Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, gibt es eigentlich auch Selbsthilfegruppen oder Gruppentherapien in Regensburg oder in der Nähe? Ich komme aus Regensburg und suche Leute denen es genauso geht wie mir die...
2659
16
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2100
6
Hallo! Bitte meldet euch! Suche Leute mit Sp aus dieser region. Schreibt mir doch bitte eine Mail an .
1905
5
Hi Leute, morgen und übermorgen stehen Unternehmungen und Zoobesuche an. Die leztzt Nacht war wieder brutal und ich konnte kein Auge zutun. Was soll ich tun?? Zuhause bleiben...
1451
6
Guten morgen Ihr Lieben Ich wollte heute bissel was machen oder morgen. Wer hätte Lust sich da anzuschließen f Spaziergang etc. In NRW. LG Christian
1332
3
Hallo, bin 34 Jahre alt und noch relativ neu hier im Forum und suche Leute für gemeinsame Unternehmungen in NRW. Freue mich auf Nachrichten.
4330
24
Guten Abend, irgendwie ist es doch ganz schön lasch, zuhause, kaum Leute die einen aufmuntern oder aufmuntern lassen Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht hier den oder...
1615
5
Hallo zusammen, bin durch Zufall letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und las hier einige Beiträge zum Thema Einsamkeit. Ob ich einsam oder nur alleine bin, kann ich momentan...
1779
2
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z....
1228
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin ja zurzeit im Krankenstand aufgrund meiner Angstzustände, leider wohnen Arbeitskollegen in meiner Nähe. Letztens hat mich ein Kollege im Park beim...
933
15
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5578
18
Hey! Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe eig. fast nix an Kontakten und tue mich damit eig. schwer. Aber ich möchte mir nochmaln Schubs geben, da ich mich manchmal...
984
4
Hallo gibt es vielleicht Leute aus Regensburg oder der Nähe um gemeinsam sich zu unterhalten und wenn man sich versteht könnte man auch gemeinsam was unternehmen. Würde mich...
1769
5
Hallo! Hätte jemand Lust mitzukommen aufs Volksfest oder gibt es so Leute in der Nähe die auch so erne mal was unternehmen? IHr könnt ja auch aus dem Raum Nürnberg, München...
1184
2
Hallo zusammen, Momentan beschäftigt mich ein Thema sehr intensiv. Ich habe seit nun knapp einem Jahr eine neue Partnerin. Sie tut mir auch wirklich gut. Möchte dahingehend...
6673
14
Ich bin neu hier (weiblich, 42, liiert, Büro) und hab gleich mehrere Probleme (die Tests auf die man über diese Seite so kommt ergaben gleich eine generelle Angststörung,...
4155
4
Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bezüglich unterstützender Medikamente bei Angst vor Unternehmungen mit anderen Menschen oder Dates. Ich bin eigentlich ganz...
3485
5
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2710
12
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1734
9
Hallo, ich bin aus Regensburg und wollte so Leute kennenlernen die das selbe Problem haben wie ich.
5864
43
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt...
1646
5
Hallo, ich (w/Mitte30) suche nette Leute für Unternehmungen. Ich fühle mich schon längere Zeit einsam. Ich gehe gerne walken, gehe spazieren, mache Yoga, bin gerne in der...
3184
9
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1378
7
hi! Wer von euch will auch nicht allein zu Hause an Silvester sein? Mich zieht das immer runter Silvester. Wer würde nach Regensburg kommen und mit mir feiern in Kneipen gehen...
1524
7
Hallo Leute, ich habe öfters hier im Forum gelesen, dass grundsätzlich Interesse an Kontakt in HH besteht, aber es scheint so, dass selten was daraus wird. Daher versuche ich...
4429
24
Hallo an Alle, wollen wir uns nicht mal alle Treffen? Es ist doch irgendwie absurd, wenn hier lauter einsame klagen, dass sie einsam sind. Was steht einem Treffen entgegen? Achis
3940
28
Hallo ich bin relativ neu hier. W, 31 Jahre jung und leide unter Panikattaken. Psychotherapie ist im Gange. Würde nun gerne eine Art Gesprächrskreis/Selbsthilfegruppe -...
2591
7
Hallo an alle! Ich würde sehr gerne mal ein Treffen mit Gleichgesinnten in Köln organisieren Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, Studentin und suche...
2322
7
hallo ihr ich habe schon vor ca 2 jahren versucht ein treffen zustande zu bekommen. nur leider klappte es nicht. bin seit ein paar tagen mal wieder auf der suche nach einer...
2192
17
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1576
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte erneut einen Aufruf für ein gemeinsames Treffen starten. Ich hatte vor einigen Wochen bereits einen Post ins Forum gestellt und...
1413
4
Hallo an alle , Ich würde gerne in Erlangen 1 Treffpunkt soziale Phobie gründen . Ich weiß wie schwer das für manche von Euch sein wird sich zu 1 Treffen mit sozialer Phobie...
1388
3
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1363
3
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit...
1309
7
an alle die sich gerne mal mit leidensgenossen treffen würden!! hi leute ich werde jetzt einfach mal ein treffen für alle hhler die lust haben organisieren. das ganze soll in...
1008
2
Hallo @ all, da hier ja schon einige Male über ein Treffen nachgedacht wurde, dachte ich mir, mache ich einfach mal ein Thread dazu auf. Wir sitzen ja alle schon irgendwie...
31268
808
Hallo, ich suche Betroffene von Soziale Phobie und Panik und anderen Krankheiten zum persönlichen Austausch. Ich kenne schon viele männliche Betroffene. Ich würde mich über...
12484
52
hallo ihr, Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen? Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33 seit einem Jahr getrennt,suche...
3938
4
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand etwas Ähnliches hat und...
3044
57
Hallo! Ich (19) treffe mich relativ selten mit Freunden und wenn, dann meistens mit einem konkreten Plan wie ins Kino gehen oder so. Ich würde mich aber auch einfach so zu Hause...
2566
3