App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1381

Lottaluft

Lottaluft
Mitglied

8
Danke erhalten:
22654

Ich dachte ich eröffne mal einen Beitrag in dem jeder so Detailreich wie er mag seinen begonnen Tag dokumentieren kann um anderen vielleicht Anregung zu geben was an dem Tag unternommen werden kann,was man kochen könnte etc
Es gelten die allgemeinen Forenregeln die bitte jedem mitschreiben bekannt sind

Mein Tag heute (ich habe Jahrestag) verbringe ich leider anders als geplant da es mir nicht so gut geht aber wir haben den Entschluss gefasst nachher Pizza zu bestellen und ein paar Halloween Filme (die mit Michael Myers) zu gucken
Den Haushalt haben wir zum Glück heute morgen schon erledigt und zum Frühstück habe ich mir erstmal wieder ein schön leckeres Lachsbrötchen gegönnt

14.01.2021 x 4 #1

852 Antworten ↓
Sonja77

Sonja77
Mitglied

14
Danke erhalten:
124673
Hallöchen Weisst du warum du so nachdenklich bist?Sind deine Schmerzen besser?Ich hab gerade die Bäder geputzt und einen Riesen Berg ab Geschirr gespült ..macht ja hier sonst keiner und ich will nicht wieder pappteller kaufen bis jemand anderes auf die Idee kommt Wollten nachher eigentlich bei Ikea essen aber haben leider den lockdown vergessen also wird das nicht Ist zwar schade aber wir werden uns wohl irgendwie beschäftigt bekommen Zutun gibt es hier ja massig

Ohh,ganz schön fleissig bist du also..ich finde es toll wie du mit eurer Situation umgehst...ich könnte das nicht...echt toll machst du das..

Ja danke heute geht es mit den Schmerzen viel besser,die letzten drei Tage waren die Hölle auf erden echt...so schlimm war es seit sehr vielen Monaten nicht mehr...ich war echt kurz davor Amok zu laufen

Ja,ich weis wieso ich oft so nachdenklich bin
Oftmals fühle ich mich mit meiner Erkrankung sehr alleine...auch hier im forum
Und es geht nicht darum das ich keine Antwort bekomme oder sich niemand bemüht das meine ich nicht...

Es geht mir darum das mich keiner verstehen kann und ich mich mit keinem austauschen kann..

Hätte ich Depressionen würden mich viele verstehen und man könnte sich gut austauschen

Hätte ich eine hypochondrische Störung würde ich hier auf viel gleichgesinnte und auf viel Unterstützung treffen...

Da ich aber anscheinend etwas hab was nicht so verbreitet ist,ist es manchmal doof so alleine da zu stehen....
Auch in den Kliniken wo ich war hatte keiner meine Störung
Auch Hatt meine Therapeutin keinen anderen Patienten mit meiner Störung...

Klar ich hab einen super Mann darauf bin ich extrem stolz...

Aber manchmal fehlt halt einfach jemand der wirklich weis wie es einem geht...
Und der es versteht...

Aber OK,so ist es halt

06.11.2020 12:32 • x 2 #200

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Was steht heute an

x 3

Minkalinchen

Minkalinchen
Mitglied

17
Danke erhalten:
16957
Danke dir,doch das Hatt sie schon ernst gemeintGenauso wie das sie sich für meine Erkrankung schämt...Ich bin ihr mit dieser Erkrankung peinlich geworden...Als ich fast 18 Wochen in der Klinik war,ist sie kein einziges mal mich besuchen kommen...sie will mit solchen Orten und solchen Menschen nichts zu tun haben...Ich bin schon sehr stolz auf all das was ich bis jetzt geschafft habe..noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht das es mir mal wieder so gut gehen wird wie jetzt....Klar,seit drei tagen der Zusammenbruch,aber egal ich stehe wieder auf und mache weiter...Ich danke Gott jeden Tag dafür das ich so einen tollen Mann an meiner Seite hab der für mich da ist auch wenn ich mal wieder rumheule.....Und bei Kopfschmerzen brennen meine Sicherungen durch,das Hatt noch keine Therapie geschafft das zu ändern .

Tja, das ist natürlich nicht so schön. Ja, ich entsinne mich, du hast schon mal vor längerer Zeit sowas geschrieben. Meine Hirnzellen sind doch noch nicht ganz eingerostet Cool Smile .
Aber vielleicht besinnt sich deine Tochter mal irgendwann...es ist ja nie zu spät.
Nochmals einen Drücker von mir Trost .

05.11.2020 18:48 • x 2 #172

Zum Beitrag im Thema ↓

E
Erst mal alles Gute zum Jahrestag.
Ich war heute arbeiten, habe endlich Feierabend und sitze grade rum.
Heute Abend fahre ich zu meinem date, ziehe mein schönstes Kleid an und dann gehen wir vielleicht noch auf eine Party.
Also muss ich mich gleich mal fertig machen.

x 4 #2

Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Erst mal alles Gute zum Jahrestag.Ich war heute arbeiten, habe endlich Feierabend und sitze grade rum. Heute Abend fahre ich zu meinem date, ziehe mein schönstes Kleid an und dann gehen wir vielleicht noch auf eine Party.Also muss ich mich gleich mal fertig machen.

