Pfeil rechts
1

Kein Mensch, der nicht dieselben Gefühle und dasselbe Leben hatte wie ein anderer Mensch kann sich 100% vorstellen, wie es wirklich im "tiefsten Innern" des anderen aussieht.

Ich versuche mir immer vorzustellen, was ein anderer Mensch fühlt.

Auf mein Gefühl kann ich mich eigentlich immer verlassen.

21.10.2007 21:13 • 11.08.2020 #1


3 Antworten ↓


Auch ein Blinder beleidigt, wenn man ihm sagt, dass er nichts sieht.

Aus Korea

22.10.2007 09:42 • #2



Gefühle

x 3


Kummer ist ein (u.v.) schreckliches Gefühl.

Teil von dir/mir?
Abschied nehmen, wenn man es nicht möchte!?

Innere Traurigkeit über den Verlust irgendeines Vorfalls.

Ein Stück des Weges nicht
allein gehen zu müssen, sondern
Füße neben sich gehen zu hören und
eine Hand zu sehen,
nach der man greifen kann,
um sie festzuhalten.


Wende dein Gesicht der
Sonne zu,
dann fallen die Schatten
hinter dich.

Chinesische Weisheit

22.10.2007 12:34 • #3


Guten Morgen,
Ich liege zur Zeit auf der Seite der Wiese und habe gerade Achtsamkeit Yoga gemacht .
Dat mir gut.
Ich glaube das werde ich jetzt wohl bei trockenem Wetter immer draußen machen mir ist es irgendwie egal was die anderen Denken.
Naja noch nicht ganz aber daran arbeite ich ja .
So geht's mir gut.
Gestern Abend am späten Abend bin ich auch bis kurz vor Mitternacht im Garten gegangen.
War schön.
Meine Blumen habe ich getränkt und etwas abgekühlt.
Ich denke immer an meinem Sohn .
Oh sorry der Beitrag sollte in meinem thread .
Habe mich vertan

11.08.2020 10:30 • x 1 #4