Pfeil rechts
8

T
Ich mache ein aktuelles Sylvesterthema auf - gibts zwar schon, aber nicht für das Jahr 2019/2020, also bitte nicht löschen!

Also, was macht ihr heute? Ich bin zuhause, für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Ist aber nicht für jeden so. Vielleicht fühlen sich manche einsam und wollen reden bzw. schreiben.

31.12.2019 19:10 • 01.01.2020 x 1 #1


16 Antworten ↓


F
Halli Hallo,
Als erstes wünsche ich allen hier einen guten Rutsch, so wie ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Ich hänge zu Hause rum und habe keine Lust irgendwas zu unternehmen. Ausruhen tut auch mal gut.

31.12.2019 19:15 • x 1 #2


A


Sylverster 2019 - was steht heute bei euch an?

x 3


T
Sehe ich genauso. Bloss keinen Stress. Heute ist alles voll, laut und teuer.

31.12.2019 20:39 • #3


ookian
Ich bin auch alleine zuhause und versuche ruhig zu bleiben, rede mir schon wieder ein was für Krankheiten ich alles in mir trage....

31.12.2019 20:45 • x 1 #4


V
Nix Two and a Half Men gucken, Pokerstars zocken und Obst essen. Auf die Knallerei habe ich eigentlich keine Lust aber werde es mir vom Balkon aus anschauen.

31.12.2019 20:56 • #5


D
Rommee spielen, Bully angucken, meine Ma kriegt Honig-Eierlikör und ich Wasser - nachher a-lk-oh-ol-frei-en Sekt.

31.12.2019 20:56 • x 1 #6


L
Bin dieses Jahr das erste mal Silvester alleine. Eigentlich gefällt es mir sogar ganz gut, die letzten Silvesternächte waren die Hölle für mich mit Übernachtungsbesuch und Panikattacken. Dennoch war es wieder so geplant, denn Silvester alleine fand ich vom Gefühl her ganz mies. Jetzt ist der Besuch jedoch krank und ich bin alleine. So finde ich es gut, aber ein schaler Beigeschmack bleibt und ich sehe es als schlechtes Omen fürs nächste Jahr. War immerhin noch nett mit meinen Eltern essen und werde um Mitternacht kurz rausgehen und meine gekauften Glücksraketen zünden. Und dann zeitnah ins Bett, denke ich.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2020!

31.12.2019 21:08 • #7


Mondkatze
Wir sind auch zu Hause.
Feiern ist nicht so mein Ding.
Ich war schon draußen und habe geballert. Ich wollte ja bis Null Uhr warten, aber....
Hundchen hat schon gut gegessen, seinen Kauknochen bearbeitet und liegt nun zufrieden auf der Couch.
Um Null Uhr stoßen mein Mann und ich mit Alk. Piccolo an.
Und bis dahin suche ich was gutes im TV. Wird wohl beim Musiksender bleiben.

Kommt alle gut ins neue Jahr



Ach ja, um 24 Uhr treffen wir uns mit den neuen Nachbarn im Hof zum Anstoßen

31.12.2019 21:10 • x 1 #8


Kata
Hallo
Ich bin alleine zu Hause. Habe gelesen und mich nun ins Bett verkrochen.
Ich muss an Menschen denken, dich ich kenne, und wie sie feiern. Wie viel Spaß sie haben. Das macht mich sehr traurig. Weil ich auch gerne mit anderen Spaß haben will.

31.12.2019 23:11 • x 1 #9


ookian
Zitat von Kata:
HalloIch bin alleine zu Hause. Habe gelesen und mich nun ins Bett verkrochen. Ich muss an Menschen denken, dich ich kenne, und wie sie feiern. Wie viel Spaß sie haben. Das macht mich sehr traurig. Weil ich auch gerne mit anderen Spaß haben will.


Ich bin auch alleine heute, lass dich nicht entmutigen, auch für dich kommen wieder bessere Zeiten. Alles Gute dir und Frohes neues Jahr.

31.12.2019 23:18 • #10


Kata
Zitat von ookian:
Ich bin auch alleine heute, lass dich nicht entmutigen, auch für dich kommen wieder bessere Zeiten. Alles Gute dir und Frohes neues Jahr.


Lieben Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute und ein frohes Neues.

31.12.2019 23:19 • x 1 #11


nikimiky
Ich verbringe es ganz in Ruhe bei/mit meinen Eltern.

31.12.2019 23:52 • #12


Sara80
Zitat von Kata:
HalloIch bin alleine zu Hause. Habe gelesen und mich nun ins Bett verkrochen. Ich muss an Menschen denken, dich ich kenne, und wie sie feiern. Wie viel Spaß sie haben. Das macht mich sehr traurig. Weil ich auch gerne mit anderen Spaß haben will.


So war mein Abend leider auch. Hoffentlich wird das neue Jahr besser.

01.01.2020 01:02 • #13


Hope100
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ich war an Silvester und an Weihnachten alleine.

Nicht so schön, wenn der Ex einen kurz vor Weihnachten abserviert.
Aber nicht so richtig, dass man sich wenigstens drauf einstellen kann.

Nunja, ich hoffe Silvester 2020 werde ich mit Menschen verbringen.
Obwohl mein Kater Theo wahrscheinlich immer die bessere Alternative ist lol.

Viele Grüße

01.01.2020 14:01 • #14


D
Trennungen kurz vor Weihnachten finde ich immer besonders schlimm. Ich schick dir mal einen Trost @Hope100

Ansonsten war ich Weihnachten auch alleine und gestern auch. Bin um 10 Uhr ins Bett gegangen, und um 23:30 Uhr aufgewacht, weil da die Knallerei schon angefangen hat. Obwohl ich auf einem Dorf wohne.

01.01.2020 14:33 • #15


E

Hope100
Zitat von Dore:
Trennungen kurz vor Weihnachten finde ich immer besonders schlimm. Ich schick dir mal einen Trost @hope100ansonsten war ich Weihnachten auch alleine und gestern auch. Bin um 10 Uhr ins Bett gegangen, und um 23:30 Uhr aufgewacht, weil da die Knallerei schon angefangen hat. Obwohl ich auf einem Dorf wohne.


Hi Dore,

mit Oropax konnte ich zum Glück gut durchschlafen.
Hab einen schönen 01.01.2020

lg

01.01.2020 16:47 • x 1 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler