Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo mal wieder, kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr Angst habt, komische Dinge macht? Ich habe gleichzeitig mit zwei Blutdruckgeräten meinen Blutdruck gemessen . Ich...
6620
42
Hey, hat das auch manchmal jemand das komische Dinge passieren die nicht nachvollziehbar sind? Man denkt an irgendnen Wort - dann wird unmittelbar dieses gedachte Wort im Radio...
9944
50
Hallo ihr lieben, seit heute Mittag hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden, Angst vor einer Psychose, oder anderer Erkrankung... Ich bekam...
5956
5
Ich werde mein Antwort an den User "Kicker73", gleich für mein zweites Thema benutzen! Bei dieser Art von Angst geht es glaub' ich nicht wirklich um eine...
22714
35
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1802
6
Hallo ihr alle, Ich möchte gern meine Gedanken mit euch teilen zu den bösen "Augen", die mir vor jeder Präsentation, jeder Party, ja sogar jedem Gang durch die Stadt...
1564
5
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und Arzthelferin. Ich habe dieses Forum hier beim googeln entdeckt. Und da ich ein spezielles...
3433
4
Hallo, ich dachte mir ich mache jetzt mal ein Thema hier auf, weil ich endlich mal schauen möchte, ob es auch andere Menschen gibt, die sowas kennen wie bei mir zb. Also, wenn...
1631
28
Hallo! Ich wollte einfach mal einen Beitrag verfassen, um mir verschiedene Meinungen einzuholen und vielleicht auf jemanden zu treffen, der ähnliche Probleme und Gedanken hat....
4040
25
Hallo, ich habe seit ich ganz klein bin Angst davor, Dinge auszuprobieren, also neue Dinge zu machen von denen ich nicht sicher weiß ob ich sie kann. Das fing schon an bevor ich...
4016
32
Hallo,, kennt das Einer von Euch? Ich projeziere mir Katastrophengedanken, es kommen Ängste und dadurch bleiben wichtige Dinge, die mich im Leben weiterbringen würden,...
1917
3
Hallo, unser 10jähriger Sohn (mit dem wir nun auch eine Therapie beginnen) hat seit Neuestem die Vorstellung das er irgendwelche Dinge verschluckt haben könnte. Seien es...
940
3
Hey zusammen, ich bin 18, derzeit auch in Verhaltenstherapie und leide seit einiger Zeit unter einer Angststörung und habe durch das erhöhte Angstniveau das Problem, dass ich...
3830
7
Hey ich bin Leo und 21 Jahre alt. Ich hab eigentlich nicht wirklich große Ängste nur ein wenig Zwangsgedanken, welche ich aber in den Griff bekommen habe. Trotzdem hatte ich...
1864
5
Hallo, mich beschäftigt gestern Abend ein Thema: Habe beim Zubettbringen meiner Tochter eine sehr hellen Lichtblitz gesehen, der richtig geblendet hat. Meine Tochter hat ihn...
2214
9
Soeben bin ich mit meiner Familie in einem Steinbruch bei einer Fossilien Veranstaltung dann habe ich mich auf einen Stein gesetzt, und plötzlich sah ich alle Steine mit zur...
674
8
Hallo! Gestern Abend habe ich für ca. 2 Minuten einen grossen schwarzen Fleck gesehen. Da ich ständig große Angst vor einem Schlaganfall habe, habe ich natürlich gegoogelt und...
719
7
Hab seit ungefähr zwei Monaten so komische Kopfbeschwerden.Fast immer auf der rechten Kopfseite ,ein Brennen dann wieder ein Druck dann ein Kribbeln.Dann pocht es und pulsiert es...
16835
43
Hallo, ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich hab im Moment etwas Angst. Habe eben so krass geträumt keine Ahnung. Habe seit einer Woche eine depressive Phase. Ist die...
1717
13
Hallo, Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in beiden waden habe... Wenn ich dann liege nehme ich es besonders wahr , dann zuckt es hier...
1572
3
Guten morgen! Habt Ihr gestern Stern TV gesehen? Da gings darum, dass man Ängste wegklopfen kann. Das funktioniert irgendwie mit den Meridianen am Körper. Hat das schonmal...
28855
97
hey ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich habe vor 2 Tagen zu hause alleine in meinem Zimmer geschlafen. Ich habe meine augen geschlossen und dann begann ich plötzlich...
1248
2
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5549
3
Hallo! Da ich in diesem Forum manchmal als Leser aktiv bin und im Moment in einer Situation bin, wo ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, habe ich mich registriert und...
2205
6
hi, kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr komplett abgelenkt seid einfach so einen adrenalinschuss im körper bekommt? und auch irgendwie nur auf einer seite so einen druck dabei,...
1322
15
Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich über paar Monate jeden Tag kreislaufprobleme hatte, zumindest hat sich das so angefühlt...
987
2
Ich habe gesehen Hostel 3 auf Netflix der Film hat mir nach Schulnoten 2 - Gefallen
99976
2428
Hallo, ich habe ein Problem: Vor einiger Zeit passierte in meiner Familie etwas schreckliches mit dem ich nicht klarkam und wodurch ich mich mit einer dummen Beschäftigung die...
2658
19
Ich habe bei Youtube ein Bild gesehen, was ich gleichzeitig eklig und aber faszinierend finde. Jetzt muss ich dauernd darüber nachdenken. Wie kann ich das wieder loswerden?
2540
21
Guten morgen Ihr lieben, aufgrund meiner aktuellen psychischen Verfassung habe ich Foren gesucht und dieses hier gefunden und hoffe, dass mir paar gute Tipps gegeben werden...
2287
20
Hallo , glaubt ihr es kann echtes Interesse entstehen zwischen 2 Menschen wenn man sich noch nicht gesehen hat( also nur durchs schreiben ) ?
1430
15
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9976
4
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
2018
8
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma Aber jetzt versuche ich nicht dran zu...
983
8
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
766
3
Hallo ihr Lieben, Es fing gestern Abend an..ich bin duschen gegangen und hatte auf einmal das Lied im Kopf :"meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad". Das Lied habe...
16536
59
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
6238
11
Hallo, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen wegen eines Hirntumors (ich weiß, es ist an sich eher unwahrscheinlich und erst recht wenn man jünger als 50/60 ist). Angefangen...
2770
9
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2614
7