Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie ihr aus meinen vorherigen Beiträgen entnehmen könnt, leide ich sehr stark an diversen Symptomen. Ich würde so gerne mal einen Ausflug machen oder in eine andere...
1669
30
Guten Abend ihr lieben, Wie der Titel schon sagt - es geht um Angst und Panik im Hotel. Um genau zu sein, habe ich mich getraut und bin mit meinem Mann in den Urlaub geflogen....
2154
28
hey leute bin letzten mittwoch aus dem urlaub zurück gekommen und wollte euch mal von meinen erfahrungen berichten und euch mut machen: wie gesagt, war im urlaub auf...
3276
10
Hi zusammen, meine Panikattacken haben in den letzten Wochen einen absoluten Höchstand erreicht. Am Samstag wurde ich mit einem Rettungswagen wegen Luftnot ins Krankenhaus...
13308
292
Ihr Lieben, Vor einem Jahr fing bei mir nach langer langer Zeit wieder alles mit Panikattacken. und das im Urlaub! Seitdem ist ein hartes Jahr vergangen. Aktuell nehme ich 20 mg...
2209
30
Hi. Heute Nacht in dem Hotel wo wir uns beruflich befinden, ist heute Nacht anscheinend sehr vielen Menschen schlecht geworden, bin erbrechen. Auch meine Kollegin mit der ich...
908
5
Hallo zusammen, ich habe angst vor tagesausflügen und einer übernachtung, beides mit meinem freund. ich bin beim autofahren angespannt. ich brauche mit meiner angststörung...
4096
3
Ich weiß seit ca 4 Wochen das ich Ende Nov operiert werden soll. Eigentlich keine große Sache,wird am Fuß bzw Ferse sein,dauert 40 Min. Aber ich habe so eine Angst danach nicht...
3412
4
Welche Möglichkeiten einer einzigen Übernachtung bieten sich für jemanden an, welcher unter einer chronischen generalisierten Angststörung erkrankt ist? Folgende...
2070
19
Ich habe kürzlich bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Im Juli wird ein großes Sommerfest stattfinden - und schon jetzt kreisen meine Gedanken Tag und Nacht darum, das mich...
2173
24
Hallo ich bin neu hier und ich habe seit 1989 eine Angst Neurose. Nun war ich seit einiger Zeit nicht mehr weg von Zuhause. Und meine Tochter ist in die Nähe von Kiel gezogen und...
975
8
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit meiner Angst melden. Und zwar bin ich seit einer Woche in unserem Haus alleine in dem ich...
14636
37
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
4007
21
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei mir zu Hause immer meine Hände an ob blut dran ist ... und ich meine bei dem kleinsten...
2404
12
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
21135
133
Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig mies könnte schon wieder weinen Ich habe solche Angst gerade das ich es nicht...
2686
11
Hallo ihr lieben , mir ist jetzt nach knapp einem Jahr mit depressionen und der generelisierten Angststörung aufgefallen, das meine Syntome zuhause am schlimmsten sind. Ich...
2082
21
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eben hier registriert. Seit gut 12 Jahren leide ich unter der "Angst vor der Angst", es war mal sehr sehr schlimm (gerade kurz...
801
7
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden denen es genau so oder ähnlich wie mir geht. Seit ca einem halben Jahr habe ich...
3337
15
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1674
6
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1414
4
Hallo liebes Forum, Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (20, 18 und 15 Jahre). Mein Problem ist relativ schnell beschrieben. Durch meinen Beruf muss ich immer wieder...
1306
5
Hallo Ich habe die Befürchtung dass seine Familie bzw meine Familie ihn nicht akzeptieren werden. Ich habe ihm grob erzählt dass ich Körperlich/ psychisch etwas vorbelastet...
1006
5
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikatacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
2874
2
Huhu Also wie die Überschrift schon sagt steht bald von meinem Mann der langersehnte Männerurlaub an.Er freut sich sehr darauf mal wieder ans Meer zu fliegen und die Seele...
1596
10
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu hier, Ich habe ziemlich viele psychische Probleme, Ängste, eine Tendenz zu Zwängen, sehr, sehr...
7319
38
Hallo, morgen muss ich für 5 Wochen in die Reha. Habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Reha vor Rente. Ich hab jetzt schon so Angst und die körperlichen Symtome...
3105
5
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2611
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Foren gemacht, aber ich weiß grade einfach nicht mehr weiter. Ich könnte nur heulen...
2398
4
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 48 Jahre alt, seit Anfang des Jahres leide ich unter einer Angstörung. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am Samstag mit dem Auto in den...
1878
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1614
12
Hallo, ich mache gerad ein Fernstudium und lebe deshalb noch bei meinen Eltern. Da ich keine Freundin habe und Freunde weit weg sind, gehen mir meine Eltern ziemlich auf die...
3601
9
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2576
7
Ihr Lieben! Ich bin jetzt 28. Ich habe auch seit insgesamt 12 Jahren immer wieder Angst gehabt. Seit 2 Jahren ist es extrem mit dem Rausgehen, Einkaufen etc. Das geht alles gar...
2282
3
Hallo zusammen! Dann reih ich mich hier auch mal ein Wo fang ich denn an? Mir wurde vor über 10 Jahren die Schilddrüse entfernt, da ich eine extreme Überfunktion hatte. Das...
1419
2
Hallo Leute, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich muss überlegen, ob ich zu meiner Mutter gehe oder noch mal versuche, den Kontakt abzubrechen. Sie hat mich...
1171
9
Hallo, (part 1) Ich bin 31, m, gerade bin noch Student, ich überlege aber abzubrechen. Das Ding ist ich bin für mein Studium 600 km von zu Hause weg gezogen. Ich würde mich...
997
10
Mal eben eine Anmerkung. Wenn ich eine PA bekomme, oder Angst habe vor dem allein sein, dann mache ich mir ein Hörbuch an .. Kopfkino --- das lenkt mehr ab als TV oder RAdio...
9493
15
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4464
14
Was ist für mich zu Haus ,ich denke dabei an die Zeit in der ich bei meinen Großeltern lebte,das war mein zu Hause. Es bestand aus !liebe Geborgenheit, Vertrauen es war eine...
4358
83