Pfeil rechts

Hallo,

ich (w/Mitte30) suche nette Leute für Unternehmungen. Ich fühle mich schon längere Zeit einsam. Ich gehe gerne walken, gehe spazieren, mache Yoga, bin gerne in der Natur, lese gerne, gehe gerne ins Kino, ins Cafe oder auch mal in die Disko. Meine einzige Bezugsperson ist im Moment mein Freund. Mir fehlt eine liebe Freundin mit der man sich über alles unterhalten kann, lachen, aber auch weinen kann.

Ich freue mich über Zuschriften!

LG

Butterfly

14.06.2012 00:37 • 19.08.2014 #1


9 Antworten ↓


Hi Du!

Schöner ehrlicher thread!
Von den Gemeinsamkeiten 100% Übereinstimmung. Bin auch w,36 lese gern und liebe es in der Natur zu sein.Mir fehlt ebenso eine Freundin, einen Partnerschafthabe ich.
Wieviele km sind es denn nach Bamberrrrg von Heilbronn?
Wäre sicher eine gutes Training mit meiner Agoraphobie. Sollen wir uns mal in der Mitte treffen? ( Vermeidungsverhalten, Guten Morgen! )
Lieben Gruss
Imzadi

17.06.2012 06:16 • #2



Einsam in Bamberg - suche nette Leute für Unternehmungen

x 3


Hallo Imzadi,

Bamberg - Heilbronn sind ca. 200 km entfernt Wäre zu überlegen.

LG

Butterfly

19.06.2012 11:31 • #3


Gibt es denn niemanden in Oberfranken, der in einer ähnlichen Situation ist? Suche einfach nur Leute für Unternehmungen und für einen Austausch.

LG

Butterfly

19.06.2012 11:32 • #4


Hallo Butterfly,
noch auf der Suche?

04.06.2013 19:44 • #5


Hallo Butterfly,
wohne auch in der nähe von Bamberg und bin auf der Suche nach Bekanntschaften. ist deine Anzeige noch aktuell?
lg
sabre

17.06.2013 23:00 • #6


Hallo,

ich wohne ebenfalls im Landkreis Bamberg. Würde mich über Zuschriften freuen

LG
Odile

17.07.2013 15:16 • #7


Hey!

Dieses Thema ist ja schon etwas veraltet. Trotzdem... ich komme auch aus der Region
Falls es also jemanden hier gibt, der auch von Ängsten geplagt wird und sich gerne mal zum gemeinsamen Austausch, Spazieren, Joggen, was auch immer, treffen würde... melde dich!

11.08.2014 20:42 • #8


Hallo zusammen,
ich könnte auch mal wieder unter Leute. Bin (W, M40) vor 2 Jahren nach Bamberg gezogen, arbeite zuviel und kenne genau 0 Leute, Das muss sich ändern.
Wie sieht´s aus?

16.08.2014 21:42 • #9


komme auch aus der region, hätte interesse an unternehmungen

19.08.2014 21:47 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler