Pfeil rechts

hallo ihr,

Wer hat Lust sich mal mit mir zu treffen?
Komme aus Ingolstadt,könnten uns aber auch in München treffen,bin weiblich,33
seit einem Jahr getrennt,suche Freundschaften,nicht unbedingt eine Beziehung,freue mich also über Frauen und Männer,da ich mir eine freundschaft mit beides vorstellen kann

Gehe gern Eis essen,schwimmen,Freizeitpark,spazieren usw.....

Also wer vielleicht mal Lust hat,kann mir schreiben

LG

PUEFFEL

10.06.2010 20:12 • 13.08.2010 #1


4 Antworten ↓


Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hät ich ja gesagt.

Denn noch viel Glück....

12.06.2010 23:04 • #2



Lust auf Treffen?

x 3


Hallo Pueffel

Ich habe dir vor ca. 2 Wochen eine Privatnachricht geschickt. Leider weiß ich nicht, ob du diese überhaupt erhalten hast?!! Mein Account wurde nämlich zwischenzeitlich deaktiviert, ich vermute, da ich keinen Beitrag geschrieben habe. Dies hole ich hiermit nach
...Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Komme ebenfalls aus Ingolstadt und vielleicht hast du ja Lust, das wir uns mal treffen... zusammen einen Kaffee trinken oder einen Spaziergang machen?

Hab einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Suguta

30.07.2010 23:30 • #3


Ich habe Dir letzens auch eine private Nachricht geschickt seither habe ich nichts mehr gehört - 1 Treffen bei Ingolstadt wäre ggf. möglich

04.08.2010 08:12 • #4


Hallo zusammen,

ist das hier noch aktuell? Wohne zwar nicht in Ingostadt, ist aber ein akzeptabler Nähe...

Gruß
Solveig

13.08.2010 14:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler