Pfeil rechts

L
Ich weiß seit ca 4 Wochen das ich Ende Nov operiert werden soll.
Eigentlich keine große Sache,wird am Fuß bzw Ferse sein,dauert 40 Min.
Aber ich habe so eine Angst danach nicht wieder Nachhause zu können.
Habe Mir vorgenommen allerhöchstens 2 Tage da zu bleiben anstatt 3-4.
Weil ich einfach Angst habe,Angst meine Kinder nicht bei Mir zu haben,
Angst nicht Zuhause zu schlafen.
Heute in 2 Wochen muß ich schon zur Voruntersuchung,ich hoffe das
ich mit einem Arzt darüber sprechen kann auch das ich so schnell wie
möglich wieder Nachhause kann.Je näher der Tag kommt,desto schlechter
geht es Mir.

Ich weiß das es sein muß,damit ich bald wieder Schmerzfrei bin,aber
diese Angst begleitet Mich den ganzen Tag hinüber

Was kann Ich machen??

Viele Grüße

Lana

11.11.2011 20:28 • 23.11.2011 #1


4 Antworten ↓


L
Kann Mir wohl niemand helfen..Schade

14.11.2011 06:21 • #2


A


Angst vor dem KH bzw die Übernachtung

x 3


F
Also helfen kann ich dir auch nicht. Ein Besuch im Krankenhaus ist auch für mich nichts tolles. Selbst, wenn ich nur belgeitend dort bin, oder jemanden besuche - es ist manchmal wie verhext. Ich kann da auch nicht lange bleiben und als Tippgeber in diesen Sachen

14.11.2011 13:29 • #3


L
Noch 1 Woche..ich habe Mir jetzt mal Rescue Tropfen bestellt und Mimulus Tropfen,
hoffe das die ihre Wirkung tun ?!

21.11.2011 16:00 • #4


C
Hallo Lana,

ich war nun einige Tage im Krankenhaus. Hatte auch extreme Angstgefühle. Der erste Tag wird echt nen kleiner Kampf werden, aber ich habe es geschafft und bin nun extrem froh, dass ich das alles so gut geschafft habe.

Ich habe auch die Bachblüten genommen und sie waren echt toll. Du kannst sie bis zu viermal täglich je 4 Tropfen nehmen mit etwas Wasser, ich habe immer den Mund erst etwas gespühlt und es dann in vier Schlückchen getrunken. Am besten nimmst Du sie am Tag vorher vor dem Schlafen gehen und dann Morgens wenn Du aufstehst und dann bei Bedarf wenn Du im Krankenhaus bist.

Ich habe mir immer gesagt, nun bist Du im Krankenhaus und wenn es ganz schlimm wird mit der Angst kann ich etwas bekommen von denen dort und Dir geht es besser. Am besten sag gleich bei der Einweisung, dass Du eine Angststörung hast, habe ich auch und sie haben mich auch gefragt, ob ich etwas für die Nacht zum schlafen brauche, aber ich habe es so geschafft. War 5 Tage dort und am 2ten Tag ging es mir schon viel besser.

Wirst sehen, Deine Angst wird schnell vergehen wenn Du erstmal dort bist.

Liebe Grüße
Chanthal

23.11.2011 10:25 • #5






Prof. Dr. Borwin Bandelow