Pfeil rechts

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer netten Frau aus
Remscheid, Wermelskirchen, Solingen und Umgebung!

Ich bin m32, 1.80 groß, schlank und habe keine Kinder.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, höre viel Musik und produziere auch meine eigene,
bin gerne mal in der Natur unterwegs, schätze Humor, mag Kinder, treibe regelmäßig etwas Sport,
interessiere mich für Fremdsprachen, Geschichte, mag gute Gespräche und liebe gemütliche
Kuschel- und Filmabende.

Charakterlich bin ich ein sehr umgänglicher, toleranter und liebevoller Mensch,
ein guter Zuhörer, empathisch veranlagt, aber trotz allem auch selbstbewusst.

Ich leide an gelegentlichen Panik-Attacken mit Herzrasen, Schwindel, Unruhe usw,
aber im Moment wird es zum Glück mal wieder etwas besser.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreib mir doch einfach eine PN!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

15.10.2012 22:11 • 17.10.2012 #1


3 Antworten ↓


Hört sich ja alles schön und gut an... ABER: du hörst Skrillex! Ajajajaj.. (nicht ernst nehmen )

15.10.2012 23:04 • #2



Single sucht nette Frau aus REMSCHEID und Umgebung! :)

x 3


Zitat von beats:
Hört sich ja alles schön und gut an... ABER: du hörst Skrillex! Ajajajaj.. (nicht ernst nehmen )


Hehe, ja seit kurzem bin ich etwas auf dem Dubstep Trip!

Bin halt immer offen für neue Musik und höre je nach Stimmung einfach Querbeet alles was mir gefällt.
Von Pop, über Rock, Ethno, Klassik, Jazz, Trance, oder halt auch mal Dubstep!

15.10.2012 23:17 • #3


guter Musikgeschmack

17.10.2012 12:25 • #4