Pfeil rechts
5

X
Hallo Leute....
Ich leide seit 7 Monaten unter Rückenschmerzen, Panikattacken, undefinierbare Stiche im Rücken, schweißgetränkte Hände, Herzrasen, geschwollenen Lymphknoten, ständige Analyse meines Husten Auswurfs (Raucher).... Angstzustände, Zittern, Schwindel, Hitzeattacken und so manches mehr....von allem etwas nicht immer aber das einzige was ich immer habe sind Rückenschmerzen und die Stiche.... woraus sich nach den ersten 2 Monaten eine fixe Idee gebildet hat: Lungenkrebs....nach riesiger Angst zum Hausarzt und dieser hat mich abgehört und mit blut abgenommen .... alles okay.... So das beruhigte mich nicht....noch 2 Ärzte die mich abgehört haben sagen ich soll mich nicht fertig machen....
Jetzt hab ich nach 7 Monate einen Lungenarzt Termin und ich habe solche Angst.... am 13.1. I hab wirklich große Angst.... was ist wenn was ist....?!
ICh bin 29 weiblich und normal gewichtig

04.01.2017 17:13 • 04.01.2017 #1


8 Antworten ↓


HomeGirl89
Hallo YandiR,

herzlich Willkommen im Land der zahlreichen Angst Symptome. Du glaubst gar nicht wie vielseitig so eine Angst sagen kann.
Schätzungsweise würde ich behaupten, dass deine Rückenschmerzen etc sehr viel durch deine Anspannung kommen.
Ich hatte auch schon die aller aller schlimmsten Krankheiten und kein Arzt konnte mich wirklich beruhigen. Irgendwann kam dann eine neue Krankheit dazu und zack hatte ich wieder etwas anderes.
Geh am 13.01. hin. der Lungenfacharzt wird dich nochmal durchchecken und vor allem: vertraue ihm

Das wird alles wieder gut

04.01.2017 17:28 • x 1 #2


A


Die Angst steht am Höhepunkt

x 3


M
Hallo!

Mit deinem Alter normalerweise selten Lungenkrebs. trotzdem kannst du jetzt noch aufhören. Wenn man bis zum 35. Lj. aufhört, dann hat man statisch gesehen die gleiche Lebenserwartung wie Nichtraucher. Die Stiche im Rücken sind wahrscheinlich Verspannungen. Geh mal zum Orthopäden. lg

04.01.2017 17:31 • #3


X
Danke für eure Antworten....ich war beim Orthopäden...der hat nichts gefunden aber auch nicht wirklich gesucht.... bin beim pysiotherapeuten als auch beim Psychologen....Ende Jänner Termin beim Psychiater....nenne Pregabalin 50mg täglich....und seit 1.1 2017 hab ich aufgehört....es ist sehr schwer

04.01.2017 17:38 • #4


M
Lyrica ist eh gut. Gute Besserung.

04.01.2017 17:42 • x 1 #5


H
Hallo, bei mir ist es ganau das gleiche, bin 23 und männlich, nachdem ich im Juli 2016 nur mit viel Glück einen Stromschlag durch eine Hochspannungsleitung überlebt habe, fing ich an sehr stark auf Symthome zu achten und hinter jeder Kleinigkeit eine schlimme Krankheit zu erwarten. Im Moment denke ich auch immer über Lungenkrebs nach, und das den ganzen Tag. Das fängt schon beim aufstehen an und geht den ganzen Tag so. Ich denke dann immer an eine Statistik nach der bei menschen zwischen 18 und 35 die Warscheinlichkeit einen Sechser im Lotto zu haben höher ist als an Lungenkrebs zu erkranken.

Also Kopf hoch und schreib doch mal was beim Lungenfacharzt rausgekommen ist.

04.01.2017 18:26 • x 1 #6


X
Danke für deine zuversichtlichen Worte obwohl du anscheinend selbst eine sehr schwere Phase durchgemachst.... ich weiß ich weiß die Statistik....die Wahrscheinlichkeit... Ja es wäre doch so einfach....ja mache ich...

04.01.2017 18:28 • x 1 #7


M
Statistisch gesehen werde ich nie normal. So, das nochmal zu Statistiken und wahrscheinlichkeit und so.

04.01.2017 18:32 • #8


X
Tja was ist schon normal....schrieb sie in einen Forum für Angststörung...

04.01.2017 18:35 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel