Pfeil rechts

L
Ich habe Angst, dass es nie jemanden geben wird der mich liebt oder mich hübsch findet, da ich in keinster weise hübsch bin geschweige denn dem schönheitsideal entspreche

03.06.2009 20:27 • 04.06.2009 #1


3 Antworten ↓


M
DOCH!
Den wird es geben - auch wenn Du s selbst nicht glaubst.Das Problem ist, wenn man sih selbst nicht so mag( so wie Du - und Ich im moment leider auch... ) dann strahlt man das auch nach aussen...
ABER: Du bist bestimmt ein ganz liebenswerter, einzigartiger Mensch ***liebdrück***

03.06.2009 21:13 • #2


A


Gibt es jemanden der auf mich steht?

x 3


U
Zitat von littlemissindie 123:
... da ich in keinster weise hübsch bin geschweige denn dem schönheitsideal entspreche


Erstmal Hallo,
meinst du das es darauf ankommt ob man dem Schönheitsideal entspricht?
Oh, hast du dich schon mal gefragt was mit denen passiert die in irgend einer Castingshow nicht gewinnen? Vll, machst du dich mal schlau was das Schönheitsideal ist. Es gibt da einige echt gute Dokus drüber... Nur soviel vorweg: Als schön wird empfunden was dem Durchschnitt entspricht. Willst du den Durchschnittlich sein, oder nicht lieber etwas besonderes?

Grüsse
UpsWas

PS. Wie alt bist du eigentlich?

04.06.2009 07:05 • #3


M
@UpsWas - das hast Du schön gesagt(geschrieben;-) ) - NIEMAND will dem Durchschnitt entsprechen,jeder möchte etwas Besonderes sein....und das Gute ist,jeder IST was Besonderes!

04.06.2009 07:12 • #4





Dr. Reinhard Pichler