Pfeil rechts

L
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!

25.05.2010 09:35 • 23.08.2010 #1


7 Antworten ↓


L
Schade das sich keiner gemeldet hat

11.06.2010 00:37 • #2


A


Regensburg kennenlernen / Treffpunkt und Selbsthilfe

x 3


L
hurra Hurra der Luke der ist wieder da Hurra der Luke der is da.
Gibts was Neues? Würd mich freuen hier Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

08.08.2010 17:18 • #3


S
Sachma ehrlich, wieviel Erfolg hattest Du denn schon, seit Du hier angemeldet bist?

13.08.2010 20:43 • #4


L
ja okay dann ist es wohl Zeit mich abzumelden wenn mich hier keiner sehen will und ich angegriffen werde. An die wenigen Leute sag ich Danke die mir geholfen haben.

13.08.2010 23:54 • #5


S
Natürlich dafst Du Dich in den Schmollwinkel zurückziehen, wenn Dir hier der Erfolg genügt... Mir wäre es zu wenig (falls ich das Ziel hätte, jemanden kennenzulernen).

Naja. Wer nicht will, der hat schon.

14.08.2010 19:23 • #6


A
Zitat von saidndone:
Natürlich dafst Du Dich in den Schmollwinkel zurückziehen, wenn Dir hier der Erfolg genügt...


Naja offensichtlich genügt ihm der Erfolg hier ja nicht, oder !?
Er schreibt und schreibt, nichts passiert, keiner hat Interesse - und dann schreibst du na dann geh doch wenn dir der Erfolg hier genügt ??
Versteh ich nicht.

Und wenn das Wer nicht will, der hat schon auch auf Luk bezogen war, dann ist das ja noch unmöglicher.. ! Denn er hat nicht, aber er will !!
Hoffe mal aber, dass du mit dem Spruch die ganzen anderen hier gemeint hast, die kein Interesse hatten ihn kennenzulernen - also auf die anderen bezogen : Wer nicht will der hat schon.

Ich weiss nicht, aber über manche Menschen in diesem Forum kann ich mich echt nur wundern. Wie gut dass ich so gut wie kaum noch hier bin...

17.08.2010 22:39 • #7


L
@amy85: Ein herzliches Dankeschön die anderen Kommentare muss ich nicht kommentieren. Sie haben mich nur bestärkt hier aufwiederzusehen zu sagen. @saiddone: was kümmern dich meine Beiträge? das kann dir doch egal sein. Aber keine Angst ich setzt keinen mehr rein.
Es bringt ja eh nichts. goodbye

23.08.2010 19:29 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag