MissPanicRoom
Gast
Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl. Ich mag sie beide nicht

• • 19.01.2017 x 4 #1
MissPanicRoom
Gast

• • 19.01.2017 x 4 #1
Painfull
Gast
Zitat von MissPanicRoom:Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl.

• x 4 #2
x 3
MissPanicRoom
Gast
Zitat von Painfull:Zitat von MissPanicRoom:Also ich denke das die Clinton gewinnen wird. Sagt mir so mein Gefühl.
ich hoffe dass Dein Gefühl Dich täuscht, Killary als mächtigste Frau der Welt braucht diese Welt nicht. Trump ist auch nicht viel besser, aber er ist ein erklärter Gegner von unserem Bundesferkel, und Feinde meiner Feinde sind jederzeit herzlich Willkommen.
...für mich ist das alles nur Show...naja und von Bundesferkel braucht man erst gar nicht reden...da wandern ja die eigenen Deutschen schon aus weil es kein Land mehr für die Zukunft ist...alle die Geld verdienen wollen gehen aus ihrem Land...das sagen selbst die "Reichen"...erst letzens einer wieder: Die Deutschen die aus sich was machen wollen, gehen weg aus Deutschland, denn dort kommen alle nur hin um den Staat zu nutzen um Geld zu bekommen...aber zum Geld verdienen siehts düster aus..."...schon traurig wenn das schon der eigenen Bundesbürger sagt...aber ist ja hier nicht das Thema
...• x 2 #3
Chingachgook
Gast
Kleinehexe_23
Mitglied
• x 2 #5
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6
Maro
Gast
Zitat von Kleinehexe_23:Es ist eigentlich egal ob Hillary oder Trump gewinnt, beide sind Katastrophen. Man kann sich eigentlich nur für das geringe übel entscheiden und das ist jedem sich selbst überlassen.
Painfull
Gast
• x 2 #8
juwi
Gast
lechatnoir
Gast
• x 4 #10
Kathi 1970
Gast
• x 3 #11
alfred
Mitglied
• x 3 #12
Kathi 1970
Gast
Syla
Mitglied
Maro
Gast
Ra87
Mitglied
Es ist wirklich wie Pest und Cholera. Beides alles andere als gesund. Beide sind mir nicht sympathisch. Da Trump jedoch für mich ein narzisstischer, unqualifizierter Hetzer ist bin ich dann doch für Clinton. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man allen ernstes diesen Idioten wählen kann und für mich fallen die potenziellen Wähler nach dem ich mehrere Berichterstattungen gesehen habe auch zu 95% in die Schublade, in die hierzulande die Afd Wähler gehören: Protestwähler und/oder bildungsschwache, patriotische und ausländerfeindliche Menschen. Schade, dass jeder Erwachsene Mensch wählen darf • #16
alfred
Mitglied
Zitat von Ra87:Schade, dass jeder Erwachsene Mensch wählen darf
Kathi 1970
Gast
lechatnoir
Gast
Zitat von Kathi 1970:Alles egal!
Wir werden uns die Augen reiben, so oder so!
Im schlimmsten Fall sind wir alle bald wech...
• x 2 #19
alfred
Mitglied
Zitat von lechatnoir:Zitat von Kathi 1970:Alles egal!
Wir werden uns die Augen reiben, so oder so!
Im schlimmsten Fall sind wir alle bald wech...
Das gab es alles schonmal..diese Panikmache..nannte sich kalter Krieg....bzw immer noch kalter Krieg.
Mit Angst manipuliert man Menschen am Besten...kann schön Gesetze durchbringen, die vor Jahren noch undenkbar gewesen wären. Vor Jahrzehnten gab es einen Aufstand wegen der Volkszählung...heute in der Generation Facebookk und Konsorten..Twitter und der ganze Müll...offenbart jeder freiwillig sämtliche Intimitäten....narzisstisch gut auf "like" Klicks.
Arbeitsrechte werden beschnitten....Datenschutz.....Renten..und keiner merkt was davon. Aus oben genannten Gründen.
Nein, wir werden nicht alle weg sein. Wir werden nur benutzt....nennt sich Globalisierung.....bzw...menschenrechtlich und arbeitsrechtlich kehren wir ins Mittelalter zurück.
• x 1 #20
x 4