App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

S

Salzarina
Gast

Hallo,

nach Umzug aus dem Norden ich bin in Baden Württemberg noch ohne Freundschaften/Kontakte und würde mich freuen, wenn sich jemand auch einen Buddy wünscht und sich evtl. unsere Interessen überschneiden würden (s. meine Visitenkarte). Ich bin sehr offen/direkt, freundlich, passe auch in kaum eine Schublade.

Würde mich sehr gerne anfangs über Mail austauschen wollen, und dann später evtl. erweitern ums Telefonieren.

Bin gespannt auf eure Zuschriften kichern

20.01.2022 x 2 #1

4 Antworten ↓

L
Hi Salzarina
Hier wird sich bestimmt jemand finden. Viel Spaß im Forum.

A

Frau sucht * - Buddy zum freundschaftlichen Austausch

x 3

I
Hallo liebe Salzarina,

ich bin Isa und würde mich sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen. Kannst dich gerne melden.

Viele herzliche Grüße zwinkern

x 1 #3

MelNoa83
Hallo Salzarina
Willkommen im schönen Baden- Württemberg. In welche Stadt hat es dich gezogen?
Liebe Grüße Melanie

x 1 #4

S
Zitat von MelNoa83:
Hallo Salzarina Willkommen im schönen Baden- Württemberg. In welche Stadt hat es dich gezogen? Liebe Grüße Melanie

Ich wohne nahe Offenburg. Danke Melanie 🌺

App im Playstore