Pfeil rechts
1

Hi!
Wer hat es auch satt immer alleine durchs Leben zu gehen und unternimmt auch gerne was in der Freizeit?
Reden, Schwimmen, Wandern, Kino, Cafee trinken egal bin vielfältig. Würde mich über Antwort sehr freuen!
Auch Ingolstadt und München ist nicht aus der Welt!

14.03.2016 21:33 • 09.04.2016 x 1 #1


8 Antworten ↓


engeline1705
Hej Luk,

du schreibst nicht ob du männlich oder weiblich bist schreib bisl über dich was du für Sorgen hast? Hast du Ängste? oder Depressionen?

15.03.2016 15:21 • #2



Treffen und Unternehmungen in Regensburg und Umgebung

x 3


Hallo Luk,

Komme aus der Nähe von Straubing und Wandern finde ich richtig toll, besonders in den Bergen. Wenn Du magst können wir uns gerne mal per Mail austauschen, vielleicht klappt es ja dann mal mit gemeinsamen Unternehmungen. Gilt natürlich auch für alle anderen interessierten.


Gruß

Dr. Gonzo

15.03.2016 17:39 • #3


Ja da hast du Recht Engeline. Bin männlich. Also ich habe Soziale Phobie. Mein Problem ist das ich einfach wenig bis gar keine FReunde habe und die Einsamkeit satt habe. Mancxhmal bin ich auch leicht depressiv. Vor allem Sonntage finde ich schlimm und allein ist man oft unmotiviert und macht vieles keinen Spaß. Bin halt jetzt nicht so mit großen Selbstvertrauen ausgestattet und nicht der große Redner und oft unzufrieden.

15.03.2016 22:03 • #4


engeline1705
Ich hoffe du findest hier Leute die sich mit dir treffen wenn man so isoliert ist wie du ist es schwer jemanden kennen zu lernen. Die Frage ist was hast du schon alles versucht. Vereine; Fitnessstudio etc?

16.03.2016 09:29 • #5


Für Vereine bin ich keiner. Ich habe einige Leute kennengelernt übers Internet, aber die meisten haben mich enntäuscht und es ist modern das man sich dann nicht mehr meldet. Entzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Das Traurige ist das waren auch Menschen mit SP.

27.03.2016 02:04 • #6


Hallo Luk, ich bin mitte 30, komme aus Nürnberg und werde dieses oder nächstes Wochenende in Regensburg verbringen. Wenn du Lust hast können wir uns dann ja mal treffen und du zeigst mir ein bisschen was von der Stadt, deine Lieblingsecken zum Beispiel?

06.04.2016 19:15 • #7


Hallo!
Dieses We bin ich leider verplant. Nächstes We sieht gut aus bis jetzt.

09.04.2016 06:07 • #8


Gut ich schreibe dich im Laufe der Woche nochmal an, ob ich nur Sonntag oder beide Tage da bin.

09.04.2016 09:35 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag