn es dir liebe Lottaluft recht ist wenn ich über meine Tätigkeiten und meine Tage schreibe....

31.10.2020 18:46 • x 1 #14


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich würde hier auch gerne dabei sein wenn ich darfUnd vorallem wenn es dir liebe Lottaluft recht ist wenn ich über meine Tätigkeiten und meine Tage schreibe....



Klar dafür ist der thread ja da
Ich möchte deine täglichen Posts nicht missen denn mich motivieren sie oft den hintern hoch zu bekommen

31.10.2020 18:53 • x 2 #15


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Klar dafür ist der thread ja da Ich möchte deine täglichen Posts nicht missen denn mich motivieren sie oft den hintern hoch zu bekommen

Danke
Dann bin ich sehr gerne hier bei dir...

Übrigens,kennst du den Horrorfilm Hostel?

31.10.2020 19:03 • x 2 #16


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
DankeDann bin ich sehr gerne hier bei dir...Übrigens,kennst du den Horrorfilm Hostel?



Aber natürlich

31.10.2020 19:04 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich war in den letzten Tagen etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause...

Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet...

Danke @Lottaluft

31.10.2020 19:05 • x 1 #18


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ich war in dem letzten Tages etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause... Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet... Danke @Lottaluft


Sehr gerne
Mir ging es leider genauso aber hier fühle ich mich bis jetzt sehr wohl

31.10.2020 19:06 • x 2 #19


Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich war in dem letzten Tages etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause... Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet... Danke @Lottaluft

Na dann werden wir uns wohl aneinander gewöhnen müssen
Hihihihi

Arme Lotta mit uns

31.10.2020 19:07 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag