Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend so komische Symptome die mir total schliimm Angst machen Ich habe immer so ein Brennen unter der Haut was von einer Stelle zur...
6329
21
Hallo, ich muss mal was loswerden wie ich mich gerade fühle. Ich habe seid dem ich 15 bin immer Ängste, mal mehr mal weniger. Angst vor Krankheiten und Verlustängste. Wie ja...
672
8
Meint ihr, dass viele und tiefe Gefühle, wenn man sie nicht gewohnt ist, Angstzustaende ausloesen können?
1299
5
Hey, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Ich bin noch sehr jung (17) und trotzdem mache ich mir seit einiger Zeit wieder Durchgängig Sorgen um meine Gesundheit. Ich habe...
621
2
hallo ich habe folgendes problem, seit Wochen fängt es immer an mirmehr zu dämmern warum ich so bin wie ich bin und sooo langsam kocht das ganze über , kann nachts nicht mehr...
2015
2
Hallo liebe Leute, ich heiße Marvin, bin 19 Jahre jung und leide seit ca. 1,5 Jahren an einer leichten Depression, generalisierter Angststörung und starken...
2522
4
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8827
22
hallo ihr in diesem forum! erst mal zu mir:bin 27, verheiratetund habe zwei kinder(2+5) mein problem ist folgendes:ich habe seit der zweiten schwangerschaft leichte...
2460
15
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und wurde durchgehend ab Schulanfang gemobbt. Von der ersten Klasse bis zur achten, in der neunten war dann Ruhe. Jedenfalls hat mir das Mobbing sehr...
1980
9
hallo ihr lieben! ich bin neu hier,kurz zu mir ich bin 24 und habe seit ca. 4 jahren ängste!alles hat mit plötzlichen panikattacken angefangen,dies habe ich durch einen...
1145
2
hallo, bin noch neu hier, aber ich schilder einfach mal kurz worum es geht. ich habe seit ca. 1,5 jahren probleme mit meinem körper und dadurch immer ständige angst schwer...
37510
113