Vielen Dank Smile
Eine normale Party oder eine Halloween Party ?

E
Eine Halloween party. Obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Mal sehen, wie mein Date wird.

Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Eine Halloween party. Obwohl das eigentlich nicht so mein Ding ist. Mal sehen, wie mein Date wird.

Ich wünsche dir auf jedenfall einen super Abend und vielleicht magst du ja morgen berichten wie es gelaufen ist

A
Danke Lottaluft,gute Idee...bei mir steht leider die nächste Zeit nichts an,wünsche dir alles Gute und einen schönen Abend.

x 1 #6

E
Zitat von Lottaluft:
Ich wünsche dir auf jedenfall einen super Abend und vielleicht magst du ja morgen berichten wie es gelaufen ist

Danke, mach ich wenn ich dazu komme. Wir kennen uns schon länger. Mal schauen... Very Happy

x 1 #7

I
Oh man, ich hoffe, bei uns wird keiner klingeln, damit ich niemanden enttäuschen muss.
Hab leider kein Naschi im Haus, wollte heute welches kaufen, aber es ist ja alles zu.
Heute abend werden wir zu dritt auf dem Sofa rudeln und lesen.
Dazu mehrere Kerzen an und eine Flasche Wein. Blanchet halbtrocken, sehr fruchtig und lecker.
So lieben wir das das, gemütliche Stille. Jeder für sich am lesen, aber trotzdem zusammen.

x 2 #8

Sonja77
Wir haben heute Kürbis geschnitzt
Halloween Kekse gebacken

Und nun ist der kleine los

Ich und mein Mann machen es uns auf dem Sofa gemütlich und warten auf die kids die klingeln werden

Ein Haufen Süssigkeiten steht bereit

Spät abends dann alle zusammen essen

Und wenn der kleine ins Bett geht steht noch ein guter Horrorfilm an

x 3 #9

Safira
ich hab jetzt endlich jemanden im Leben getroffen (sonst wollte nie jemand mitmachen) der Spukverkleidungen mit viel schwarzer Schminke und bunten Haaren auch so toll findet, um die Häuser ziehen und Spass haben und nun Corona. Ja also nix mit Party machen.

x 2 #10

Mariebelle
Happy anniversary @Lottaluft Very Happy Cool

Wenn ich darf,werde ich gerne Mitleser/schreiberin bei dir,suche ja eine neues Zuhause... habe eine Idee Camping

x 1 #11

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Happy anniversary @Lottaluft Very Happy Cool Wenn ich darf,werde ich gerne Mitleser/schreiberin bei dir,suche ja eine neues Zuhause... habe eine Idee Camping

Natürlich Smile du bist herzlichen eingeladen

x 1 #12

Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Natürlich Smile du bist herzlichen eingeladen
Danke schoen.... Very Happy

Fuer dich u deinen Suessen... Very Happy Herz

x 1 #13

Sonja77
Also ich würde hier auch gerne dabei sein wenn ich darf

Und vorallem wenn es dir liebe Lottaluft recht ist wenn ich über meine Tätigkeiten und meine Tage schreibe....

x 1 #14

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich würde hier auch gerne dabei sein wenn ich darfUnd vorallem wenn es dir liebe Lottaluft recht ist wenn ich über meine Tätigkeiten und meine Tage schreibe....

Klar dafür ist der thread ja da
Ich möchte deine täglichen Posts nicht missen denn mich motivieren sie oft den hintern hoch zu bekommen

x 2 #15

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Klar dafür ist der thread ja da Ich möchte deine täglichen Posts nicht missen denn mich motivieren sie oft den hintern hoch zu bekommen

Danke
Dann bin ich sehr gerne hier bei dir...

Übrigens,kennst du den Horrorfilm Hostel?

x 2 #16

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
DankeDann bin ich sehr gerne hier bei dir...Übrigens,kennst du den Horrorfilm Hostel?

Aber natürlich

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Ich war in den letzten Tagen etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause...
Very Happy
Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet... Daumen hoch

Danke @Lottaluft

x 1 #18

Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Ich war in dem letzten Tages etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause... Very Happy Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet... Daumen hoch Danke @Lottaluft

Sehr gerne
Mir ging es leider genauso aber hier fühle ich mich bis jetzt sehr wohl

x 2 #19

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich war in dem letzten Tages etwas verloren im Forum,freue mich sehr ueber mein neues zuhause... Very Happy Da hat der Spruch sich mal wieder bewahrheitet,dass wenn eine Tuer sich schliesst,sich eine neue oeffnet... Daumen hoch Danke @Lottaluft

Na dann werden wir uns wohl aneinander gewöhnen müssen
Hihihihi

Arme Lotta mit uns

x 2 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore