Pfeil rechts

K
also....ich hab mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt.es war besser so.ich leide seit mehrern monaten unter ängsten,er wollte das irgendwann nicht mehr mittragen...er hat mich nicht so akzeptiert wie ich bin.doof wie ich bin hab ich das trotzdem lange mitgemacht,auch wenn ich gemerkt hab,dass es besser ohne ihn ist.trotzdem war ich nach der trennung voll sauer dass er mich so schnell abgehakt hat und nun auf bräuteschau geht.fühl mich eh schon klein und dann kommt das jetzt auch noch dazu...

25.09.2008 11:20 • 25.09.2008 #1


2 Antworten ↓


P
Hi KAti,

beziehe SEIN Verhalten nicht auf dich oder eure vergangene Situation, es spricht nur für ( also gegen ) ihn. Sein Verhalten sagt etwas über ihn aus, NICHT über dich
Liebe Grüsse und Kopf hoch
Iris

25.09.2008 11:25 • #2


S
Ich muss mich da Iris anschließen.

Er hat schon in der Beziehung bewiesen dass ihm gewisse Charakterstärken fehlen und indem er jetzt so damit umgeht setzt er dem ja nur noch einen drauf.

Aber bezieh das bitte bitte nicht auf Dich nur weil Du Ängste hast bist du nicht gleich kein liebenswerter Mensch! (ja sag grade ich ich hab mit sows selber probleme )

Aber du bist etwas wert und du bist stark und er war eben zu schwach für dich..
lasse dich nicht unterkriegen

25.09.2008 13:26 • #3