Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend so komische Symptome die mir total schliimm Angst machen Ich habe immer so ein Brennen unter der Haut was von einer Stelle zur...
6329
21
Hallo, ich muss mal was loswerden wie ich mich gerade fühle. Ich habe seid dem ich 15 bin immer Ängste, mal mehr mal weniger. Angst vor Krankheiten und Verlustängste. Wie ja...
672
8
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1299
5
Hey, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Ich bin noch sehr jung (17) und trotzdem mache ich mir seit einiger Zeit wieder Durchgängig Sorgen um meine Gesundheit. Ich habe...
621
2
hallo ich habe folgendes problem, seit Wochen fängt es immer an mirmehr zu dämmern warum ich so bin wie ich bin und sooo langsam kocht das ganze über , kann nachts nicht mehr...
2015
2
Hallo liebe Leute, ich heiße Marvin, bin 19 Jahre jung und leide seit ca. 1,5 Jahren an einer leichten Depression, generalisierter Angststörung und starken...
2522
4
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8827
22
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei kinder(2+5) mein problem ist folgendes:ich habe seit der zweiten schwangerschaft leichte...
2460
15
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wurde durchgehend ab Schulanfang gemobbt. Von der ersten Klasse bis zur achten, in der neunten war dann Ruhe. Jedenfalls hat mir das Mobbing sehr...
1980
9
hallo ihr lieben! ich bin neu hier,kurz zu mir ich bin 24 und habe seit ca. 4 jahren ängste!alles hat mit plötzlichen panikattacken angefangen,dies habe ich durch einen...
1145
2
hallo, bin noch neu hier, aber ich schilder einfach mal kurz worum es geht. ich habe seit ca. 1,5 jahren probleme mit meinem körper und dadurch immer ständige angst schwer...
37510
113
Hallo Leute. Ich bin gerade wirklich komplett mit den Nerven am Ende. Vor einer Stunde ca hatte ich eine so heftige Panik Attacke wie noch nie. Und Ich weiß nicht mehr weiter...
4842
7
Hallo und guten Abend, Seit einiger Zeit bin ich Stille Mitleserin, doch heute möchte ich auch etwas schreiben. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und leide seit ca fünf Jahren an...
2894
3
Hallo ihr Lieben, habe immer an der gleichen Stelle Kopfschmerzen. Allerdings nicht durchgehend. Manchmal auch 2-3 Tage gar nicht und meistens auch nur abends. Habe das Gefühl...
2195
2
ich leide zeit einem halben jahr an Hypochondrie und an einer somatisierungsstörung so nach diagnose. mein problem ist der schädel ich hatte schon legliche schmerzen im kopf...
1888
4
Manchmal in der Ruhepause hab ich Drang hin und her zu rennen. Zum Beispiel heute sprang vom Stuhl hoch, lief zuhause sinnlos und panisch hin und her bis zu der Erschöpfung....
1156
4
Hallo zusammen! :) Ich war heute beim Arzt weil diese merkwürdigen Kopfschmerzen, die mich seit einigen Tagen plagen sehr im Alltag, und vor allem in der Uni geplagt...
5832
10
Hallo, wer kennt diesen teufelskreis? wie komme ich da raus? 2004 verließ mich meine große tochter im bösesten Sinne, 2005 unmittelbar nach einer Kur mein Mann , bei diesem...
1564
9
Hallo Ihr Lieben! Als mittlerweile etwas länger gequälter habe ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, vielleicht nicht ganz alleine mit meinem Problem dazustehen. Zu...
4142
10
Ich hatte eben eine etwas merkwürdige Sitzung bei meinem Psychotherapeuten. Irgendwie habe ich das Gefühl, der versucht andere Dinge zu therapieren, als ich Probleme habe. Er...
2435
10
Hallo Ich hab seit ca. 3 Tagen so ganz leichte merkwürdig Kopfschmerzen, die meistens im Hinterkopf oder so auf dem Kopf oben drauf sind, oder auch seitlich. Ich kann es nicht...
905
2
Ich möchte mal Hallo sagen. Bin froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich hoffe das ein paar nette Leute da sind die mich ernstnehmen. ICh hab ja generell das Gefühl ich...
1316
7
Ich habe seit einiger Zeit immerwieder ganz eigenartige Muskel und Gelenkschmerzen, meist im Oberarm. Mal rechts , mal Links.....häufiger allerdings im Linken Arm. Fühlt sich...
3242
6
Hallo ihr Lieben Ich muss mich nochmal an euch wenden Sonntag fühlte ich mich den ganzen Tag schon so zittrig, meine Hände fühlten sich so kraftlos an Konnte aber alles...
1245
10
Ich bin innerlich schon wieder mein Testament am schreiben! Also folgendes, ich bin wie man wahrscheinlich schon an meinen vorherigen Posts gesehen hat ein Hypochonder, wie er im...
2173
9
Hallo zusammen Seit gestern Abend habe ich immer wieder ganz komische Schmerzen in der linken Brust, mal genau dort, wo auch das Herz sitzt und mal ungefähr dort, wo der...
1247
3
Hey Leute Ich bin Jassy und ich bin neu hier aber ich hoffe dass mir hier jemand zuhören und mir helfen kann:) Also um erstmal anzufangen ich hab vor vielleicht 6 Monaten...
2581
16
Hallo, so langsm spinne ich hier wirklich rum Soll ich euch mal erzählen, was mich aktuell beschäftigt? Ich habe mir heute morgen eine Flasche Zitronenlimonade in so...
1734
8
Hallo zusammen, um ehrlich zu sein: So langsam gebe ich die Hoffnung auf und fühle mich echt als untherapierbarer Mensch. Kurz skizziert: Ich habe schon seit 30 Jahren...
1248
17
Hallo, ich bin neu hier und habe mich eben auch schon ein bisschen vorgestellt. Jetzt würde ich gerne etwas genauer auf meine PA eingehen, weil ich da echt große Sorgen habe....
3966
7
Kein Mensch, der nicht dieselben Gefühle und dasselbe Leben hatte wie ein anderer Mensch kann sich 100% vorstellen, wie es wirklich im "tiefsten Innern" des anderen...
2423
3
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
22247
49
Verwirrende Gefühle - verliebt in einen anderen, trotz einer glücklichen Beziehung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Geschichte in das Forum paßt, denn es geht hier...
4235
3
Hallo Ihr, erstmal sorry, dass ich mich dreisterweise hier anmelde und direkt mit meinem Kummer um die Ecke komme. Mein Alibi ist meine krasse Verzweiflung, die ich bei einigen...
3371
4
Hallo ihr Lieben, Mir fällt es schwer Gefühle zu zeigen und sie zu verstehen. Wenn z.B eine Freundin von mir weint, weil ihr Freund sie verlassen hat, dann tröste ich sie,...
1968
6
Hallo, ihr Lieben! Ausnahmsweise hab ich Mal keine Frage wegen einer meiner Ängste, sondern brauche einen Tipp von euch Ich habe schon längere Zeit ein Auge auf den...
1844
12
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Freundin, mit der ich glücklich werden kann. Durch meine soziale Phobie(Depressionen, Angstzustände) kann...
1748
2
hallo zusammen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber mit meinen gefüheln ist das so eine sache ich bin nicht sehr beliebt und habe wenige aber dafür gute freunde damit...
1528
2
Hallo Lieben,seit einiger Zeit plagen mich zeitweise ( heut ist ganz schlimm) düstere Gefühle,ähnlich wie Vorahnungsgefühle.Kommt mir vor,als begleite mich etwas unsichtbar...
1455
4
Zufällig und ungewollt, traf ich dich. Das Herz schlug schneller, als ich das erste Mal dein Foto sah. Wir schreiben viel, und kommen uns nah. Meine Gefühle tanzen...
1289
3