Pfeil rechts
16

Butterfly-8539
Diskussionsrunde ist eröffnet.
Wer will, kann hier mitdiskutieren.
Über die Symphatie der einzelnen Bauern und deren Favoritinnen.
Ob die Aussichten gut für bestimmte Paare stehen usw.

Viel Spaß dabei

01.05.2023 20:29 • 27.01.2024 #1


17 Antworten ↓


Celia
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen der Partnersuche in Argentinien. Die Gegend kenne ich persönlich gut und daher besteht natürlich auch eine gewisse Neugierde.
Den Auftakt gestern konnte ich nur abschnittsweise sehen.

02.05.2023 18:28 • x 1 #2


A


Bauer sucht Frau ab 2023 die neue Staffel

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Celia:
Ich bin gespannt auf die Entwicklungen der Partnersuche in Argentinien. Die Gegend kenne ich persönlich gut und daher besteht natürlich auch eine gewisse Neugierde. Den Auftakt gestern konnte ich nur abschnittsweise sehen.

Ging mir leider genauso. Ständige Unterbrechungen. Aber die nächsten Sendungen kommen eh noch. Da merkt man erst im Laufe der Zeit wie die Paare zusammenpassen.

Die Gegenden finde ich auch immer schön.

Hast du in Argentinien gelebt?

02.05.2023 21:07 • #3


Wildrose
Ich hab nur zwischendurch reingeschaut.
Interessant, man kann Croissants plattklopfen und dann wie eine Scheibe Brot mit Butter bestreichen.
Das kannte ich noch nicht.
Das würde ich aber eher machen, wenn ich alleine frühstücke.

02.05.2023 22:16 • x 2 #4


Butterfly-8539
Zitat von Cati:
Ich hab nur zwischendurch reingeschaut. Interessant, man kann Croissants plattklopfen und dann wie eine Scheibe Brot mit Butter bestreichen. Das kannte ich noch nicht. Das würde ich aber eher machen, wenn ich alleine frühstücke.

Du meinst den in Australien? Mit diesem Aufstrich, der nicht so gut ankam?
Aber die Hufeisengeschenke die er selbst zu Kerzenständer gefertigt hat, fand ich genial.

02.05.2023 22:22 • x 1 #5


Wildrose
Zitat von Butterfly-8539:
Aber die Hufeisengeschenke die er selbst zu Kerzenständer gefertigt hat, fand ich genial.

Ach schade, das hab ich verpasst.
Zitat von Butterfly-8539:
Du meinst den in Australien ?

Ja

02.05.2023 23:03 • x 1 #6


Celia
Zitat von Butterfly-8539:
Hast du in Argentinien gelebt?

Ja. Fast ein Jahr. Ist aber schon ein paar Jahre her. Eine wunderbare und auch für mich persönlich lehrreiche Zeit.

02.05.2023 23:11 • x 1 #7


Butterfly-8539
Zitat von Celia:
Ja. Fast ein Jahr. Ist aber schon ein paar Jahre her. Eine wunderbare und auch für mich persönlich lehrreiche Zeit.

Ist ja toll. Ein wunderbares Erlebnis was dich im Leben positiv geprägt hat.
Warst du dann für ein Jahr Aussteiger, oder aus beruflichen Gründen dort?
Ich bewundere einige Freundinnen, Bekannte von mir, die Auswanderten, aber trotzallem hier noch Immobilien und Familien haben. Doch sie leben hauptsächlich im Ausland.
Aktuell wanderte wieder ein Spezl mit seiner Frau aus. Sie suchen noch und ihr Ziel sollen die Südstaaten werden. Im Augenblick sind sie in Ungarn.

02.05.2023 23:26 • x 1 #8


Celia
Zitat von Butterfly-8539:
Warst du dann für ein Jahr Aussteiger, oder aus beruflichen Gründen dort?

Ich hatte ein berufliches Jahr in Buenos Aires, habe aber sehr viele Exkursionen durch die verschiedenen Provinzen gemacht.

02.05.2023 23:58 • x 1 #9


Butterfly-8539
Zitat von Celia:
Ich hatte ein berufliches Jahr in Buenos Aires, habe aber sehr viele Exkursionen durch die verschiedenen Provinzen gemacht.

Hochinteressant.
Da hast du wirklich was erlebt. Finde das bewundernswert.

03.05.2023 00:01 • #10


Islandfan
Hab gestern auch mal reingeschaut, das mit dem Croissant fand ich auch interessant, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Den Typen finde ich aber irgendwie sehr, sehr seltsam.
Die Österreicherin stelle ich mir ziemlich anstrengend vor in einer Beziehung.

03.05.2023 07:38 • x 1 #11


Celia
@Islandfan ,
genau so empfand ich gestern auch.
Und Susan wird hoffentlich auch noch ein bissl ruhiger.

03.05.2023 09:12 • x 2 #12


Islandfan
Ist diese Susan die, die bei dem in Australien ist? ich kann mir Namen so schlecht merken.
Die aus Österreich würde mich als Mann nerven, ich glaube auch, dass besonders der eine Typ, der aus Versehen Chili in den Frischkäse getan hat, total verunsichert ist.
Und dieser aus Spanien ist der dominante Part in der Beziehung. Ich finde den total seltsam. Sag ich mal so als Laienpsychologe.

03.05.2023 10:01 • x 1 #13


Celia
Susan ist für Emil aus Namibia da. Sie ist sehr forsch, fast ein bisschen hektisch, aber ich glaube, sie möchte sich nur von ihrer besten Seite zeigen. Emil selber kommt für meine Einschätzung sehr sympathisch rüber.

Auf La Palma würde ich ungern in einem Bungalow wohnen, wo zwischen den Dachbalken Geckos leben und von dort oben die Zimmer einsauen.

03.05.2023 11:02 • x 1 #14


Islandfan
Diesen Emil finde ich auch ganz sympathisch, sie hatte eine sehr schöne Hose als sie was trinken waren.
Ich finde die Landschaft auf La Palma traumhaft, aber dieser Mann ist irgendwie angsteinflößend, ich kann das gar nicht genau beschreiben. Die Geckos habe ich gar nicht mitbekommen, nur die Gänse, aber ich war auch zwischendurch am PC und habe nicht alles richtig gesehen.

03.05.2023 11:16 • x 2 #15


Butterfly-8539
.

19.01.2024 04:04 • #16


Butterfly-8539
Hier kann gerne über die neue Staffel von DSDS ausgetauscht werden.

27.01.2024 21:30 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
Hier kann gerne über die neue Staffel von DSDS ausgetauscht werden.

Supertalent natürlich.

Vor lauter Bohlen war ich nun schon bei DSDS.

27.01.2024 21:49 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag