Pfeil rechts
4

S
Hallo,

nach Umzug aus dem Norden ich bin in Baden Württemberg noch ohne Freundschaften/Kontakte und würde mich freuen, wenn sich jemand auch einen Buddy wünscht und sich evtl. unsere Interessen überschneiden würden (s. meine Visitenkarte). Ich bin sehr offen/direkt, freundlich, passe auch in kaum eine Schublade.

Würde mich sehr gerne anfangs über Mail austauschen wollen, und dann später evtl. erweitern ums Telefonieren.

Bin gespannt auf eure Zuschriften

13.12.2021 22:54 • 20.01.2022 x 2 #1


4 Antworten ↓


L
Hi Salzarina
Hier wird sich bestimmt jemand finden. Viel Spaß im Forum.

16.12.2021 10:03 • #2


A


Frau sucht * - Buddy zum freundschaftlichen Austausch

x 3


I
Hallo liebe Salzarina,

ich bin Isa und würde mich sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen. Kannst dich gerne melden.

Viele herzliche Grüße

20.01.2022 14:40 • x 1 #3


M
Hallo Salzarina
Willkommen im schönen Baden- Württemberg. In welche Stadt hat es dich gezogen?
Liebe Grüße Melanie

20.01.2022 17:37 • x 1 #4


S
Zitat von MelNoa83:
Hallo Salzarina Willkommen im schönen Baden- Württemberg. In welche Stadt hat es dich gezogen? Liebe Grüße Melanie

Ich wohne nahe Offenburg. Danke Melanie

20.01.2022 22:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag