Pfeil rechts

L
hallo1 ich leide an Sorzialer phobie und hab daher momentan keine Freunde. ich hatte welche die auch Sp hatten aber die ließen mich hängen leider. Nun versuche ich verzweifelt seit Monaten Leute zu finden mit denen man was in der Freizeit machen kann odert sich austauschen kann. Komme aus der Nähe von regensburg. traut auch nur! Würde mich tierisch freuen1 gebt mir eine Chance!

22.01.2009 20:36 • 24.05.2009 #1


5 Antworten ↓


L
Wie immer viele Aufrufe und die ernte ist null dabei dachte ich wir ernten was wir säen, aber da keiner will bin ich am Ende mit meinen Latein. Frag mich nur warum warumwarum meldet sich kein Schwein? Was soll ich tunß Mache ich was falsch? woran liegt es?

27.01.2009 17:12 • #2


A


Kontakte Regensburg, Landshut, München

x 3


G
Das machst du falsch:
Zitat:
Nun versuche ich verzweifelt seit Monaten

Sowas kommt nie gut, weder im realen Leben noch hier. Verzweiflung besagt, dass du mit der Suche offenbar keinen Erfolg hast. Und da nimmt dann jeder an, dass das auch seinen Grund haben wird, und das schreckt ab.

Lass also das verzweifelt weg. Erwecke auch beim Suchen im Realleben nie den Eindruck, dass du verzweifelt suchst. Sei souverän.

23.05.2009 01:29 • #3


G
Außerdem hast du keine Geduld mit den Menschen und wirst pampig, wenn dir ihre ersten Reaktionen nicht gleich einleuchten und restlos gefallen. Schau mal in diesen Thread, wie du da reagiert hast:

treffpunkt-f36/urlaub-teneriffa-t21040.html#p170739

Willst du wirklich so Freunde gewinnen?

24.05.2009 00:21 • #4


N
@gastb
ich glaube schon, dass luk so freunde gewinnen möchte und das an sich ist doch ein sehr verständliches anliegen. und ich kann es ebenso verstehen, dass jemand enttäuscht sein kann, wenn er das gefühl hat einfach auf keine resonanz zu stoßen.
@luk
ich wünsche dir, dass du bald jemanden aus deiner gegend findest luk.
wenn sich noch keiner gemeldet hat, nimm es nicht persönlich, ich glaube es geht vielen so. ich wünsche dir mehr vertrauen in dich selbst und in andere und darin, dass es leute gibt, mit denen du dich anfreunden kannst.
denn ich bin mir sicher, es gibt sie

24.05.2009 18:50 • #5


I
Tipp: spin.de ist sehr regensburglastig.

24.05.2009 19:10 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag