Pfeil rechts
1407

M
Wie sieht ihr denn das Ganze? Wie findet ihr was sie umsetzen? Trump oder Clinton? Wer gewinnt?

Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl. Ich mag sie beide nicht

06.11.2016 12:05 • 19.01.2017 x 4 #1


1138 Antworten ↓


P
Zitat von MissPanicRoom:
Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl.


ich hoffe dass Dein Gefühl Dich täuscht, Killary als mächtigste Frau der Welt braucht diese Welt nicht. Trump ist auch nicht viel besser, aber er ist ein erklärter Gegner von unserem Bundesferkel, und Feinde meiner Feinde sind jederzeit herzlich Willkommen.

06.11.2016 12:09 • x 4 #2


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


M
Zitat von Painfull:
Zitat von MissPanicRoom:
Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl.


ich hoffe dass Dein Gefühl Dich täuscht, Killary als mächtigste Frau der Welt braucht diese Welt nicht. Trump ist auch nicht viel besser, aber er ist ein erklärter Gegner von unserem Bundesferkel, und Feinde meiner Feinde sind jederzeit herzlich Willkommen.



Ich denke das ist so oder so schon alles festgelegt...mein Gefühl hat mich eigentlich nie getäuscht...Und das schlimme an ihr ist noch sie will ja noch mehr in den Krieg ziehen als die Amerikaner nicht eh schon wollen...das stößt bei mir einfach auf Unverständnis...der ganze amerikanische ***...aber wer würde nicht eine Frau wählen die sich für benachteiligte Kinder einsetzt?...Politiker sind ja so Blender für mich...sie reden viel...aber setzen nicht wirklich etwas um was wirklich wichtig wäre... ...für mich ist das alles nur Show...naja und von Bundesferkel braucht man erst gar nicht reden...da wandern ja die eigenen Deutschen schon aus weil es kein Land mehr für die Zukunft ist...alle die Geld verdienen wollen gehen aus ihrem Land...das sagen selbst die Reichen...erst letzens einer wieder: Die Deutschen die aus sich was machen wollen, gehen weg aus Deutschland, denn dort kommen alle nur hin um den Staat zu nutzen um Geld zu bekommen...aber zum Geld verdienen siehts düster aus......schon traurig wenn das schon der eigenen Bundesbürger sagt...aber ist ja hier nicht das Thema ...

Ich denke es wird durch die Wahlen in Amerika viel Veränderung geben und da wirds ordentlich zu gehen...

06.11.2016 12:23 • x 2 #3


C
Ich denke auch,daß es wohl eher Clinton wird.
Ob das wirklich so einen Riesenunterschied ausmacht,weiß ich nicht.

Habe heute einen Satz von Joschka Fischer gehört:
Das Amt verändert einen Menschen mehr,als der Mensch das Amt!

06.11.2016 17:56 • #4


Kleinehexe_23
Es ist eigentlich egal ob Hillary oder Trump gewinnt, beide sind Katastrophen. Man kann sich eigentlich nur für das geringe übel entscheiden und das ist jedem sich selbst überlassen.

06.11.2016 18:00 • x 2 #5


E
Sehe Ich so wie meine Vorrednerin. Das Guantanamo-KZ wird weiterhin geöffnet bleiben, Kriege werden geführt (natürlich im Namen des Kampfs gegen den internationalen Terrorismus), die Todesstrafe wird nicht komplett abgeschafft werden, Verbrecherjagden werden weiterhin on air übertragen etc. etc. Wer diese primitive barbarische Nation (von der man sich gar nicht vorstellen kann, das sie größtenteils von Europäern abstammt...) regiert, ist nicht besonders wichtig.

06.11.2016 18:58 • x 2 #6


M
Zitat von Kleinehexe_23:
Es ist eigentlich egal ob Hillary oder Trump gewinnt, beide sind Katastrophen. Man kann sich eigentlich nur für das geringe übel entscheiden und das ist jedem sich selbst überlassen.

Stimmt, es geht um das kleinere Übel, und dieses kleinere Übel heißt Clinton. Die Aktienmärkte wollen Clinton, deshalb will auch ich Clinton, denn ich folge immer meinem Geld.

06.11.2016 19:02 • #7


P
das kleinere Übel heisst nicht Clinton. Clinton ist sowas wie Merkel 2.o und sowas braucht die Welt nicht, sonst vermischen sich immer mehr Völker untereinander!

06.11.2016 20:01 • x 2 #8


J
Ich denke auch, dass Clinton die besseren Chancen hat und gewinnen wird. Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, mag weder sie noch Trump. Genauso geht es mir leider mit unseren (österreichischen) Präsidentschaftskandidaten.

06.11.2016 20:08 • #9


L
Das sind beide Marionetten der Wall Street...tolle Show die da geliefert wird.dem dummen Mob wird das Gefühl gegeben,ER könne mit der Wahl und seiner Stimme was verändern.

The Show must go on.....

06.11.2016 20:37 • x 4 #10


K
Dann sucht mal über Google das aktuelle Interview mit Assange. Dort könnt ihr euch anhören, was mit Clinton los ist. Wenn diese Frau an die Macht kommt, ist der nächste Krieg gewiss. Und dieser findet in Europa statt, nicht in den USA und nicht in Russland.

Einfach mal intensiv mit den Clintons beschäftigen, dann habt ihr eure Antwort.

Über Trump wäre ich aber auch nicht begeistert.

Wahl zwischen Pest und Cholera.

06.11.2016 20:42 • x 3 #11


alfred
Clinton oder Trump .....beides ist nicht der erste Wahl.
Aber an alle hier die über die Politiker schimpfen........meckern verändert nichts...wählen schon.
Bin auch nicht mit der jetzigen Politik einverstanden.
Wir brauchen wieder mehr Sozialwohnungen und mehr Gerechtigkeit beim verteilen des Wohlstandes.

Wir sind eine Demokratie bei der das Volk der Souverän ist.
Politiker sollten für alle Schichten politik machen..
Jeder kann eine Partei gründen und wenn er will versuchen etwas verändern.
Oder er geht in eine bestehende Partei seiner wahl.
Aber trotz vielen Mißstände lebt es sich in old Germany noch immer am besten.
Also das nächste mal wählen gehen und dann sieht es bei uns bestimmt anders aus.
Um Mißverständnissen vorzubeugen....Die AFD ist für mich keine Partei der verbesserung.

06.11.2016 22:46 • x 3 #12


K
Es geht das Gerücht um, dass die Wahl verschoben wird, da der IS mit Anschlägen gedroht hat. Und das wird Clinton in die Karten spielen.

So oder so, es wird grauenhaft.

06.11.2016 23:04 • #13


Syla
Ich denke,daß keiner von den Beiden gewinnt-wer weiß welche Vize-Präsidentschafts-Bewerber in den Startlöchern stehen- Wenn ZWEI sich streiten ,freut sich der DRITTE !

07.11.2016 02:33 • #14


M
Trump steht für Umbrüche, Veränderungen und Revolution, Clinton eher für die Beibehaltung des Status quo und die Fortsetzung der gegenwärtigen Politik. Und dieser Status quo soll gefälligst erhalten bleiben, ich bin damit sehr zufrieden und will keine Veränderungen. Im Kongress haben Republikaner die Mehrheit. Wenn Clinton Präsidentin wird, entsteht ein politisches Patt - das ist die beste aller Welten, wenn die Politik nicht viel machen kann. Märkte lieben das, Unternehmen lieben das, ich liebe das. In diesem Fall ist die Fortsetzung des Bullenmarktes relativ sicher. Nichts ist schlimmer als Unberechenbarkeit und Umverteilung. Und bei Trump weiß man niemals, was ihm als nächstes einfällt. Allein wie er das Schuldenproblem lösen will - mit noch mehr frisch gedrucktem Geld - das kann zu nichts Gutem führen. Protektionistische Maßnahmen würden dem freien Handel und damit der globalen Wirtschaft den Rest geben. Den Bullenmarkt müsste ich in diesem Fall in Frage stellen.

07.11.2016 07:29 • #15


Ra87
Es ist wirklich wie Pest und Cholera. Beides alles andere als gesund. Beide sind mir nicht sympathisch. Da Trump jedoch für mich ein narzisstischer, unqualifizierter Hetzer ist bin ich dann doch für Clinton. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man allen ernstes diesen Idioten wählen kann und für mich fallen die potenziellen Wähler nach dem ich mehrere Berichterstattungen gesehen habe auch zu 95% in die Schublade, in die hierzulande die Afd Wähler gehören: Protestwähler und/oder bildungsschwache, patriotische und ausländerfeindliche Menschen. Schade, dass jeder Erwachsene Mensch wählen darf

07.11.2016 08:09 • #16


alfred
Zitat von Ra87:
Schade, dass jeder Erwachsene Mensch wählen darf

Der ist gut.
Das hat man in England ja auchgesehen.
Leider sind vielen Stammtischparolen wichtiger wie ernsthafte politische Gedanken.
Wr hätte vor 20 oder 30 Jahren gedacht das wieder alte Dummheiten Gesellschaftsfähig werden.
Aber jeder sollte sich im klaren sein das wir bestimmen wer an die Macht kommt.

07.11.2016 08:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Alles egal!

Wir werden uns die Augen reiben, so oder so!

Im schlimmsten Fall sind wir alle bald wech...

07.11.2016 09:36 • #18


L
Zitat von Kathi 1970:
Alles egal!

Wir werden uns die Augen reiben, so oder so!

Im schlimmsten Fall sind wir alle bald wech...



Das gab es alles schonmal..diese Panikmache..nannte sich kalter Krieg....bzw immer noch kalter Krieg.

Mit Angst manipuliert man Menschen am Besten...kann schön Gesetze durchbringen, die vor Jahren noch undenkbar gewesen wären. Vor Jahrzehnten gab es einen Aufstand wegen der Volkszählung...heute in der Generation Facebookk und Konsorten..Twitter und der ganze Müll...offenbart jeder freiwillig sämtliche Intimitäten....narzisstisch hechelnd auf like Klicks. ( wollte g-e-i--l auf like klicks schreiben....wurde zensiert )...

Arbeitsrechte werden beschnitten....Datenschutz.....Renten..und keiner merkt was davon. Aus oben genannten Gründen.

Nein, wir werden nicht alle weg sein. Wir werden nur benutzt....nennt sich Globalisierung.....bzw...menschenrechtlich und arbeitsrechtlich kehren wir ins Mittelalter zurück.

07.11.2016 10:19 • x 2 #19


alfred
Zitat von lechatnoir:
Zitat von Kathi 1970:
Alles egal!

Wir werden uns die Augen reiben, so oder so!

Im schlimmsten Fall sind wir alle bald wech...



Das gab es alles schonmal..diese Panikmache..nannte sich kalter Krieg....bzw immer noch kalter Krieg.

Mit Angst manipuliert man Menschen am Besten...kann schön Gesetze durchbringen, die vor Jahren noch undenkbar gewesen wären. Vor Jahrzehnten gab es einen Aufstand wegen der Volkszählung...heute in der Generation Facebookk und Konsorten..Twitter und der ganze Müll...offenbart jeder freiwillig sämtliche Intimitäten....narzisstisch gut auf like Klicks.

Arbeitsrechte werden beschnitten....Datenschutz.....Renten..und keiner merkt was davon. Aus oben genannten Gründen.

Nein, wir werden nicht alle weg sein. Wir werden nur benutzt....nennt sich Globalisierung.....bzw...menschenrechtlich und arbeitsrechtlich kehren wir ins Mittelalter zurück.


Gut geschrieben.
Ich frage mich immer was der Mensch eigendlich zum glücklichsein brauch.....Konsum bestimmt nicht.
Ja ..schmunzel...was haben die sich damals über die Volkszählung aufgeregt.
Die großen Global-Player werden immer mächtiger und niemand versucht etwas dagegen zu unternehmen.
Die Konzerne bestimmen heute schon die Gesetzte und nicht die Politik.
Dieser angelsächsische liberalimus hat keine Moral und geht über Leichen..wollen wir das wirklich?
Geht es nicht auch ne Nummer kleiner?
Habe nichts gegen fortschritt wenn er dem Menschen das leben erleichtert.

Aber wir sind doch nicht geboren um Konzerne zu bereichern.
Alle was jetzt geschieht ist Menschengemacht ...es ist kein Physikalisches Gesetz.

07.11.2016 10:31 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag