Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7684
43
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer netten sie für Kontakt über SmS oder Mail. Da es allein Zuhause sehr langweilig sein kann würde ich...
3490
23
Hallo, nach Umzug aus dem Norden ich bin in Baden Württemberg noch ohne Freundschaften/Kontakte und würde mich freuen, wenn sich jemand auch einen Buddy wünscht und sich...
2147
4
also....ich hab mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt.es war besser so.ich leide seit mehrern monaten unter ängsten,er wollte das irgendwann nicht mehr mittragen...er hat...
1697
2
Diskussionsrunde ist eröffnet. Wer will, kann hier mitdiskutieren. Über die Symphatie der einzelnen Bauern und deren Favoritinnen. Ob die Aussichten gut für bestimmte...
785
17
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4403
49
Hallo! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Frau aus Remscheid, Wermelskirchen, Solingen und Umgebung! Ich bin m32, 1.80 groß, schlank und habe...
1417
3
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich nicht aus allen Nicknamen erkennen, ob da hinter eine Frau oder ein Mann steckt. Manchmal ist es aus dem Thread zu erkennen. Mancher möchte...
5498
27
Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich...
7926
76
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3732
102
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13391
57
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9992
11
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5903
50
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1458
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
22129
89
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7815
13
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4584
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1888
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1034
7
bin 49 jahre und suche eine liebe frau zwecks freizeitgestaltung oder auch mehr. meine hobbys sind tiere,fahrrad fahren,musik...
1614
3
Gibt es wirklich meinen Deckel ? Sie ist 50+ fraulich und unglücklich weil sie mich 33 m gutaussehend und unkompliziert noch nicht gefunden hat! Soll es diese Dame geben?
2775
26
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 120 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge:...
3513
13
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und langfistigen Beziehung & Partnerschaft. Ich selber bin 49 Jahre alt, wie die Zeit...
2477
7
Hallo Prinzessin, Name: Vladi Alter: 31 Größe: 185 Gewicht: 102 kg Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Rauchen: Raucher Familienstand: Single Beruf:...
3710
17
Hallo, ich bin Redakteurin der Stern TV Reportage und soll einen 46minütigen Beitrag zum Thema: „Eifersucht“ und „Stalking“ (in softer Form) produzieren. ...
2710
12
... nette Menschen, die genauso wie sie: * manchmal einsam sind * Lust auf gute Gespräche haben * trotz alle dem lachen können Schreibt eine PN oder hier, freue mich über...
1810
5
... Mailfreundschaft, ICQ-freundschaft, echte Freundschaft, zögerliche Freundschaft, Test-Freundschaft, lustige, ernste, unterstützende Freundschaft (für beide Seiten ; ) )......
1285
3
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1234
10
Hallo, hier einmal eine ganz wichtige Frage für mich.. Was sucht ihr? Sucht ihr Zweisamkeit? Hier im Netz? Sucht ihr Leute die dasselbe Problem haben? Leute die reich oder arm...
7619
75
Hallo ihr einsamen Studenten. Mir fällt es total schwer Kontakte zu schließen. Wenn es um mein Studium oder meine Karrierepläne geht, weiß ich genau, was ich will....
5424
34
Nachdem ich mir hier zahlreiche Beiträge durchgelesen habe, würde ich gern einige eigene Erfahrungen anführen: Meine Krankengeschichte mit Angst und Panik ist über 30 Jahre...
4846
16
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4660
44
Hallo Ihr lieben Leser. Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Einsamkeit. Das facebook hat mich zu nichts gebracht. Gestern habe ich Einsamkeitsforum oder so in google eingegeben...
3213
8
Ich fühle mich heut abend wie der einamste Mensch auf der Welt. Ich habe zwar einen Freund, doch der kann mir nicht helfen... Es geht mir seit ein paar Jahren so, als ein Freund...
2346
6
Mailfreundschaft ... wie leicht und locker schreibt sich dieses Wort. Aber es ist anfangs halt nicht mehr als nur ein Wort. Soll aus der Ferne wirklich eine Freundschaft...
2263
20
Hallo an alle die das jetzt lesen. Ich heiße Ewald bin männlich 19 jahre alt und leider single. Ich hatte noch nie eine Freundin. Das wär mein größter wunsch endlich eine...
2179
8
hallo, ich habe da ein problem und versuch hier hilfe zu finden. meine frau hat vor ca 1 jahr an depressionen gelitten. sie war für drei monate stationär in einer phsychatrie....
2119
7
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
2112
5
Spricht der Titel schon wen an? Nein? Schade. Naja, zu mir: Ich identifiziere mich gern und viel mit Tieren. Deshalb der Titel. Der untere hier ist mein Charakter:...
2011
6
Hallo erst Mal an die Community Leider sind mir, bedingt durch den Stress der letzten Jahre, meine sozialen Kontakte abhanden gekommen und ich finde die einfach nicht wieder ...
1950
14